Sooo, ich bin zwar mit dem Posten n bisschen arg spät dran, aber ich hab am 1. angefangen! ;D
Aber hier einmal mein “Hallo, ich bin die Sarah und ich bin kunstsüchtig”-Post:
Was für Medien nutzt ihr? Klassisch mit Feder oder doch eher Fineliner?
Ich möchte den Inktober nutzen, um alle “ink-based mediums” auszutesten, die ich habe, und auch alle möglichen Auftrage-Möglichkeiten - es kommen also Sachen in Schwarz-Weiß und in Farbe, mit Feder, Pinsel oder Stift… mal sehen! :D
Haltet ihr euch streng an jeden Tag oder darfs auch mal alle 2 Sein?
Ich hoffe, schaff jeden Tag ne Kleinigkeit. Ich werde aber sicher nicht alles posten! ;D Wenn es wirklich nur ne winzige Kritzelei ist, werd ich sie nicht scannen. ^^
Nutzt ihr das KAKAO Format und tauscht ihr betreffende Karten?
Nicht zwangsläufig, aber wenns sich ergibt, schon. Ich hab ein nagelneues Skizzenbuch, in das ich am 1.10. ein Deckblatt gemalt hab, und in dem ich vermutlich einige Tage unterbringen werde. Aber am 2. ist es gleich ne Karte geworden. lol Kakaos sind halt mein Lieblingsformat! :D
Nutzt ihr auch sonst viel Tusche oder eher nicht?
Fineliner benutz ich fast immer für Outlines, aber “lose” Tusche mit Feder oder Pinsel aufgetragen… nope, sehr selten. ^^°
Habt ihr euch ein “Überthema” für euren Inktober gewählt?
Nö, ich mach immer das, worauf ich an dem Tag Lust hab. Vielleicht kommen auch so Art Journal artige Seiten dabei raus, wenn ich was aufschreiben will… mal sehen. ^^
Und hier einmal mein Ertrag von gestern, mit Fineliner in Schwarz und Grün: (Inktober 2016) Morsmorde - #325 – prayer_at_night | kakao-karten.de