kakao-karten.de Forum

DiCe-SL - Erwürfelt euren eigenen Charakter! [Würfeltabellen]

@Astriferous
Ok danke ^^
Dann bin ich aber froh xD, dass es doch geht.

Wirklich eine klasse Idee!!

Ich werde mal gucken ob ich was erwüfeln kann was mir zusagt, allerdings erst wenn ich wieder einen Lapetop habe^~^"

LG Kiro

Sie ist heute entstanden:

Ihr Name ist Berberice Thunberg, sie ist 30 Jahre alt und ein böser Feuerdämon. Sie arbeitet als mittelmäßige Assassine (wahrscheinlich als Sidekick) und zeichnet sich durch Gerissenheit, Termperament (und dementsprechend unüberlegten Aktionen) und Gelenkigkeit aus. Anstatt alle ihre Opfer abzufackeln, nutzt sie gelegentlich auch ihre körperlichen Reize um ihr Ziel zu verführen und anschließend zu vergiften.

~Version 0.6~

Das ist ja ulkig :D

Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit!

Muss ich auch demnächst mal ausprobieren…sollte eh mehr Menschen-Zeichnen üben :3

Uhhh eine neue Version ^^ Was sind da die Änderungen zu zuvor?

es gibt nicht viel neues außer augenbrauen, rechtschreibfehlerbehebungen, erklärungen was man unter mischen versteht und vor allem mal ein neues cover dank der lieben FroschimVentilator :D … ach und dass mischen nur noch zu einem drittel möglich ist, anstatt zu 50%, bei den begleitern wurde tier und person etwas umdefiniert, die note bei erfolg heißt nicht mehr “3 - mittel” sondern “3 - durchschnittlich”, “Alchemie” wurde “Alchemist” etc. :D

Eine tolle Idee:3 Ich habe mir gleich alles in meine Dropbox geladen und werde auf jeden Fall beim nächsten Langeweileanfall loswürfelnXD

LG Tarabel