@ Kageko: Wir drehen keinem einen Strrick draus, wenn der Scan erst morgen per Mail gesendet wird. ;o)
Danke, Chian. Hab’s vor 0 Uhr geschafft und eben Mail abgeschickt. :)
Wenn ich morgen nachreichen dürfte, könnte ich EVENTUELL noch was auf die Reihe kriegen… Aber knapp isses! x_x Sorry - Paris-Dienstreise und Masterarbeit-Abgabe kamen dazwischen…
Uuuund zum Schluss noch eine Maxi, ich hab mich wirklich beeilt noch eine zu schaffen!
Mail mit den Druckdateien ist auch raus.
Ich versuch bis 0 Uhr auch grad was fertig zu kriegen ^^" aber wird schwierig…
Bis 0 Uhr schaff ich definitiv nichts. dröppel Will ja auch nicht schlampen!
Mir kam ganz spontan die Idee, dass ich ja auch mal teilnehmen könnte und dafür sogar eine Karte in Petto hätte :) Daher reiche ich die jetzt noch ein.
Geht um die kleine Wanderschnecke hier:
E-Mail schicke ich auch gleich raus, wegen dem Beschnitt passt es auch alles.
Also ich schaffs heute nicht mehr ^^" ich bin weit gekommen, aber ich bräuchte mit Scan und Zuschnitt wohl noch runde 2 Stunden.
Ich mach die Karte morgen dann für mich fertig.
Hab auch noch was fertig bekommen :) Mail ist raus.
Digitales Motiv, daher hier nur eine Vorschau:
Bin gerade zufällig auf meinen Nachbarn getroffen (Ja, der mit dem megaguten, sauteuren Scanner^^) und habe euch soeben nochmal eine zweite Mail geschickt.
Auf dem Scanversuch bei ihm sind die Farben einfach deutlich näher am Original dran.
Liebe Grüße
Maiken
Miiiiii grade gesehen, dass meine Karte nicht freigeschaltet wurde… also neuer Versuch -.-
https://www.kakao-karten.de/karten/299954?sort=benutzer
Verlinkung noch im Nachgang
Kann ich mich eigentlich noch als Wunschkartenzeichner anbieten?
ich würde gerne die beiden Karten hier einreichen:
https://www.kakao-karten.de/karten/297149?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/296001?sort=benutzer
Ich hab von der Aktion von animexx aus mitgemacht, da mein Account etwas verloren geglaubt war :) aber jetzt sind die Karten auch endlich hier hochgeladen und ich wieder da. Um Verwirrungen vorzubeugen, Mail ist schon lang raus und ich hab die Situation auch drin erklärt ^^
Ich hab zwei fuchsige KaKAOs
und eine 3er Maxi mit den Thema Drachen #23 Dragon Tamer C – Akai | kakao-karten.de
#22 Dragon Tamer B – Akai | kakao-karten.de
#21 Dragon Tamer A – Akai | kakao-karten.de
eingereicht.
Hallo Leute
Ähm ich hätte da nee Frage ab wann können wir denn die Booster vorbestellen?
Vielleicht haben wir es ja auch überlesen, währe toll wenn ihr bescheid geben könntet
@Saki Oroku:
Das könnte noch eine Weile dauern. Wenns soweit ist gibts dann einen Extra Foren-Thread dafür. Aber bis dahin muss noch viel Arbeit geleistet werden. ;)
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade die ABstimmung für die Sonderkarten raus gemailt :).
Falls ihr keine Mail bekommen habt sagt bitte bescheid!
Und bitte denkt daran euren Collabpartnern bescheid zu geben, falls ihr welche habt. Ich kann nur den Leuten mailen, die und die Karten gemailt haben (also i.d.R. nur immer einem der Collabzeichner)…
Gibts schon Neuigkeiten? :)