kakao-karten.de Forum

[art.of.marie] aktuell freie inchies

Aktuell freie inchies (es sind noch einige in Arbeit)

Yuri on Ice

Haikyuu

6 Like

Wenn ich richtig sehe, dann braucht man für die “Adaptionskette” keine Bewertungen um mitzumachen! Wenn du dann deine erste Bewertung hast und noch ein paar Karten hochläst kannst du beim “Wünsch-dir-was” mitmachen. :)

Ich finde die Vorstellung, von jemanden das Motiv zu kopieren oder neu darzustellen nicht so bombe. daher interessiert mich diese aktion nicht wirklich :/

Es gibt auch STAs, bei denen man keine Bewertungen braucht. Es hängt vom Aktionsleiter ab, wie er die Regeln gestaltet. In meiner STA zum Film “Phantastische Tierwesen” bist du auf jeden Fall willkommen, falls dich das Thema anspricht ^^

Aber bestimmt findest du schnell Tauschpartner, deine Männer sind wirklich schick! (Ich habe momentan leider zu viel zu tun, um ganz schnell einen Tausch abzuwickeln q_q)

Hab dir eine PN geschickt :)

Aktuell ist nur eine Karte in meiner ToDo-Liste, sollte also nicht lang dauern :D

Bei dir wird es wohl nicht nur daran liegen, dass du selbst keine Bewertungen hast, sondern auch kaum Karten zum zeigen.
Man bekommt gleich ein ganz anderes Gefühl für seinen Tauschpartner, wen man sich einen Eindruck über seine Arbeit machen kann, seinen Geschmack, Stil, seine Sorgfalt, und um mal nur von mir zu sprechen: Wenn ich ein gewisses Durchhaltevermögen und ine Ernsthaftigkeit in der Galerie sehe, bin ich auch ehr bereit, diese “erst Bewertung” zu sein.

Ermelins “Wünsch dir was”-Aktion hat z.B. als Voraussetzzung 1 Bewertung und 3 Karten. Die meisten Aktionen haben ~5 Karten als Bedingung. Schau doch erst einmal, dass du dies erfüllst, vielleicht sind da dann auch welche bei, die von selbst Interessenten anlocken.

Ich versteh das am Anfang wirkt das immer etwas aussichtslos. Meine Erfahrung ist einfach weitermachen wie gewohnt, Sopaß am Karten zeichnen haben und dann kommen die Anfragen irgendwann eingetrudelt :)

1 Like

Wenn du magst würde ich mit dir einen Wunschtausch eingehen.
Ich Bewerte natürlich auch und vergesse es in der Regel auch nicht :)
Bei mir liegt ein Brief mit Karte beim PC und wird erst dann eingeordnet wenn ich eine Bewertung und eine Mail geschrieben habe das sie angekommen ist.
Wenn du magst kannst du dich ja melden :)
Würde mich freuen.
Lg

Vielleicht solltest Du aus Deiner Komfortzone herauskommen und auch etwas anderes malen als nur Männer (wobei diese echt toll geworden sind) und auf jeden Fall mehr Karten hochladen. :-) Dann klappt es bestimmt auch ganz bald mit Deinen Bewertungen.

Ich zeichne nicht nur Männer. Aber wenn einen eine Karte gefallen soll, sollte man das zeichnen, was man kann… Ich habe jetzt auch einige tauschanfragen, so ist es nicht.
Ich Frage auch niemanden, der shojo zeichnet, ob er mir den Hulk zeichnet…

Nix für ungut, war nur ein Tip von mir um evtl. Tauschanfragen zu bekommen. Dass Du nicht nur Männer malst kann ich nicht wissen, da Deine 3 Karten nur Männer zeigen. ;-)

Es steht da, dass ich am liebsten Männer zeichne, aber nicht nur…
Und wenn du innerhalb ein paar Wochen 10 Karten zeichnen kannst, freut mich das für dich, aber ich gehe arbeiten und habe auch noch andere Dinge zu tun.

Ich find deine Karten wirklich toll und würde gerne einen Wunschtausch mit dir machen falls du Lust und interesse daran hättest :see_no_evil:

danke :) aber aktuell habe ich noch 2 Wunschtäusche offen und 6 STA Karten. Ich habe also eine Menge zu tun ^^"

Alles klar meld dich falls du zeit hättest :3

Ich habe eine freie Karte https://www.kakao-karten.de/karten/284932?sort=benutzer

Update :3

Falls dich eine meiner offenen Karten interessieren würde, wäre ich sehr gern dein tauschpartner für diese Karte >~<

Hi leider nichts, was ich sammle.

Schade ^^’ hoffe du findest eine Karte zum tauschen :3