kakao-karten.de Forum

CreepyCatCaros nächste STA (ca April) (bitte neu abstimmen)

• Ralph reichts 1+2
  • Haare + Frisuren
  • kreative Zensur
  • Disney Genderbender
  • Schleifen

0 Teilnehmer

Washitape würde mich interessieren, aber ich habe gerade gesehen, dass @Vynea in ihrer Umfrage auch das Thema hatte:

Sollte man sich bestenfalls nochmal zusammen absprechen :)

1 Like

Ich wundere mich gerade tatsächlich. Als ich vorhin abgestimmt habe, gab es die Option Washi Tape auch gar nicht. Hatte für Genderbender Disney, Schleifen und Ralph Reichts abgestimmt.

Tatsächlich würde ich ganz gerne auch Washi Tape übernehmen, da es die Oberhand in meiner Umfrage genommen hat und es mein erster Vorschlag im Diskussionsthread war :slight_smile:

oh sorry, das habe ich gar nicht mitbekommen! natürlich lass ich dir da gerne den vortritt, ich will keinem was wegschnappen ^_^
allerdings gabs die washitape-option dierekt von anfang an ;)

1 Like

Moin, was verstehst du unter Kreative Zensur?

Es gab vor einiger Zeit bereits mal eine STA dazu, wo es gezielt um die Darstellung von Dingen ging, die eigentlich nicht getstattet sind und folglich zensiert werden mussten - aber anstatt da einfach einen schwarzen balken vor zu setzen (oder eine andere geläufige Zensur), sollte man sich etwas einfallen lassen, um ebendiese Darstellungen geschickt zu kaschieren.
zB dass über Nippel eine Schleife gebunden wird, dass vermeintliche Blutdarstellung durch eine auf der Kakao abgebildete Flasche Ketchup verharmlost wird usw. :)

Ach so! Ja das hört dich auch interessant an