kakao-karten.de Forum

Eure YouTube Zeichenvideos

Ach, ich wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt. :D Da schließe ich mich auch gleich mal an, ich habe nämlich kürzlich meine ganzen Skizzenbücher gefilmt und zwar hier.
Und jetzt klick ich mich auch mal bei euch durch, ich bin nämlich noch ganz neu auf Youtube. ^^
Cooler Thread! :D

Ich hab ein Speedpaint gemacht :D Per Zufall aber es hat Spaß gemacht ^^

Ich habe erst seit kurzem einen YT Channel und deswegen bis jetzt auch nur ein Speedpaint --> https://www.youtube.com/channel/UC_EirpNLDeETL9zFE6z8yiA/videos

Ich versuch, mehr mit meiner Cam zu machen :D z.B. Speedpaints wie dieses ^^

Was habt ihr für Tipps für Aufnahmen von traditionellen Zeichnungen? =)

Ich habe auch einen Youtube-Channel, den ich unter anderem auch benutze, damit mein Englische nicht einrostet.
Aber die meisten Videos sind nur mit Musik hinterlegt.
Mein Kanal
Und ein KaKAO-Speedpainting :)

Huhu ^^

Ich habe auch einen Youtube-kanal mit meinen Zeichenvideos (wo ich endlich mal wieder ein neues Video hochladen sollte hust ^^’), bis jetzt gibt es allerdings nur 4 Videos

Klick

uuuh! da muss ich mich doch auch mal anschließen! :)
klick
nicht über den uralten usernamen im link wundern … den kann man erst ab 200 followern ändern :'D

jedenfalls hab ich hier bisher nur 2 kakaos und die ein oder andere animationsübung, aber ich würde gerne mehr machen.
da das mit dem streamen in letzter zeit nich ganz so meins war, dachte ich, ich sollte mal wieder öfter auf den record button drücken ;) mal schaun :)

edit: ich trottel sollte mitten in der nacht nichts mehr im forum posten … da bin ich ja schon … sorry ;P
(naja seitdem hat sich wenigstens auf dem kanal nochmal ein bisschen was getan …)

Mehr Tutorial, als Zeichnervideo

https://www.youtube.com/watch?v=vm2gNw8S7ss

Aber gezeichnet wird auf jeden Fall demnächst auch noch ^^ <3

Welches Equipmet benutzt ihr für eure Videos?
Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich nicht vielleicht Speedpaints aufnehmen könnte, bin aber technisch echt nicht bewandert…

webcam/handy und obs :) zum schneiden allerdings premiere :x da kann ich dir also nix günstiges/kostenloses empfehlen.
stativmäßig gibts genügend handyständer inzwischen und meine webcam habe ich mit einer adapterschraube an meinen mikrofonarm :)

Ich hab mich jetzt endlich mal an einem Zeichenvideo versucht x__x

Und mir sind direkt 30 Sachen aufgefallen, die man besser machen könnte :P (wie zum Beispiel das Handy richtig rum drehen :D)

Aber am schlimmsten fand ich, dass ich mich plötzlich so beobachtet fühle, obwohl live ja niemand dabei war :P
Trotzdem macht’s nervös ^^"

@Amalia:
Da die Kamera nur 10 Minuten am Stück aufnimmt, habe ich mir eine fancy LEGO-Halterung fürs Handy gebaut xD (und gleich mal falsch aufgestellt…)

Bei Programmen bin ich auch ein Adobe-Kind, also kenne mich mit kostenlosen/günstigen Alternativen nicht aus :/ (Good old Windows Movie Maker wurde wohl eingestellt? :o…)

Ansonsten arbeite ich das nächste mal wohl noch mit der Softbox, da mich die Lichtwechsel im Timelapse nerven…^^"

Hey ihr lieben,
ich habe auch wieder angefangen mit YouTube Videos, ich bin allerdings noch ein wenig „hilflos“, generell sind es timelaps, meist von Kakao-Karten, über die ich aber ein wenig rüber rede. Wenn ihr das nicht zu awkward findet schaut mal vorbei. Da ich noch in einer Findungsphase stecke wäre ich über Verbesserungsvorschläge dankbar !

Kanal

und meine Neustes Video

Ich wollte mal Zeichentutorials filmen machen :) aber leider an meinen Lichtverhältnissen gescheitert. Ein bisschen was gibts trotzdem, auch wenns älter ist und nur erste Versuche. Vllt versuch ich mich irgendwann mal wieder daran :) es war schon lustig.

Speed Paintings

How to Draw: http://www.youtube.com/playlist?list=PLD137EFD8ABAFFE3B

Kein Youtube ,aber Twitch.Manchmal Male ich digital ,manchmal Traditionell und manchmal spiele ich auch was.Hab keinen Festen zeitplan ,hängt viel von meiner Stimmung ab.

Ich hab letztens auch endlich mal wieder ein video hochgeladen ;)

Lg smellabi

Ich bin seit neustem auch einigermaßen aktiv auf Youtube unterwegs :) Ich mache zwar momentan nur Timelapses/Speedpaints ohne Voice-over, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann :,D
Wer mag, darf gerne mal in meine letzte Timelapse schauen <3

https://youtu.be/4PYYn45wSwU