kakao-karten.de Forum

Drei Wünsche (M-STA)

;//x//;
Für ne Verlängerung würd ich dir so krass danken ;________; <3

Ich habe damit kein problem:)
ich hab grad selber probleme mit meinen internet. Da könnte es leider auch zu hochladeprolemen kommen.
Es tut mir echt leid.

Liebe Grüße Bellafoy

Und noch eine kleine Aktualisierung:

• Die Karten von Emily Adams sind heute angekommen (Cooles Siegel hast du da! Und danke noch mal für die Zusatzkarte!)

Mafiakeks hat sich noch nicht gemeldet und ist laut Profil auch bis zum 23. leider nicht erreichbar. Mit den Karten wird es dann wohl sehr knapp und höchstwarscheinlich werden es wohl nur 5 Teilnehmer.

• Zur Verlängerung. Ich habe mich entschlossen, die Verteilung wie geplant durchführen, am Wochenende zum 30.3./31.3. Die nächste Woche war ja eigentlich als Kommentarphase eingeplant bzw. als Wartezeit, bis alle Briefe bei mir ankommen. Ihr könnt den Brief also auch anfang nächster Woche noch abschicken. Das heißt, ihr hättet noch das Wochenende zusätzlich zum Zeichnen. Spätestens aber am 29. sollten sie bei mir angekommen sein, ich möchte sie schließlich auch gerne noch kommentieren (was ich erst mache, wenn sie im original vor mir liegen) ;)

yay sie sind angekommen… steinvomherzenfall

Da freu ich mich aber ^^

und danke für das Kompliment für Karte und Siegel^^ Ich leibe meine Siegel auch^^ Und lustigerweise habe ich erst vor kurzem bemerkt, dass meine Emily Adams Eule der meines Siegels gleicht ;) lach

http://www.kakao-karten.de/karten/146840
Meine erste Karte >///<
Die anderen folgen morgen gleich >//< Ich schaffs noch ;v;

@DarkDust
Geht klar, ich trag die Karte gleich noch vorne ein.

Sorry für die verspätung.
Hier ist meine zweite Karte.
http://www.kakao-karten.de/karten/146977

und meine dritte
http://www.kakao-karten.de/karten/146978

liebe grüße Bella

@Bellafoy
Sind zugelassen und vorne eingetragen. Die Adress-PM bekommst du gleich noch.

Edit:
Ich sehe, ich hab das noch nicht geschrieben, Mafiakeks wird es auf die Kürze leider nicht schaffen, wir sind also leider nur 5 Teilnehmer.

Okay, hier meine letzten zwei >///////<
http://www.kakao-karten.de/karten/147027
http://www.kakao-karten.de/karten/147028

@DarkDust
Sind beide verlinkt, schöne Karten!
Du bekommst gleich noch eine PM mit der Adresse.

Die Briefe von Bellafoy und Miu sind heute angekommen. Fehlt nur noch einer.
Ihr dürft übrigens bis Samstag noch fleißig kommentieren ;)

Meiner ging heute gleich raus, ich hoffe er kommt schon morgen oder übermorgen an >//<

Der Brief von DarkDust ist heute angekommen. Damit sind alle Karten vollständig und ich werde Samstag Abend/Sonntag die Verteilung machen können :)

So, ein kleines Update:

• Die Karten sind verteilt. Da nicht alle Karten kommentiert wurden, konnte ich nicht jedem 3 gewünschte Karten geben, ich habe jedoch jedem mindestens eine kommentierte Karte zugeordnet, den meisten sogar zwei oder drei. So wie keinem eine Karte vom gleichen Künstler.
  • Jeder von euch erhält zudem eine Auflage meiner Zusatzkarte.
  • Morgen werde ich eure Briefe dann noch verpacken und wenn möglich Dienstag oder Mittwoch abschicken.

Na dann bin ich mal gespannt, welche Karten ich so bekomme =)
Ich freu mich schon total auf den Brief <3

Heeey Leute!!!

Meine Karten sidn heute angekommen!! Ich hab mich echt meeega gefreut :)

Hier zwei Fotos von meiner Ausbeute: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=440523559373172&set=a.432607353498126.1073741831.425370124221849&type=1&theater (das habe ich extra fotografiert wegen des tollen Randes :), damit man es auch gut sieht)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=440524052706456&set=a.432607353498126.1073741831.425370124221849&type=1&theater

Danke noch mal an alle, es hat echt Spaß gemaacht!!!

Dark Dust (Viele Tiere): Ich hab sie echt bekommen??? Waaaah, ich hab mich soooo gefreut!!! Das hat meine Laune echt gebessert und die Idee mit dem Rand finde ich echt hammermäßig!!! Tolle Idee und die Farben sind echt ein Traum _

SuGo (The future Dream): Die Farben sind beim Scan sowie im Original echt was ganz besonderes… so ganz anders wie gewöhnt:) Der Wunsch sowie die Idee ist total verständlich… sowas würde sich glaub ich jeder Wünschen, der ein Haus-Mensch ist ;) ich bin eher ein Wohnungs-Mensch^^ Aber macht ja nüscht :)

Miu (Beautiful Love): Deine Karte ist echt zauberhaft! Die Farben so schön sanft und klar :) Die Fröhligkeit und Leichtigkeit ist echt beneidenswert :) Eine tolle Karte und ein toller Wunsch!

Sockenzombie (Zusatzkarte): Die Karte ist wirklcih hübsch geworden, ich kann mir vorstellen, dass sie echt nicht einfach war/ist zu zeichnen :) Ich bin zwar nicht der Weltraum-Motiv-Lieber… ist mir zu viel futuristische Technik, trotzdem sind solche Bilder immer wieder interessant, vorallem weil ich finde das Weltraum Motive echt schwer sind zu kolorieren (ich weiß es, ich habe mal versucht einen Saturn mit HG zu kolorieren… -.-)

Alles in allem eine tolle Ausbeute und ich freue mich echt riesig :) Falls jemand seine Karte nicht auf meiner Seite sehen will, sagt Bescheid… :) Ich nehms euch nicht böse.

LG

Emily

Freut mich, dass der erste Brief schon angekommen ist! :)

Wer sich hier zurück meldet bekommt natürlich noch eine Bewertungen von mir, die ich im Laufe dieser Woche verfassen werde.

Hallöle :D
Der Brief für mich ist auch schon eingetrudelt
Ein Foto davon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=189059934574867&set=a.120851108062417.24318.120635704750624&type=1&theater
(falls es jemanden gibt, der nicht will, dass man seine Karte sieht, einfach Bescheid geben ^^)

Hab mich so sehr gefreut, drei Karten, die ich absolut toll und bezaubernd fand >.<
[und ich mach Emily einfach nach und schreib auch zu jedem was?]

Bellafoy [Welcome to Skyrim]: Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich die Karte toll finde :) ich bewundere dich einfach dafür, dass du mit Aquarell so gut umgehen kannst :3

DarkDust [Pokemon-Traum]: Bei dir finde ich vor allem die Farben toll. Sie leuchten einen so richtig an, sie strahlen total :D Die Karte gesamt ist einfach zauberhaft :)

SuGo [The journey dream]: Die Farben sind wirklich besonders, sie wirken sanft und beruhigend. Den gleichen Wunsch habe ich ja auch, deshalb freue ich mich sehr über die Karte :)

Sockenzombie [Zusatzkarte]: Die Karte ist wirklich toll, ich freue, dass du die Karte für uns gemacht hast. Der Wunsch ist sehr schön und verständlich, und du hast das toll umgesetzt ^^

Hab mich sehr über die gesamte M-STA gefreut, war sehr schön :)

LG, Miu

v
Meine Kärtchen kamen gestern auch gut bei mir an <3<3<3
Wow, ich hab ja nur Wunschkärtchen bekommen 0
Ich hab:

1. “Luft ist mein freund” von Miu
    Uhhhhhh sie glitzert ^
    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden… sie sieht so lebendig aus <3

2. “Hogwarts” von Emily Adams
    Hui, meine Sammlung deiner Karten wächst auch stetig >D
    Ich find die Karte so toll ___ Deine Haare sehen total schick aus :D

3. “Tortentraum” von Bellafoy
    :D Die Torte sieht so lecker aus ^ Ich bekomm voll Hunger, wenn ich die sehe <3
    Die Karte ist echt ein Traum <3

Und natürlich noch vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte und allgemein für die tolle STA ^
Es hat sehr viel Spaß gemacht <3

Mein Brief ist natürlich auch angekommen!

Ich hab mich riesig über die Auswahl gefreut!
Ich bekam “Zukunftstraum” von Bellafoy: super süßes Kärtchen mit einem tollen Traum drauf! Die Farben gefallen mir sehr gut und auch allgemein die Buntstiftcolo ^^
“Together” von Emily Adams: wunderschöne Karte mit schöner Colo und Glitter und einem ganz natürlichen, aber schönen Traum darauf! __
“Fly away” von Miu: daaw Die Colo haut mich bei der Karte einfach um! Es ist so ein schönes Motiv und ich freu mich total über die Karte =)
Und natürlich gabs auch für mich die super-coole Zusatzkarte! Einfach ein episches Motiv und die Colo ist der absolute Hammer - selbst auf der Auflage! =)

Vielen lieben Dank an Sockenzombie für die tolle Ausbeute, es hat mir großen Spaß gemacht dabeizusein und ich bin mit der ganzen MSTA rundum zufrieden gewesen ^^