Oh, da bin ich aber mal gespannt. Das Gästebuch fand ich auch immer überflüssig. Ich schau da auch nicht rein O.o
Ich freue mich jedenfalls sehr und wünsche viel Durchhaltevermögen :)
Ich weiß nicht obs zu spät ist, aber ein paar neue Smileys wären fein… Hier fehlt mir irgendwie immer was ^^
Es tut mir Leid, wenn ich jezt auch ne blöde frage stelle
“Allerdings werden wir nicht mehr die PN-Funktion der Webseite verwenden, sondern die PM-Funktion des Forums.”
Is das jetzt nur für die Dauer des Umzugs oder für immer? Mich verwirrt das nämlich enorm, da ich immer nur die PN Funktion verwendet hab und nichtmal weiß wie die PM im Forum funktioniert… die suche und das FAQ haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen und ich hoff, dass mir das wer ein bissi erklären kann :(
Liebe Grüße&Sorry für blöde Fragen
Finny
Glaub die Foren-PM Funktion funktioniert gar nicht, jedenfalls bei mir nicht. Da kommt immer:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben nicht die Berechtigung Private Mitteilungen zu versenden.
Ich hoffe man kann dann im neuen Profil auch was eintragen, weil im Forenprofil geht das ja nicht. Im Webseitenprofil hab ich total viel Text stehen von Wunschmotiven über Todo Listen usw. … den sichere ich jetzt am besten noch…
Und genau heute wollte ich endlich wieder ein paar neue Karten hochladen und wunderte mich, dass es nicht geht. +lacht+
Wisst ihr ungefähr, wann der Umzug beendet ist?
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ihr eure Avatare speichern solltet, falls ihr sie nicht mehr auf dem Rechner habt.
Das mit dem Umzug kann lange dauern, denn das Runterladen dauert länger als ich dachte. :(
Ich weiß was runterladen bedeutet, daher hab ich ja auch geschrieben (in anderen Thread), dass ich keine neuen Kakao hochlad.
Hat mich auch gewundert, warum die Hochladefunktion erst heute gesperrt wurde ^^’ öhm Nya trotzdem gutes Gelingen und vor allem fehlerfreies Gelingen!
Kann ich das “abgezeichnete” auf der neuen Seite im Nachhinein nochmal rausmachen?
Ich war halt jetzt im Urlaub und hatte absolut keine Zeit, meine Karten alle zu durchkramen und das zu ändern.
Asooo ^^
Hab das irgendwie nicht mehr im Kopf gehabt, sorry ^-^
Wie ist die Nacht verlaufen? Fehlerfrei, hoffe ich! Daumen drück
_< Ich habe von dem Downloadbalken geträumt T__T°
Ich bin schon so gespannt auf die neue Seite <3
Wird bestimmt toll :D