kakao-karten.de Forum

Blogs und Sketchblogs etc.

Hi, das Thema ist toll! :wiiii:
Werde mich erst ein mal durch alle Beiträge arbeiten!

Nun ich weiß nicht ob man meine Seite als ernsthaften Blog ansehen kann.
Ich mache das gerade einfach aus Spaß und hab ein paar Einträge.
Darunter auch wie die Kakao-Karten entstehen an denen ich arbeite.
Aber bald auch Infos über einen Comic den ich plane. Mit Fotos von Arbeitsschritten.
Ist aber sehr Hobby-Anfängerlastsieg.
(einfach bei Interesse auf das Bild in der Signatur klicken)

Oooh,muss ich mich mal durch alle Beiträge durchwuseln :D

Mein Blog ist kein richtiger Blog denke ich mal…da er hauptsächlich dafür da ist, meine OCs zu präsentieren.
Ab und an schreibe ich dort auch Con Berichte oder Reviews/Rezensionen ^^

Bin bei weebly und bin doch sehr zufrieden,da man viele Auswahlmöglichkeiten hat :D

https://www.facebook.com/ecochiarts/photos/pb.1428416857435901.-2207520000.1488303469./1851926398418276/?type=3&theater

Ich blogge seit zwei Jahren auf CreaSTYLity und präsentiere dort meine selbstgemachten Werkeleien, Anleitungen und Rezepte und auch die ein oder andere Geschichte, die das Leben schreibt.

Da ich kreativ sehr vielfältig arbeite, findet man bei mir fast alles - von A wie Amigurumi bis Z wie Zentangle.

Beliebt ist vor allem der What-To-Do-Donnerstag, wo ich jeden zweiten Donnerstag Recycling-Bastelideen präsentiere.

Ich hatte Ewigkeiten bei blogger einen Blog, aber da hats mir meine Layouts immer wieder zusammengehaut, also bin ich dann zu wordpress vorm Sommer gewechselt ^^ Ich blogge schon länger und hab so meine kleine Community, auch wenn der Austausch hauptsächlich auf twitter stattfindet. Blogbeiträge kommentieren scheint jetzt out zu sein o3o find ich etwas schade.

Auf jeden Fall nennt sich mein Blog Akais Laberecke und ich poste Zeichnungen, Zeichenworkshops, Anime/Manga Reviews, Erfahrungsberichte und und und. Es ist ein richtiger Krimskrams Blog, aber eben mit großen Zeichen und Reviewfokus ^-^