kakao-karten.de Forum

Inktober 2018

Hach ich mag deine Ruinen so @dark_absol __ Trifft genau meinen Geschmack!

Und auch ich habe mich wie angekündigt an den Inktober gewagt. Hier sind Tag eins und zwei zu sehen :heart: Zugegeben, bei Tag zwei habe ich es mir recht einfach gemacht…X’D Aber hey, es bot sich an!
(Hoffentlich klappt der Link auch ohne FB account :3 sollte eigentlich gehen).

Hallo zusammen

Ich weiß leider nicht, ob ich jeden Tag schaffe, aber hier wären meine Beiträge zu finden:

Tag 1 und 2 sind schon hochgeladen. Ich habe die Prompt List von Emily Adams genommen :3

Und die bisherigen Beiträge sehen schon sehr schön aus und alle so unterschiedlich. Einigen folge ich ja auch schon via instagram und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Tage und Wochen _
Die Ruinen sind der Knaller dark_absol xD

1 Like

@siunt + Yasao + Mallacai
Ahhh, ich danke euch! x///x <3
Die hat auch furchtbar viel Spaß gemacht :)
(ich lad die Karten auch noch hoch, die wären dann auch frei hust HINT hust >3>)

Jetzt muss ich erstmal allen noch ein Like bei den ganzen Beiträgen geben :wiiii: Einfach zu tolle dabei! <3
@Mallacai
Auch wenn der zweite Beitrag leicht creepy ist, find ich den endgeil (gerade den regen xD)

@Yasao
Deine Schraffuren sind geil! :wiiii: Und ich liebe deinen Fingerhut schon jetzt <3

@Nelia
Ich liebe deine Pilze ___ Die weißen Highlights kommen richtig genial bei dem Papier!

@Immi
Ich wollte dir gerade folgen, als ich festgestellt hatte, dass ich dich schon längst abonniert hatte… haha failme orz
Aber geiler 1. Beitrag ___

@siunt
woah… dein 1. Beitrag is ja auch mal super filigran. Voll toll Q___Q

Huhu,
nachdem ich letztes Jahr inktobermäßig zu verpeilt war, wollte ich dieses Jahr wenigstens wieder mit spontanen Tusche-Motiven mitmachen, jedoch ohne mich an einer Prompt-Liste zu orientieren :)

Meine Beiträge würden hier zu sehen sein: https://www.instagram.com/merinid.de/
(Und wenn es KaKAO-Karten sein sollten lade ich hier hoch.)

LG
Merinid

Das ist ja eine richtige Bilderflut :) Meine ersten beiden Beiträge sind hier:

Taschen: https://www.instagram.com/p/BoZPc0QljtQ/
UFOs: https://www.instagram.com/p/BoboSyyFXmv/

1 Like

Sehr cool, Sockenzombie! Ich finde vor allem die Ufos sehr gelungen, sieht auch super aus mit dem grauen Papier. :)

@dark_absol oh cool du machst auch die Welt. :) Ich bin schon gespannt, was du aus den Tagen machst.

Hier sind meine Tage 1 und 2.

1. Overgrown Ruins
  2. Nature Untouched

5 Like

@ Mallacai: Dein zweiter Beitrag ist ja mal irre genial - hätte nicht geglaubt dass mir mal was gefällt wo ein Regenwurm drauf ist xD

@siunt: Wow, auch sehr cool, vor allem mit dem bisschen Farbe dazu <3

@ Lissychan: Die Idee finde ich super, bin gerade selber mal wieder ziemlich im Harry Potter-Fieber, da bin ich schon gespannt was du noch so zaubern wirst ;) Deinen ersten Beitrag finde ich schon mal klasse!

@Lady_Chouette: Einfach nur wow… :O

Meine Nummer 1 und 2 sind beide im Kakaoformat und jetzt doch in meiner Galerie:

3 Like

Tag 3 hab ich auch geschafft.

6 Like

Ich hab auch einen (krakeligen) Tag 3:
https://eller.dreamwidth.org/6035.html

Ich habe die ersten 3 Tage auch schon geschafft :D (Wenn auch noch nirgends hochgeladen, also zeige ich mal hier xD

Ich arbeite eher skizzenhaft, weil das schneller geht und versuche, die Charaktere möglichst abwechslungsreich zu gestalten, was das Design angeht - mein Ziel ist, zu üben Charaktere zu zeichnen, die sich nicht nur anhand von Kleidung und Frisur unterscheiden.

3 Like

Ich habe bisher jeden Tag was gemacht, aber noch kein einziges Mal was hochgeladen. Werde ich wohl am WE nachholen.

Ansonsten bin ich total begeistert wie viele fleißig dabei sind.

-tappst vorsichtig herein- Hmn…Mal schauen ob ich das mit dem Post hinbekomme >_>;;

Bin die letzten zwei Tage nicht untätig gewesen und habe auch Tag drei und vier erfolgreich abschließen können. Noch bin ich hochmotiviert so weiter zu machen und zumindest die Seite voll zu bekommen (da ich ja viele kleine Zeichnungen mache anstatt jeden Tag etwas großes. Tag vier beispielsweise ist gerade mal 4x4cm groß und war deswegen recht herausfordernd was die Details angeht X’D). Meine Ergebnisse findet ihr hier:

5 Like

Auch mal am Testen, wie das Posten und Bilder Posten hier geht…

Mein heutiges Inktoberbild. Poste ich wie immer auf meinen Instagramaccount

Oh Sorry, doppelt gemoppelt ^^’
Ich dachte, wegen dem DSGVO-gedöns gäbe es keine Vorschau …

8 Like

Hier sind auch meine Tage 3 und 4.
3. Ancient Tree

4. Deep in the Woods

7 Like

Ich hab am ersten Tag noch Kinktober versucht aber dann keine Zeit mehr :‘D und auch keine Ideen

5 Like

Danke siunt!
Mal schaun, ob ich das hier aktuallisiert bekomme. Mein Absendenbutton wird wieder von irgendwas überdeckt und ich hab nur ein paar winzige Pixel, die ich mit meinem fetten Finger irgendwie treffen muss, um… ähm irgendwohin zu scrollen…

Zelte:

Telefone:

… bin mir nicht sicher, ob ich bis zum Ende durchhalte, ich merke wie meine Ansprüche wachsen, dabei wollte ich es bei Skizzen belassen. Muss mich immer zwingen, aufzuhören und die Bilder nicht weiter auszuarbeiten.

4 Like

Mein Tag 4

4 Like

Ich werfe meinen Tag 4 auch mal hier rein :)
Auch wenn ich mit Aquarell geschummelt habe hust

1 Like

Oooh, das ist aber cool mit den Instagram-Links. :) Oh Gott und @Lady_Chouette, ich finds klasse, was du aus deinen Begriffen machst, vor allem das “Deep in the Woods” ist ja mega genial! :D

Hier kommen meine Tage 2, 3 und 4:

6 Like