kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kleiner Adventskalender 2022

So, von mir gibt es jetzt auch mal ein lebenszeichen…
Liebe Wichtelmama… es tut mir unheimlich leid das ich mich jetzt erst melde T-T
Erst kam bis weihnachten arbeitsstress und privater stress dazu und dann liege ich seit weihnachten mit grippe flach… immernoch und ich versuche nach udn anch alles mal zu posten T-T

Erstmal vielen lieben dank für diesen wunderbaren Kalender, alleine das geschenkpapier hat mich beim auspacken zum quietschen gebracht * - *
und ich find es klasse das du mein grabbelverpackungswunsch nachgegangen bist… ich bin zwar etwas verrückt geworden, weil ich wirklich nicht ertasten konnte, aber war gleichzeitig auch noch neugieriger auf die Türchen OO

Zudem kann es sein das du Spaß am Kalender hattest? kam mir jedenfalls irgendwie so vor und ich hoffe du hast dich da auch nicht übernommen O_O teilweise dachte ich mir wirklich nur - Wichtelmama du bist doch einfach nur verrückt und hast nen knall O_O

Auf die pinsel bin ich gespannt. arbeite sonst nur mit wassertankpinseln, aber freu mich die neuen zu testen, besonders auf größeren formaten <3
Und die derwent pastellfarben sind auch schön * - * die weißen stifte kann ich super gebrauchen, meine sind nämlich aufgebraucht und die kommen mir gerade zugute XD
Und ich liebe jetzt schon das diamond Painting, muss schonmal schauen wo ich das später aufhänge <3
und so viele schöne neue washi tapes und die neuen aquarellfarben * - *
und ich freu mich immernoch mega über die posca Marker, so viele schöne farben, die laden richtig für ein herbstbild ein OO
Und auch die schöne Kakaokarte. ich liebe das motiv und die stimmung einfach. Vielen lieben Dank liebe @Cherryknoedel für dieses Mega kalender <3
und entschuldige nochmal diese späte rückmeldung TwT"

Ich hoffe ich habe nichts vergessen… ich hab versucht die kalender zu trennen, aber schusseligkeit udn stress könnten da sachen durcheinander gebracht haben o-o"

@art_of_marie Freut mich das dir der Kalender gefallen hat <3 Ich muss zugeben, anfangs war es doch irgendwie schwer etwas zusammenzustellen, aber dann hab ich es doch hinbekommen XD" find es auch witzig, wie es teilweise wohl zu den gesprächen am tag passte. musste da auch schmunzeln :D

3 Like