Der Kalender ist bei mir auch schon heute angekommen. Ich freu mich schon riesig aufs Öffnen im Dezember. 
Ich kann vermelden, dass mein Inchie Adventskalender ebenfalls sicher gelandet ist (und von außen total schön aussieht). 
Hab den wunderschönen Kalender ebenfalls erhalten 
Nabend~
Mein (echt niedlicher) Kalender hat mich heute auch schon erreicht 
Mein Kalender ist ebenfalls bei mir angekommen 
Hallo zusammen,
mein Kalender ist auch da, habe ihn vorhin im Treppenhaus vorgefunden :) wirklich sehr süß, kann es kaum abwarten!
Huhu,
danke für eure Rückmeldungen. Da bin ich beruhigt, dass dem Kalender nichts im Wege steht ^_^
LG
Merinid
Hallo in die Runde 
-hat sich geklärt :3 -
(nächste Woche kann schon das erste Türchen geöffnet werden :D )
Morgen ist’s soweit!!
Endlich ist es soweit :) Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen 1. Advent!
Die Inchies sind echt gut am Kalender befestigt xD
Meines war heute ein personalisiertes Inchie:
Euch allen einen schönen 1. Advent ^^
@mossfire
Ich hatte noch so viele Klebepunkte aus einem älteren Projekt übrig 
Ich hoffe, es ist nicht zuviel Action, die Verpackungen davon zu lösen …
Jap, die gute Befestigung habe ich auch gerade gemerkt xD
1.Advents
Danke
An @Delight- Halleluja, kannst du winzig und detailliert zeichnen. Ich hätte mindestens 20x drüber gemalt.
So lange die Verpackung der Inchies nicht direkt an dem Inchie klebt ist es vollkommen machbar - ich hatte lediglich im ersten Moment nicht mit dem starken Widerstand gerechnet, da ich erst von Washi-Tape als Befestigung ausgegangen bin 
Washi-Tape nehme ich mir für kommende Projekte vor 
(Habe bei Washi-Tape immer die Sorge, dass die Sachen zu früh abgehen, weil das Tape nicht vernünftig kleben bleibt.)
1. Advent
Ein personalisiertes Inchie “Kleine Meerjungfrau” so schöne Farben und so toll filigran gezeichnet!! ^_^
Vielen lieben Dank
an @Delight! ^_^
Hallo,
ehe es Verwirrung gibt: Das Unnummerierte rechts unten ist von mir :)
LG
Merinid
Wie lieb, dass du uns auch eines gezaubert hast @Merinid >U< Darf das dann auch am 24. geöffnet werden? :)
Das Türchen zum 1. Advent...
…enthüllte mir ein absolut traumhaftes Inchie zu “Suzume”
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - und umso mehr hab ich mich deswegen gefreut!! Ich liebe es so >//U//<
Vielen lieben Dank
@Delight Du hast mich echt seeeehr glücklich damit gemacht!!
Und ich freue mich, dass dir mein florales Inchie ebenfalls gefällt ://3]
Hallo, ich kam gestern nicht dazu, war aber hellauf begeistert, bin fast vom Stuhl geflogen vor Entzücken…
1. Advent
Meine eigene Poké-Fusion aus Dodri und Fleknoil, in Detailpracht zu Papier gebracht von
...
@Delight <3 und noch mit dem Lavandia-Turm im Hintergrund, ich RASTE komplett aus.