@ KattaSketchbook: 50ct je Auflage oder 50ct für alle zusammen?
wie ich Katta schon geschrieben habe wird der Preis sich aus der Nachfrage ergeben, da ich nicht mehr in meiner alten Stelle arbeite und nicht weis für welchen Preis sie mir die Auflagen drucken würden -ich denke ich bekomme immer noch den Mitarbeiterrabatt- aber dennoch habe ich deswegen vorgeschlagen erst einmal zu hören wie das Interesse ist.
Mal was anderes: wäre es möglich die Karten mal in einem großen Bild zum Beispiel mittels Photoshop aneinander zu reihen?
Mich würde mal interessieren wie es jetzt in echt aussieht :D
das fänd ich auch sehr schön!
ich hätte auch gerne ein auflagenset ;-)
War das nicht auch anfänglich geplant, bzw. der Sinn dieser Aktion? :huch:
Generell wär ich an Auflagen interessiert, so ist das nicht, aber ich könnte sie mir jetzt nicht leisten, wenn sie 1€/Stck kosten würden.
Jup, das ist der Sinn der Aktion :P
Wird das Wochenende erledigt.
ich würd mich auf auflagen freuen ;D
Sow :3 Frisch vom Abspeichern hier die volle Datei.
(Link anklicken und einmal auf das Bild klicken)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1wiapn3l7vm.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1etz5ymdkcf.jpg
Ich hab so gut wie möglich versucht die Übergänge zu vertuschen ohne großartig etwas zu verändern ;3
Wer noch Auflagen möchte bitte sagen, ich trage es jetzt vorne in eine Liste ein wer Interesse hätte.
Das Gesamtbild sieht toll aus! __ Obwohl man an manche stellen doch noch die Farbunterschiede sieht… Aber das ist nur schwer zu vermeiden, glaube ich :/
ich find auch es is insgesammt ziemlich chick geworden :-)
Die alle so nebeneinander zu sehen, ist wirklich beeindruckend… -
Klar, man erkennt, dass es eigentlich mehrere Bilder sind (schon wegen der unterschiedlichen Zeichestile), aber egal, ich find’s trotzdem toll :D
Was die Auflagen angeht, bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Ich wäre auch an einer Auflage interessiert.
So… ich werd jetzt mal bei Schattenranke anfragen, wasdas kosten würde… da sich ja ziemlich keiner mehr meldet.
Ich wollte nur sagen, dass sich bei mir überhaupt keiner mehr meldet, und ich auch nicht mehr wirklich Lust hab nochmal alle zu nerven, somit würd ich sagen dass dieser Thread geschlossen werden kann.