kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2018

Habe ebenfalls mein wichtelkind bekommen, sowie Adresse:)
Habe zwar noch nicht nach der Ich-Habe- Liste geschaut aber ich hoffe einfach mal, dass ich was gutes zusammen bekomme:)

Ich habe mein Wichtelkind ebenfalls erhalten und bin rundum zufrieden :)

Ich habe beide PNs; Name und Adresse; erhalten und bin auch glücklich mit meinem Wichtelkind :-)

Ich habe mein Wichtelkind erhalten. Bin zufrieden, auch wenn es dieses Jahr wohl etwas komplizierter wird. Aber das sollte doch machbar sein.

Wichtelchen erhalten + Adresse.
Zufrieden aber höchst angespannt das richtige rauszusuchen.

Aber eine Idee für die Verpackung hab ich schon. Wenigstens etwas.

Es wird definitiv Recherche-aufwendiger als die letzten Jahre, aber ich bin hochmotiviert!

Ich habe mein Wichtelkind und Adresse erhalten und bin voll zufrieden! :blush::+1:

Name meines Wichtelkinds erhalten! Vielen Dank :)

Ich habe auch den Namen meines Wichtelkindes bekommen :)

Bei mir ist auch alles angekommen! Ich freu mich schon:)

Ich habe auch mein Wichtelkind und Adresse bekommen und bin absolut zufrieden <3

Wichtelkind bekommen- zufrieden bin. :-)

Alles klar. Komme wenn dann auch erst Samstag dazu. Wir sehen dann wer schneller ist :D

Ich habe auch ein Wichtelkind (und die dazugehörige Adresse) :) Wird sicher lustig, heuer xD Bin schon sehr gespannt und gehe dann mal stalken xD

Huhu,

meine Liste wird bald folgen, ich ziehe nur diesen Samstag um und hatte bisher null Zeit dafür. Ich werde mich aber schnellstmöglich ransetzen >\< Falls meine Wichtelmama neugierig ist, kann sie ja meine Liste aus dem letzten Jahr stalken, meine Vorlieben sind auf jeden Fall gleich geblieben ;)

PN erhalten :D
kurz geschockt ^^" aber das bekomm ich irgendwie hin
es ist dieses Jahr in jedem Fall eine Herausforderung

Wichtelkind und Adresse erhalten, jetzt wird geplant :D

Ich freue mich auch sehr über mein Wichtelkind <3 Ab Sonntag bin ich eine Woche in London mit meinen Schülern, mal sehen ob ich da schon was schönes finden kann :D

An meine Wichtelmama: Ich hoffe, dass ich es morgen noch schaffe die letzten Items in der Liste einzutragen. :)

Erstes Luxusproblem: Ich muss heute noch zu boesner, weil mein Rabattcoupon nur noch bis Morgen Gültigkeit hat und ich da keine Zeit habe. Dabei ist meine Liste nicht annähernd fertig. Wollen wir Wetten abschließen? Ich kaufe bestimmt wieder mehr für mich, als für’s Wichtelkind.

Name meines Wichtelkindes und die Adresse ist angekommen.
Ich habe Angst xD Das wird schwer für mich - aber ich nehme die Herausforderung an. Ab jetzt schreibe ich entweder WK (wobei die Abkürzung falsch verstanden werden könnte) für Wichtelkind oder nehme das Pseudonym: Einhorn. x’D

Let’s go!

Pseudonym Einhorn XD Auch gut,…