kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2017 - Beendet

Also ich werde definitv dabei sein :D
Freue mich auch schon euch wieder zu sehen :3
Diesmal sollten wir darauf achten, dass wir nicht wieder nur Süßkram mitbringen, würde ich vorschlagen. Letztes mal war man glaube doch recht schnell voll mit dem Zuckerzeug.

Ich freue mich schon total auf’s Treffen :D
Was Aktionen betrifft, wäre ich wohl am ehesten für Speedwichteln vor Ort zu haben.
Außerdem bringe ich wieder Material zum Tauschen mit. Wer also ebenfalls noch etwas zu Hause hat, das er nicht nutzt/braucht, kann es mir ja gleichtun. Dann haben wir wieder einen kleinen Tauschbasar.

Was Aktionen angeht bin ich frei.

Was Essen angeht hab ich mich endlich entschieden, ich bringe Käse-Schinken Muffins mit :)

Da ichs nicht zu Köhler diesmal schaff, kann ich gerne einen Nudelsalat mitbringen :) Und Pappteller. Für Besteck bitte ich selber zu sorgen ^^"

Ich bringe wohl wieder herzhaftes Fingerfood mit. Was genau weiß ich noch nicht (wie immer xD) und entscheide das spontan nach Lust und Laune. Eventuell das Brot vom letzten Mal oder eine Variante… <3

Falls noch jemand Interesse an Colorex-Farben hat: ich habe noch ziemliche viele Farben, die noch komplett voll sind…wenn jemand von euch Interesse hat, könnte ich die zum Treffen mitbringen. :)

Ich habe seit Jahren eine Muffin Transportbox und die vielleicht 3x benutzt. Hat jemand von euch Interesse daran? Ich würde sie verschenken.

http://www.kriba.de/bilder/gross/backen/19_5594neu_muffins.jpg
Das ist sie.
Man kann 3x9 Muffins reinstellen und ohne die Einsätze kann es auch eine riesige Plätzchenschachtel sein.
Die Box ist stabil genug, um sie an den Henkeln zu tragen.
Ich hab eine Kuchenspringform, da geht das nicht XD Konstruktionsmangel…

Ich muss leider absagen… Eine gute Freundin kommt kurzfristig zu Besuch, da frisst der Trip nach Frankfurt zu viel Zeit. :/

Huhu,
ich würde gerne kommen :)
Heißt das wir alle treffen uns dann um 10 Uhr an der Uhr und fahren zusammen hin? Mein erstes mal, wo ich bei sowas nit mache und in Frankfurt kenn ich mich net sou gut aus xD
Was könnte ich noch mitbringen? Irgendwelche Wünsche?
Und bis wie viel Uhr würde das gehen?

Lg.

Ps: Falls ich iwie verloren gehe oder euch nicht finde oder mich zum Zeitpunkt verspäte, kann ich mich an eine Nummer wenden? Also anrufen wegen Bescheid geben und so?

Hey, mein Zugticket ist gekauft und dieses Mal halten mich nur größere Katastrophen noch ab zu kommen. Ich denke ich bringe irgendwas zu knabbern mit, das kann ich bei 3 Std Zufahrt am leichtesten transportieren. Da ich dieses Mal nicht am HBF ankomme, sondern am Südbahnhof, werde ich wahrscheinlich direkt zum Mainfeld kommen. Schau noch mal nach den Verbidungen ein paar Tage vorher, aber ich schätze so viel wird sich da nicht geändert haben, seid ich weg gezogen bin ^^ Freue mich schon sehr uf euch <3

@Major:
Also ich habe schon lange Interesse an sowas ö.ö

@Silberblume:
Ja,wir treffen uns dort und fahren zusammen zum Mainfeld ^^
Uff, so lange können wir da nicht bleiben. Aber letztes Mal wars ca. so 20Uhr rum. Aber man kann jederzeit früher gehen, wenn man eine Bahn erwischen muss und so

Okay danke.
Es kann aber auch sein, dass ich direkt nach Mainfeld gebracht werde. :)
Ich gebe nochmal Bescheid.

Super, dann b ekommt samalein die kiste :D

Heey,
es tut mir so Leid. Ich wollte so gerne kommen, aber leider ist am 25. ein Geburtstag von einer Bekannten und ich muss da hin, weil ich letztes Jahr nicht da war und meine Mutter hat schon für mich zugesagt :(((
Man, ich wollte soo gerne kommen, hoffentlich ist das wieder nächstes Jahr :o
Ich wünsche euch Viel Spaß am 25., werde in Gedanken bei euch sein.
Lg.

Danke Major ö.ö kann ich mich auch irgendwie dafür revanchieren? :)

Edit: ich habe noch etwas Plastikbesteck geholt und brings zum Treffen mit ^^

Braucht jemand das MyPad Papier?
Ich habe hier einen kompletten Probeblock bekommen und werde ihn nie nutzen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Block abnimmt…

Ich werde zum Hbf kommen und zum Essen bringe ich herzhafte kleine Brötchen mit. Falls ich noch Lust und Zeit habe, mache ich noch süß gefüllte Blini.

Ich muss leider doch absagen. :(
Leider komme ich mit meinen Hausarbeiten nur sehr schleppend voran und brauche jetzt jede freie Minute, da ich sonst nicht fertig werde.
Wünsche euch aber viel Spaß, vielleicht schaffe ich es später im Jahr mal wieder auf ein Treffen. Mit der Masterarbeit vor der Tür sieht es aber wohl in den kommenden Monaten auch nicht so gut aus D:

Ich komme auch wieder zum Bahnhof und werde wohl wieder Gurkensandwiches mitbringen :)

Ich komme auch zum Hbf, außer wer aus dem Raum LU/MA/HD kann mich unterwegs einsammeln. Würde mich dann auch am Benzingeld beteiligen :)
Bin mir noch nicht sicher, was ich mitbringe. Sieht so aus, als hätten wir diesmal weniger Süßkram, oder?

Komme ebenso zum Hbf, diesmal mit dem Zug.
Bringe wie schon erwähnt Linsenköfte mit.

Dragoras Einwand ist gut XD Kein Süßkram. Wenn das so bleibt, wird das ein Fitnesstreffen.

Mag eigentlich wer von euch Lakritz? Ich hab tonnenweise davon und könnt das als Süßkram mitbringen, aber wenn das eh keiner isst, dann spare ich mir das Gewicht.