kakao-karten.de Forum

KaKAO Druckaktion 2017

Dieses Mal würde ich auch sehr gerne an der Druckaktion teilnehmen ;)
Ich hätte Lust auf ein paar schöne Motive mit Wasser und/oder Blumen

Huhu,

mir schwebt wieder was Landschaftlich-Maxikartenmäßiges vor. Vielleicht was mit einem Pyramidenlabyrinth oder so … aber mal schauen :)

LG
Merinid

Ich denke, ich werde mich mit der rauen See und Leuchttürmen austoben

Ich würde dieses Mal mit einem Wal teilnehmen, vermutlich monochrom und mit Vollmond.

Ich würde gerne ein oder zwei Original karten spenden.
Lg Ryurai

ich wollte schon immer einmal teilnehmen. mal schauen ob mir da bald was einfällt :X
vllt sogar digital? hmm

Ich überlege auch mit 1 oder 2 Karten teilzunehmen!
Die Aktion klingt super! Werde ggf etwas mit Indianer machen oder auch mit Galaxy-Muster. :>
Meine Scans sind leider mehr als grottig, wenn ich die Karte(n) spende, kann man dennoch dran teilnehmen? xD
Dann könnt ihr ggf einen besseren Scan hinkriegen als ich. <'D

Lg, Lucretias.’

Ich versuche endlich wieder etwas zu zeichnen. Zurzeit arbeite ich an einer recht simplen 2er Maxi. Ich werd mal versuchen die einzureichen.

Ist es schlimm, wenn ich evtl. doch keine Karte einreichen kann?^^
Kann nämlich sein, dass ich an mein Zeichenzeug umzugsbedingt erst Mitte August komme und da ist die Frist ja schon wieder vorbei…

Huhu Colutea,

es ist natürlich schade, dass es an dem Zeichenmaterial scheitert, aber das Forum hier ist nicht verbindlich, sondern als Überblick gedacht, wer zu welchem Thema ggf. etwas einreichen möchte :)

LG
Merinid

@Merinid Okay, danke :)

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. :)

Zunächst möchte ich diese schon vorhandene Karte als Beitrag einreichen: #362 - Weltengeist REMAKE – Hopes | kakao-karten.de

Wenn mich die Muse noch schnell genug packt würde ich noch eine Karte mit dem Thema Magical Girl, evtl. jugendstilig angehaucht machen.

ehe ich es schon wieder vergesse:
lith und ich wollen 2 line-collabs zum them piraten machen

vllt schaff ich auch noch was eigenes :'D

Hier ist ja viel los…

Mein zweiter Beitrag: https://www.kakao-karten.de/karten/296617

Aloha!

Ich hätte echt Lust bei der diesjährigen KAKAO-Druckaktion teilzunehmen (das wäre auch meine allererste)!
In Planung stehen 3-6 Karten mit dem Thema: “Dia de los Muertos/Sugarskull”.

Hoffentlich ist es nicht zu kurzfristig, da ich den Thread erst gestern entdeckt hab… ( ̄▽ ̄*)ゞ

Sobald die Karten fertig sind, werde ich in diesem Post die entsprechenden Links reinpacken!

Ich aktualisier die Liste morgen mal in Ruhe :)
Das RL hat mich doch ganz gut eingespannt die letzten Tage :D

Und da noch bis zum 6. August Zeit ist, ists auch nicht zu kurzfristig @Amethryst

Meine 3er-Maxikartenskizze steht auch weitestgehend :) Jetzt muss ich Zeit finden für die Umsetzung ^_^

LG
Merinid

Ich linke nun mal die ersten Collabkarten mit Cynea und Star-behind-the-moon :)

EDIT: die Collab mit Cynea wird auch als Original eingereicht werden

Alles ist aktualisiert :)

Hallöle :) Ich würde mich dieses Jahr auch gerne wieder beteiligen und kündige mal ein noch völlig offenes Tiermotiv an.