kakao-karten.de Forum

Danys kleine Tauschecke 12.07.2023

:smiling_face_with_three_hearts: Willkommen in meiner kleinen Tauschecke :smiling_face_with_three_hearts:

Schön das ihr hier reingefunden habt.
Vielleicht finden ja einige meiner freien Karte hier ein neues zu Hause zum tauschen.

Freie Tauschkarten

Freie Karten :
Falls euch eine Karte gefällt zögert nicht mich anzuschreiben. :relaxed:
Wir werden uns bestimmt irgendwie einig ( eventuell eine eurer Freien Karten wenn es mein Interesse weckt oder ihr malt mir eine Wunschkarten )

Wunschtausch:
Sehr gerne mache ich auch gegenseitiges Wunschtausch zu bestimmten Themen
Leider kann es bei bei Wünschen zu längeren Wartezeiten kommen, da es zeitlich leider nicht immer klappt. Sollte das kein Problem sein oder ich nicht ausgebucht bin würde ich mich freuen.

In meinen Profil findet ihr ein paar meiner Wünsche, gerne könnt ihr mich auch anschreiben wegen anderen wünschen. Vllt ist ja das passende noch dabei.

Tausch / Verkauf
Macht mir gerne ein faires Angebot. Versandkosten müssen ebenfalls übernommen werden.
Bei manchen Sachen nicht alle Tausche ich auch gegen kakokarten. Wenn mir der Stil und die Karte fällt ( eventuell auch wunschkarte )
Oder gegen andere Sachen die ich brauche. ( kunstsaschen, craft Papier zum basteln, andere zeichenbücher ( Fantasy, Perspektiven, ) usw )

Kunstsachen

Beim sortieren meiner Copic Markern ist mir aufgefallen das ich noch einige doppelte habe
Sie wurden benutzt aber sind im guten Zustand und Farbe ist noch sehr gut gefüllt.

Kommen sicher noch ein paar Farben dazu


Copic Tasche für 36 Farben
Gebrauchter Zustand


Zeichenbücher

nähbücher

Mangas


Komplett abgeschlossen


Abgeschlossen

Ich werde versuchen den Thread immer auf dem laufenden zu halten :)

Freue mich auf jedenfall über eure Nachrichten :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Thread ist wieder aktuell :)
Solltet ihr Interesse haben einfach melden
Denke wir werden uns bestimmt einig :heart:

So habe wieder paar Sachen reingestellt

Auch Mangas die ich gerne abgeben würde.

Macht mir doch einfach einen preisvorschlag (Versandkosten nicht vergessen )

Oder Tauschangebot zb gegen andere Mangas, Kakao Karten Zeichenmaterial usw ( aber seid bitte nicht enttäuscht wenn ich es ablehne zb. Weil mir der Stil nicht gefällt oder sonst was)