kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Baby Tiere + Tropische Pflanzenwelt [geschlossen]

Herzlich willkommen in der 113. KAKAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 10.01.2023-10.03.2023]

Kurzinfos auf einen Blick:

  • Themen: Baby Tiere + Tropische Pflanzenwelt
  • Zeitraum der Themen: 2 Monate
  • keine Anmeldung nötig
  • von euch erstellte Karten sind frei zum
    Tausch und halten die Themen ein
  • verlinkt eure Beiträge hier im Thread

Die Themen für diesen Zeitraum lauten:

Baby Tiere:
Ob nun Kitten, Welpe oder ein kleiner Baby Vogel? Vielleicht auch eine Kleine Schlange oder Spinne mit Jungen? Ob nun beim Spielen, erkunden der Welt oder einfach nur Kuschelzeit mit Mama? Zeigt uns die Kleinen Rabauken.

Tropische Pflanzenwelt:
Zeigt uns die Pflanzenwelt der Tropen in Ihrer ganzen Pracht, mit großen und kleinen Pflanzen sowie bezaubernden Blütenpracht. Vielleicht züchtet auch eine Junge Gärtnerin daheim Pflanzen aus dieser Region oder zeichnet ihr vielleicht ein Tropenhaus?

Themenkombination:
Bringt beide Themen in Verbindung und zeigt uns kleine Baby Tiere der Tropen in ihrer natürlichen Umgebung. Vielleicht Wird gerade mit einer Pflanze gespielt oder ziert nur den Hintergrund?


Zum Schluss:
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch hier im Thread auszutauschen, Zwischenschritte zu zeigen oder Fragen zu stellen.
Viel Spaß.

Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Keins der Themen spricht dich an?
Kein Problem!
Teile uns HIER deine Wünsche mit!


Die Karten:

Baby Tiere:

Tropische Pflanzenwelt:

Themenkombination:

5 Like

Inspiriert von der Buchreihe, die ich gerade lese hätte ich eine Fanart-Idee für Tierbaby… Mal sehen ob ichs Zeitlich schaffe :D

1 Like

Ich drück dir die Daumen das du es zeitlich schaffst, gespannt bin ich auf jeden Fall. :heart:

1 Like

Da ich jetzt grad sowieso in der Bahn feststecke, hab ich mal mit Skizzieren begonnen:


(Ronan mit Baby Chainsaw aus the Raven Cycle wobei Chainsaw wohl noch ein bisschen kleiner werden muss)

Edit:
Und fertig :>


Ich weiß gar nicht ob ich sie weggeben kann :’) vielleicht mach ich noch eine zweite Version um sie hier zum Tausch freizugeben…

5 Like

@MiseryInk Die Karte ist wirklich schön geworden, ich bewundere immer, wenn Leute so gut mit Buntstiften umgehen können. :D

Ob die sie hier verlinkt haben willst oder lieber noch eine Version machst musst letztendlich du entscheiden. Sag mir dann einfach bescheid :heart:

1 Like

Ich hab mal eine Frage. Und zwar zählen als Babytiere auch Raupen? ^^’

1 Like

@Aninecat Selbstverständlich ;D

1 Like

So, hab jetzt eine zweite Version gemacht, die du hier gerne verlinken kannst @Blackraven :>
https://www.kakao-karten.de/karten/365621?sort=benutzer

@MiseryInk Sehr gut, ich habe sie eben verlinkt. ;)
Ein wirklich schöner Beitrag. ;D

1 Like

Sooo habs jetzt endlich geschafft. :D Eine kleine Raupe vom großen Gabelschwanz x3 War gar nicht so einfach, aber ich hoffe, sie ist trotzdem okay :3


IIch lade sie gleich auch noch hoch^^

2 Like

Wie süß sie geworden ist :D natürlich verlinke ich sofort!

1 Like

Meh, hätte ich mal mehr Zeit für dieses Thema.
Ein Kärtchen habe ich geschafft, wobei das Baby eher ein Jungtier ist…

1 Like

Jungtiere zählen natürlich :D wird sofort verlinkt!

1 Like

Hiermit wird das Kränzchen geschlossen.
Vielen dank für eure rege teilnahmen und schönen Karten. :D

2 Like