kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Inchie-Adventskalender 2024 (Gruppe 1)

Der Kalender ist bei mir auch schon heute angekommen. Ich freu mich schon riesig aufs Öffnen im Dezember. :star2:

1 Like

Ich kann vermelden, dass mein Inchie Adventskalender ebenfalls sicher gelandet ist (und von außen total schön aussieht). :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hab den wunderschönen Kalender ebenfalls erhalten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nabend~
Mein (echt niedlicher) Kalender hat mich heute auch schon erreicht :two_hearts:

2 Like

Mein Kalender ist ebenfalls bei mir angekommen :blush:

2 Like

Hallo zusammen,

mein Kalender ist auch da, habe ihn vorhin im Treppenhaus vorgefunden :) wirklich sehr süß, kann es kaum abwarten!

2 Like

Huhu,

danke für eure Rückmeldungen. Da bin ich beruhigt, dass dem Kalender nichts im Wege steht ^_^

LG
Merinid

6 Like

Hallo in die Runde :wave:t3:
-hat sich geklärt :3 -

(nächste Woche kann schon das erste Türchen geöffnet werden :D )

1 Like

Morgen ist’s soweit!!

5 Like

Endlich ist es soweit :) Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen 1. Advent!

8 Like
1. Advent

Heute hatte ich eine wunderschöne Blume drin.
01_Yasao

Vielen Dank

@Yasao

8 Like

Die Inchies sind echt gut am Kalender befestigt xD
Meines war heute ein personalisiertes Inchie:

1. Advent Türchen

Vielen Dank

@Delight für das wunderschöne Tukanon-Motiv <3

Euch allen einen schönen 1. Advent ^^

10 Like

@mossfire
Ich hatte noch so viele Klebepunkte aus einem älteren Projekt übrig :sweat_smile:
Ich hoffe, es ist nicht zuviel Action, die Verpackungen davon zu lösen …

2 Like

Jap, die gute Befestigung habe ich auch gerade gemerkt xD

1.Advents

Danke

An @Delight- Halleluja, kannst du winzig und detailliert zeichnen. Ich hätte mindestens 20x drüber gemalt.

11 Like

So lange die Verpackung der Inchies nicht direkt an dem Inchie klebt ist es vollkommen machbar - ich hatte lediglich im ersten Moment nicht mit dem starken Widerstand gerechnet, da ich erst von Washi-Tape als Befestigung ausgegangen bin :joy:

1 Like

Washi-Tape nehme ich mir für kommende Projekte vor :+1:t2:
(Habe bei Washi-Tape immer die Sorge, dass die Sachen zu früh abgehen, weil das Tape nicht vernünftig kleben bleibt.)

2 Like
1. Advent

Ein personalisiertes Inchie “Kleine Meerjungfrau” so schöne Farben und so toll filigran gezeichnet!! ^_^

Vielen lieben Dank

an @Delight! ^_^

9 Like

Hallo,
ehe es Verwirrung gibt: Das Unnummerierte rechts unten ist von mir :)
LG
Merinid

6 Like

Wie lieb, dass du uns auch eines gezaubert hast @Merinid >U< Darf das dann auch am 24. geöffnet werden? :)

Das Türchen zum 1. Advent...

…enthüllte mir ein absolut traumhaftes Inchie zu “Suzume” :star_struck: Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - und umso mehr hab ich mich deswegen gefreut!! Ich liebe es so >//U//<

Vielen lieben Dank

@Delight Du hast mich echt seeeehr glücklich damit gemacht!! :heart: Und ich freue mich, dass dir mein florales Inchie ebenfalls gefällt ://3]

7 Like

Hallo, ich kam gestern nicht dazu, war aber hellauf begeistert, bin fast vom Stuhl geflogen vor Entzücken…

1. Advent

Meine eigene Poké-Fusion aus Dodri und Fleknoil, in Detailpracht zu Papier gebracht von

...

@Delight <3 und noch mit dem Lavandia-Turm im Hintergrund, ich RASTE komplett aus.

8 Like