kakao-karten.de Forum

Harvest Moon [MSTA] - Rein ins Farmerleben [BEENDET]

Ich finde die Karten so schön wie sie sind totenlearm ^~^

Sooo als erstes eine große Entschuldigung.
Ich bin wieder zuhause und hole alles nach, was es nachzuholen gibt. Mein Urlaub hat sich durch Krankheit etwas verzögert und so ist alles etwas aus den Fugen geraten.
Ich sehe mir die Karten gleich an und werde sie genehmigen, wenn sie regelkonform sind.
Danach bekommen alle meine Adresse, denen sie noch fehlt.

EDIT: Alle Karten sind selbstverständlich genehmigt.

Die Kommentarzeit würde ich gern bis Sonntag den 21.06.2015 festlegen. Und bis zum 20.06. hätte ich gern alle Briefe. Es tut mir wirklich Leid, dass sich alles so verzögert hat, das lief alles nicht so wie ich es anfangs geplant hatte…

@ChrisiChan87 von dir habe ich leider keine PM bekommen, bist du sicher dass es eine PM war und keine E-Mail? Die Mails übersehe ich nämlich leichtsam mal, weil die im Spamordner landen.

Mein Brief geht morgen früh raus, heute ist schon alles in der Nähe dicht @.@
Ich hoffe, das er dann trotz Streik rechtzeitig ankommt >.<

Könnte sein mina chan weiß es nicht mehr genau was es war :D

Brief im Kasten, um 8 Uhr ist Leerung. Alles weitere liegt jetzt in den Händen der Post.

Heute hat mich der Brief von ChrisiChan87 erreicht :)
Vielen Dank für die Postkarte :)

Freut mich sehr ^~^

Ich hab den Brief am Dienstag abgeschickt :D

Heute hat mich der Brief von Schatten erreicht :)
Sobald auch der letzte Brief bei mir ist werde ich die Kommentare auswerten.

EDIT: Auch der Brief von KawaiiLavii trudelte heute bei mir ein.
Damit fehlt nur noch der Brief von totenlaerm, aber ich denke, auch der wird die Tage bei mir ankommen.

Leider ein Doppelpost -.-
Naja ^.^

Heute hat mich auch der Brief von totenlaerm erreicht :)
Das bedeutet, ich werte eure Kommentare wenn möglich heute noch aus und kann morgen die Briefe zur Post bringen :)
Damit sie auch trotz des Streiks, möglichst bald bei euch ankommen :)

Hier noch ein wunderschönes Gruppenbild aller Karten ^.^

http://fs1.directupload.net/images/150622/bafcdvbs.jpg

N paar von euch haben echt wenig kommentiert o_O Braucht ihr noch Kommentierzeit?

Ich glaube, das hat hier alles keiner mitbekommen, deswegen pusch ich hier mal :3

Also ich müsste von jedem mindestens eine Karte kommentiert haben. Bei mir ist das Problem, das ich immer nur zwischendurch dazu komme, mal ein oder zwei Kommis zu schreiben @.@ Meistens vor der Arbeit, wenn ich nicht zu lange schlafe xD
Da würde eine verlängerte Kommentierzeit wohl auch nicht mehr den Kohl fett machen, zumal ich auch nicht sicher sagen kann, ob ich überhaupt diese Woche dazu komme. Alles viel zu unsicher bei mir, auf mich brauchst du also nicht warten.

Danke Schatten :)
Soooo, die Karten sind verteilt und die Briefe sind verpackt. Ich bringe sie jetzt zum Briefkasten, der allerdings erst morgen geleert wird.
Demnach sollten die Briefe (je nachdem wie schnell die Post ist) Ende dieser Woche oder nächste Woche bei euch eintrudeln :)

Ich hoffe ihr seid alle mit meiner Verteilung zufrieden ^.^

:D Ich freu mich schon :D Kann übrigens sein dass ich es erst später herrausfinde weil ich grade umziehe und auf den Rückbrief meine neue Adresse geschrieben habe :D ich wohne aber erst ab dem 10.7. dort :) Ich hoffe das ist okay so, ich dache dass es länger dauert und hatte Angst dass ich den Brief dann nicht bekomme

Mein Briefkam schon heute an !!! ^ whoooooo!!! Ich bin echt happy ! Leider kann ich kein Foto einfügen und deshalb hier ein Link : https://www.facebook.com/KawaiiLavii/photos/a.593633607365260.1073741837.484738424921446/919026804825937/?type=1&theater

Bekommen habe ich :

#172 “Erntegöttin” von chrisichan87
#93 “Lilly” von Ecochi
#75 “Dunkle Magie” von totenlaerm

Alle Karten sind wundervoll und ich würde sie nie hergeben ! <3

Danke auch an die Leitung ! :3 sehr toll geworden ! >^<

Heute kam mein Brief an und es ist eine wunderbare Ausbeute

Nr 76 Popstar von totenlearm
#301 kühe- gucken von Schatten
#83 die Qual der Wahl von jay

Danke an die Zeichner und an die Leitung

Lg

Soo, mein Brief ist schon seit Donnerstag oder so da, aber grad einfach nur uff @.@ Aber jetzt ist Wochenende, jetzt ist zeit :3

Aaaalso, ich habe bekommen:
#171 Popuri und Huhn von chrisichan87
http://www.kakao-karten.de/karten/234153?sort=benutzer
Ich hab grad mal das Original neben den Bildschirm gehalten… Also von Farbsättigung hält dein Scanner auf jeden Fall mal nicht so viel oo Ich mochte ja schon den Scan, aber das Original ist um so vieles besser, weil die Farben einfach viel, viel schöner sind <3 Das ist echt kein Vergleich!
Sehr schöne Karte, gefällt mir gut <3

#82 Hühnerjagd von Jay
http://www.kakao-karten.de/karten/231044?sort=benutzer
:D Ich könnt mich noch immer über die Karte beömmeln xDDD Sehr geil, freut mich sehr, das ich sie bekommen habe, sie war eine meiner Lieblinge in der STA <3
Ich finde auch die Art, wie du die Karte verstärkt hast, sehr Interessant, ich finds nur etwas schade, das du recht nicht so sorgfältig warst, wie rechts. Trotzdem sehr geile Karte :D

#398 Let me show some jewels von KawaiiLavii
http://www.kakao-karten.de/karten/232360?sort=benutzer
Ich glaube, ich hab im Kommi schon deutlich gemacht, das mir die Karte gefällt :D Ich find ihn immer noch toll <3

Wär nett, wenn ihr mich alle als Besitzer eintragt, das mache ich selbstverständlich auch ^^

Danke für die STA, Mina-Chan :D
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden <3
Dann bleibt mir nur noch zu warten, bis meine anderen beiden Karten ankommen, ich weiß ja schon, wo sie landen :D

Freut mich sehr schatten

Deswegen scann ich auch nicht gern meine karten xD

Weiß aber nid ob man da was dran ändern kann ^^

Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Sind die Briefe mittlerweile angekommen?

Meine Karten kamen auch an, waren leider nur geknickt ,doofe Post…-.-

Ich habe bekommen von

Schatten
Danke Bruderherz!
Ich find die Karte in real noch viel schöner und die Farben kommen viiiel besser zur Geltung! :3

chrisichan87
Bäuern
Auch wunderschöne Farben in real und ich hab gar nicht die ganzen kleinen Details mit dem Gelstift(?) bemerkt :3 sehr schön!

Jay
Willkommen im Dorf
Erst einmal wunderschöner Kartenrücken! Und ich liebe die Farben, sehr sanft ^-^

Vielen Dank für diese tolle Ausbeute :3

die Karten sind gestern bei mir angekommen
ich habe bekommen

A lot to Do von Ecochi
Styling-Time von Kawaii Lavii
und
Landluft von Totenlaerm

habe mich über alle Karten sehr gefreut und sie sehen alle drei im original viel besser aus

Danke für die Rückmeldungen :)
Fehlt noch die von totenlaerm, aber die hat ja bereits gesagt, dass sie erst später Bescheid geben kann, wegen des Umzugs.
Für alle anderen hab ich bereits Bewertungen geschrieben :)
Selbstverständlich würde ich mich auch über eine positve Bewertung freuen ^.^