kakao-karten.de Forum

[KaKAO-Kränzchen] Aquarell + Wildblumen [Geschlossen]

So zumindest mal Handy Cam Bilder von den Mohnblumen und der Heidekraut Skizze gemacht.

8 Like

@Blackraven ja hab noch vor sie hochzuladen sobald sie fertig ist

1 Like

@Vitrana sieht schon richtig schön aus :D

@3x3Nici sollte kein gängeln sein ;) freue mich aber schon drauf sie online zu sehen :D

1 Like

@Blackraven
Danke, ich hoffe ich kann am Wochenende richtige Bilder zum Hochladen machen…

1 Like

So, ich versuch mich ohne große Vorzeichnung an ner Nahaufnahme einer Pusteblume :D
Verbesserungsvorschläge werden angenommen ^^

12 Like

Blumen kommen jetzt auf meine “Muss ich mehr üben” Liste.
Hier habe ich Vergissmeinnicht und eine Landschaft mit Aquarell gemalt. Habe zusätzlich noch weiße Tusche genutzt, für Farbton- und Helligkeitsanpassungen.
#1251 Vergissmeinnicht

Edit: Karte eben hochgeladen. Muss nur noch genehmigt werden.
https://www.kakao-karten.de/karten/360139

7 Like

Hab die Karte hochgeladen

8 Like

@Vitrana kein stress :D das Kränzchen geht ja zwei Monate :D

@DeniBean das sie verdamt gut aus, auch die Löwenzahn Nlüten im HG :heart: Verbesserungsvorschläge hab ich da definitiv nicht. :heart:

@Nanami Das kenne ich, müsste ich auch dringend üben. Ich liebe Vergissmeinicht, die gehöhren zu einen Lieblingsblumen :heart: Die Karte ist dir wirklich gelungen, man fühlt sich wie mitten in der Natur. :heart: ich werde sie später sofort verlinken . :heart:

@3x3Nici die ist wkrklich wunderschön geworden :heart: ich werde sie später sofort verlinken :D aktuell liege ich noch faul im Bett, und am Handy ist das etwas sehr umständlich :heart:

1 Like

@Blackraven ich hab nur nicht gern unfertiges😅

1 Like

Die Karte hab ich jetzt hochgeladen und muss nur noch frei geschalten werden :)
https://www.kakao-karten.de/karten/360162?sort=benutzer

2 Like

@DeniBean Wie wunderschön :D habe sie soeben verlinkt :heart:
Ich mag Pusteblumen sehr :D

1 Like

Ich wollte das Thema auch ein enig zum Experimentieren verwenden.

(Edit: ist hochgeladen :D )

Das Motiv sind Knäuel-Glockenblumen (Google meinte zumindest, dass das Wildblumen sind) und verwendet wurde hauptsächlich Aquarell. Die Outlines sind Polychromos und das weiß an den Flügeln ist von einem Posca.

6 Like

Dafür sind die Kränzchen da :D

Und es lohnt sich wie man an deiner bezaubernden Karte sieht :heart:

Ich werde die Karte sofort verlinken. :heart:

2 Like

Ich mache auch mit :blush:
Von mir gibt es ein paar Gänseblümchen

Edit: Karte ist hochgeladen und es ist noch eine zweite dazu gekommen

15 Like

Sooo, wieder zwei neue schöne Karten :D
Die Karten werden selbstverständlich sofort verlinkt. :D

2 Like

Ich habe mich auch nochmal an Aquarell getraut

4 Like

Habe eben eine kleine Skizze auf meinem Block gemacht die tatsächlich in Kakao Format gepasst hat ^^
Inspiriert hat mich die Karte von BatCat

Da das Motiv bzw mehr die Aufmachung aber sehr untypisch für eine Kakaokarte ist wollte ich sie hier mal posten ob überhaupt interesse besteht. Wenn ja verstärke ich sie und nehme sie in die Zählung auf, sonst landet sie irgendwo meinem Skizzenbuch und ward nie mehr gesehen xD

Da es so gesehen auch ‘nur’ eine Skizze ist passt sie eher in den “das will doch niemand” Thread xD

12 Like

@Hawkblood Ich finde die richtig schön und es wäre echt schade die in einem Skizzenbuch zu lassen. Ich bin mir relativ sicher das du einen Tauschpartner findest.

2 Like

Aaa vielen Dank! Ich werde es mir aufjedenfall noch ein bisschen überlegen. Sie ist wirklich im Gegensatz zu meinen anderen Karten ein völlig anderer Stil und ich weiß nicht wie sehr es da rein passt. Mal sehen :) vielleicht zähle ich sie auch als Sonderkarte

1 Like

@Atlicedrawsstuff wie schön :D ich verlinke ske später wenn ich an den rechner kann :heart:

@hawkblod ich finde auch das du sie hochladen solltest. Sie ist bezsubernd, wenn sich dafür keiner findet fress ich nen besen. :D

2 Like