Nein nein, ist nicht schlimm! :)
Und bitte stress dich nicht, ich hab momentan auch eine extrem stressige Zeit, weswegen ich also gut verstehen kann, wenns nicht so schnell vorran geht! ^^ Aber dann sag ich mal: Viel Spaß beim arbeiten, aber überanstreng dich nicht, Nagisalein! X3
Hihi :)
Ich freu mich irgendwie schon auf die Verteilung dann. Ich wart momentan noch auf die letzten Karten. Wenn die online sind, werd ich im gesamten wieder kommentieren (an der Stelle schon mal Danke an diejenigen, die bei mir Kommis hinterlassen haben gefreut hab)
So ich habe endlich die dritte Karte fertig ^^
Hoffe die ist so ok, ist für Kategorie 2:
https://www.kakao-karten.de/karten/87707
Und noch das Zusatzkärtchen:
https://www.kakao-karten.de/karten/87711
Kann es ein das du dich bei mir beim Verlinken der Karten mit den Kategorien vertan hast? Die Karte mit Milly sollte für Kategorie 3 sein (hab die Karten alle in zimmlich verquerer Reihenfolge gezeichnet XD")
Ja, allerdings xD; das wird sofort behoben! :)
Karte natürlich sofort verlinkt! Boar und danke isis ;_; ich habs gar nicht verdient, wenn ich daran denke, wie lange ich dich schon auf dein tauschkärtchen warten lasse! Danke!
Freut mich das dir das Zusatzkärtchen gefällt X3
Dann kann ich die Karten ja abschicken ^^
Ich hab den Brief heute morgen eingeworfen, hoffentlich kommt er rechtzeitig an XDDD
So, ich hab nun alle Karten hier bei mir liegen und deswegen starte ich mal die verteilung _;;; deswegen gebe ich bis morgen nochmal etwas Zeit zum kommentieren ihr lieben! XD
also haltet euch ran! :D
Kommentarschluss morgen 20 uhr!
waah gibst mir noch fix 30minuten ^^’’
grad erst heim… >.<
Nein, kein stress, ich geb nochmal bis morgen abend zeit :D also stress dich nicht! ich war etwas voreilig xd~
Fertig :D
Da ich in nem beratenden Beruf bin, halt ich mich Abends mit Worten immer recht kurz :P
So ihr lieben, sorry fürs späte melden \°w°/ Es ist viel los, wenn sorale hier ist! aber!!! die karten sind bereits seit gestern morgen unterwegs, also dürften die ersten briefe hoffentlich gleich am montag ankommen! wir warten gespannt
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ihr lieben
nachdem ich ja nun eigentlich die karten direkt nach der Verteilung erhalten habe (WG ftw) XD poste ich nun endlich mal was für tolle Karten ich bekommen habe schnief
Gleich mal vorneweg: KEINE AHNUNG WIE, ABER ICH HABE ECHT MEINE 3 WUNSCHKARTEN BEKOMMEN!!! ausrastet wies blöde
sowas hab ich noch nie erlebt!!! >o<
KAT I : Japan Needs A Hero von Charoi
OH GOTT hyperventilier DAS war meine allerliebste lieblingskarte von allen !!! ich finde das soooo geil wie du vor allem den hintergrund gestaltet und coloriert hast. besonders dieses geass zeichen da is soooo dermaßen der hamme sabber von der karte wischt und auch diese dynamic das is sooooo geil einfach alles is total liebäh
KAT II : Workaholic von dark_isis
OAH ich sah die karte und wollte sie einfach! ich liebe llyod wie blöde der is einer meiner absoluten lieblinge in der serie und du hast ihn soo bishi gemacht da wird mein speichelfluss gleich noch mehr angeregt. Q das gesicht is soo toll gezeichnet im ernst!! ich liebe die soo
KAT III : Chibis von Fylgien
die EINZIGE karte auf der noch ein Jeremiah drauf is, ich musste die einfach haben!!! der is einfach mein absoluter lieblingsliebling anschwärm
aber die anderen sind auch so süß
die yuffie sieht bei dir immer so süß aus und der suza sieht so derbe niedlich aus, genau wie alle anderen auf der karte
ich liebe alle meine karten die ich bekommen habe abgöttisch und danke anzu für die tolle msta, außerdem auch einen dank an nobody_sora die bei der Verteilung half
überglücklich ist
Tztztz ^^
Gestern schon… :P Ganz schön fies ^^
Aber ich brauch mich nicht beschweren, denn meine Karten sind mir auch gerade von der Postbotin in die Hand gedrückt worden!
Irgendwie hat mich mein Gefühl was zwei Karten anging nicht betrogen :D
Kat1: darksis - Hübsche Kriegerin
Nyaaa würd ja lachen, wenn du meine gezeichnete Kartenkarte abgreifst. XD
Die Details im Hintergrund sind nice dazu! So schön sauber koloriert!
Waaaa liebs
Kat2: Grüner-Lauch - Psst!
Einer meiner Favkarten. ^^ Er ist so cute geworden T___T Und dann doch wieder hot. Die Farben sind so stimmig und der Hintergrund im Schaltkreis-Look einfach nur Hammer!!
froi froi
Kat3: Nagisa-Tsubaragi - It ain’t over…
Die Karte steckt so voller Details und Bewegung! Die Mechs sind so klasse umgesetzt!! hab mich da ja nicht rangtraut. T___T
total begeistert
Vielen, vielen Dank für die tolle MiniSTA Aprikoko!!! Hoffe an einer deiner zukünftigen mal wieder teilnehmen zu können :)
Schon ne Ahnung was es dann werden soll? :3 mal liebflausch
Danke für die Wunschtauschkarte :3 froifroi
Und mein Brief hat sich heute auch schon bei mir eingefunden <3
**Kategorie 1 **
We are the people… von Nagisa_Tsubaragi
Buntstift colos bewundere ich ja jedes mal auf neue und auch gerade hier. Mir gefällt die Tiefe die in dem Bild steckt unheimlich und natürlich das Zero mit drauf ist ;^; fähnchen schwenk
**Kategorie 2 **
His Devotion von Charoi
Ich hab mich ja dermaßen gefreut, als ich die Karte in meinem Brief gesehen habe <3 Sie war eine meiner Favkarten x3 und im Orginal ist sie noch zwei mal so hübsch.
**Kategorie 3 **
Mao’s Gehör von gruener_lauch
Auch hier ganz viel Liebe für diese Karte. Jetzt kann ich deine Geduld mit den ganzen Rasterfolienstücke auch im Orginal bewundern.
Ich bin ganz glückselig mit meiner Auswahl <3 vielen lieben Dank Aprikoko.
Nun bin ich gespannt wo sich meine Karten eingefunden haben =3
awwwww ////// ratet mal, was gestern nach einem stressigen Schultag meine Laune in die Höhe schnellen lies!! ___________
Die Karten sind daaaaa!!! ^o^
und zwar:
Trommelwirbel
“Nyan, nyan!” von darkisis:
lol das ist schon die 6. Code Geass-Karte die ich von dir habe!!! XDD Und eine ist schöner als die andere! >///<
Bei deiner STA Karte finde ich die Szene einfach unglaublich witzig und so liebevoll gestaltet und coloriert!! Einfach wahnsinn und definitiv ein Favo!!!
^///^
“Dann mal an die Arbeit…” von Ryu:
Rakshata ist sooo ein cooler Charakter und deine Karte fängt das einfach wunderbar ein! Und der Guren im HG wird von mir immer noch ausgiebig studiert und bewundert! ____ Und deine Colo ist einfach obercool!!! ^o^
“The Prime Ministers Son” von Chemical_IceTea:
Ich liebe die Farben dieser Karte!!! ///// Besonders das Original hat diese wunderschönen Farbabstufungen und deine weiche Colo ist einfach traumhaft! /////
Und Suzaku erst!!! Und der Knightmare im HG!!! o
anstarr und bewunder
OMG, Ich bin total zufrieden mit deiner Verteilung Anzu!!! x3 Und als ich deine C.c Karte entdeckt hab, war ich total überrascht X’DDD
Titel & Pose immer noch mega lustig findet
Vielen Dank!!! ^o^
@Charoi: Wuste ja das du viele Code Geass Karten von mir hast, aber so viele!? XD Wenn das so weiter geht hast du Irgend wann mal ein Set von mir mit allen CG Charas XD
@all: Meine Kärtchen sind auch angekommen freu
“Karen” von Fylgien:
Das war dann wohl ein indirekter Karen Karten Tausch XD Die Karte ist echt toll und die Farben sehen im Original sogar nocht schöner aus X3
“Utopia Princess” von Nagisa_Tsubaragi:
Für meinen Geschmack eigentlich etwas zu viel Rosa, aber das bleibt bei Euphi ja nicht aus XD Finde es aber toll wie viele Zenen du auf der Karte untergebracht hast Oo
“Secure Childhood” von Chemical_IceTea:
Noch ein Kärtchen über das ich mich sehr gefreut habe X3 Das Motiv ist Cute und im Original glitzert und glänzt es auch noch so schön __
Vielen Dank an Aprikoko für die Orga dieser Aktion ^^ Bin schon gespannt was du als nächstes für ne Aktion planst XD
Mein Brief ist heute auch angekommen v herbeigesehnt hat
Und der Inhalt ist einfach ein Traum! <333
Hier sind meine neuen Schätze!
“Call me, Nii-san” von Chemical_IceTea:
Awww… die Karte ist so was von putzig! Und im Original leuchten die Farben viel mehr! v Du wirst lachen, aber durch deine Karte bin ich (endlich?) zum Rollo-Fan mutiert! OTL Er ist einfach nur Zucker! Ganz viel Liebe vor den süßen Bruderfernatiker! <333 >v< Und ich bewundere ja immer deine leichten Glitzereffekte! Die sind so toll und so passend! >3< Danke schön!
Tag des Amor von Charoi:
Wow, wenn man die Karte direkt vor sich hat, sieht man erst recht die ganze Leidschaft, die da reingesteckt wurde! Wirklich bewundernswert! >v< Ich find deine Karten sowieso immer klasse und besonders das Motiv hat es mir wirklich angetan! X3 lach Das tolle silberfarbene Herz kommt klasse zur Geltung! Ich bin ja so glücklich, dass ich die Karte abbekommen habe! <3
Euphemia von Fylgien:
Awww! Sie ist ja soooo süß! Und ich bin richtig glücklich, dass ich sie jetzt mein Eigen nennen darf! >3< Die Karte leuchtet richtig, wenn man sie in Augenschein nimmt - genauso wie Euphie! <3 anherz Und die Nagelsticker sind auch klasse! Danke schön für die tolle Karte! <3
@ Chemical_IceTea:
Ui, ein indirekter Tausch! <3 Danke für dein Kompliment zu meiner Colo! TTvTT happy desu
@ Fylgien:
Awww… das freut mich, dass dir die Karte auch im Original so gut gefällt! >v< Und ärger dich nicht, dass du dich nicht rangetraut hast, deine Karten sind trotzdem total zauberhaft geworden! >v<
@ darkisis:
X’D Ja, Euphie ohne Rosa hab ich leider nicht hinbekommen! ;D Freut mich trotzdem, dass sie bei dir Anklang findet! o(^__^)o
Die STA war für mich wirklich großartig und ich bin einfach überglücklich, dass ich daran teilnehmen durfte! Und auch wenn ich die letzte war, die ihre Karten fertig gestellt hat, hat es mir wirklich sehr viel bedeutet und großen Spaß gemacht! Ich bin Anzu-chan unendlich dankbar dafür und kann nur sagen: Eine wundervolle STA, bei der man sich rundum wohlgefühlt hat! Es war einfach klasse, mit Gleichgesinnten solch tolle Karten zu zeichnen!
Tausend Dank, Anzu-chan! <3
Oh ich bin so freudig erregt, dass ihr alle euch so über die Verteilung freut _ Das ist mir lohn genug! Nur ein dickes sorry, dass es diesesmal keine extrakarte gab D;
@ Fylgien: mein nächstes STA-Thema wird wohl Postapokalypse werden ^^
Klingt interessant :)
Werds auf jeden Fall im Auge behalten ^^
Vielen Dank noch mal für die STA :*