Uh, ich freue mich schon voll! Und drück natürlich weiterhin die Daumen, dass die verbleibenden Inchies ratzfatz fertig werden
Ich hoffe sie kommen gut an. Bevor es jemand vergisst, ihr könnt gern von außen den Kalender zeigen aber bitte nicht von innen die Päckchen weil sonst nachvollziehbar ist von wem welches ist.
Die Post ist wirklich schnell im Moment, mein Kalender ist schon da! Jetzt kann ich den 1.12. kaum noch abwarten ^^
Meiner hat es auch schon hergeschafft. So süß! Ich freu mich schon riesig aufs Auspacken!
Ich denke schon, mein Plan ist es den Brief Montag zur Post zu bringen, dann hätte er zwei Tage Zeit um bei dir anzukommen
EDIT:
Mein Rückbrief mit dem Kalender ist auch bei mir angekommen :D So eine tolle sparkly Verpackung. Ich freu mich sehr aufs auspacke!
Und die restlichen drei Inchies sind abgenickt und verpackt und der Brief liegt bereit um morgen früh zur Post gebracht zu werden
Mein Kalender ist auch angekommen. Es ist wirklich ein süßer Karten Kalender freu mich schon auf die Adventszeit
Yay! Sehr gut
Dann mal alle die Daumen gedrückt, dass der Brief auch schnell ankommt. Aktuell scheint es ja zu fluppen
Soooo, der letzte Brief mit den drei Inchies von @Chocoberry ist heute ebenfalls sicher bei mir angekommen und die drei Briefchen für @prayer_at_night @linaly und @Nhaundar liegen fertig gepackt neben mir. Eigentlich hatte ich geplant sie morgen bei der Post abzugeben… dann wurde mir heute bewusst das morgen ja Feiertag ist. (ich arbeite seit Jahren in der Gastro, wir kennen weder Wochenende noch Feiertag, daher verliere ich da leicht den Überblick xD)
Daher werden sich die Rückbriefe dann am Donnerstag zu euch auf den Weg machen und hoffentlich schnell und sicher ankommen.
Sorry für den Doppelpost aber damit es alle mitbekommen, die restlichen drei Briefe sind jetzt abgegeben und machen sich auf den weg. Mögen sie schnell und sicher ankommen!
Huhu,
mein Brief kam heute wohlbehalten bei mir an. <3
Ich freu mich schon drauf, was ihr alle so gezaubert habt!
Danke für deine Arbeit @Rea-Listin. :)
Mein Kalender kam auch heute an. Danke, er sieht toll aus
Da ich es privat gemeldet bekommen und sie nur klammheimlich umgestellt habe, der Kalender von prayer ist ebenfalls sicher bei ihr eingetrudelt.
Damit sind alle Kalender sicher angekommen, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, das die Inchies euch freude bereiten.
Aaah, sorry, wollte eigentlich noch hier Bescheid geben. Danke Rea!
Erster Dezember! (Wenn auch sehr früh am Morgen — oder sehr spät in der Nacht?) Bin zufällig wach geblieben und hab noch viel zufälliger gecheckt, dass der neue Tag angebrochen und der erste offizielle Türchentag ist.
Hab also (nachdem ich extra nochmals nachgeguckt hab, ob ich mich nicht doch vertan habe) das erste Türchen geöffnet und wurde von diesem süßen Inchie von @Chocoberry überrascht:
Es ist fantastisch! Ich liebe Dori! So süß, wie sie blusht und wie die zwei sich freuen und durch das Riff schwimmen Und so knuddelig tiny
Ich bin echt beeindruckt — vor allem, weil es bei dir ja am Ende nochmal recht fix gehen musste.
Danke für dieses tolle Inchie! Ich lieb’s!
Ich hab eben auch mein erstes Türchen aufgemacht und hatte dieses tolle Stolas-Inchie von @Nhaundar drin, es sieht absolut fantastisch aus, vielen vielen Dank
Haha! xDD
Ein Astarion zum frühen Morgen (nicht mehr ganz so früh hust) vertreibt Kummer und Sorgen. Von @elanor89 . Er ist toll geworden! xD So glücklich am metzeln. Ich liebs. Dankeschön!
Ich durfte heute dieses unglaublich süße Inchie mit gleich 3 Wunschmotiven drauf von @prayer_at_night auspacken! Vielen lieben Dank ^^
Ich durfte heute dieses niedliche Inchie von @Dreamcreast auspacken. Gefällt mir sehr gut. Danke!
@linaly das süße Ohmgesicht hat mich heute Abend erwartet😍. Die Schattierung der Brücke ist auch super geworden.