kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kakao-Flüsterpost 2023

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #335
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Flüsterpost #34

Mein Brief ist jetzt wieder auf den Weg zurück zu Mel. Ich bin schon sehr gespannt dann bald die vollständige Kette zu sehen :D
Sendungsnummer vom Brief: RR 0579 6896 7DE

11 Like

Der Brief kam bei mir an und ich muss sagen: Wow, was für eine Verbesserung meiner ursprünglichen Karte. :heart_eyes: Der Hintergrund ist super idyllisch geworden. Ich poste aber mal noch nichts, weil ich die Spannung der Gesamtübersicht nicht nehmen will. :D

10 Like

Und hier kommt die Übersicht der nächsten Gruppe:

Übersicht Gruppe Mel

Auch hier war’s richtig cool die Entwicklung zu sehen, ganz besonders mochte ich die dass das Motiv für 2 Stationen eine Bastelkarte mit mehren Ebenen war. Und ich fand es so mega witzig, dass es am Ende dann direkt zwei Motive mit Katze(n) und Hase waren! Also irgendwie ähnlich, aber halt eine komplett unterschiedliche Richtung und Stimmung und das hat das mitverfolgen nochmal spannender gemacht. :D
Ich hoffe ihr hattet auch alle viel Freude mit dem Motiv und den Karten. :sparkling_heart:

Ab jetzt dürfen alle Teilnehmer von Mel’s Gruppe ihre Karten hochladen und in die Aktion einreichen. :relaxed:

22 Like

Wie witzig, dass der Hase sowohl auf der ersten als auch auf der letzten Karte Flügel hat, aber dazwischen nicht xD
Sehr schön geworden. :relaxed:
Edit: So, hab noch mal ganz in Ruhe drüber geschaut. Es ist toll, wie sich der Hintergrund im Laufe der Kette verändert und wie im Bach immer mehr Seerosen aufblühen und Fröschlis auftauchen :heart: Oder im Eck das Zelt xD Und wie die Bäume ihr Laub verlieren und wieder neu ergrünen :deciduous_tree:
Und auch der Werdegang der beiden Protagonisten ist cool. Ich stell mir das grade so vor:
Uh, wer bist denn du?
Hallo Hase! Hallo Katze!
Lass uns unterhalten.
Plausch Plausch.
Mach’s gut
xD

4 Like

Mega, vielen Dank fürs Leiten dieser tollen Aktion <3 Ich hatte viel Spaß und das Übersichtsbild ist großartig :D Jetzt würden mich die Bastelkarten interessieren - ich warte gespannt auf die Uploads ;)

5 Like

Ich finde das absolut wild, wie der Hase seine Flügel auf dem zweiten Bild direkt verloren, auf dem letzten aber doch noch wieder bekommen hat xD Und wie das Motiv ab dem dritten Bild komplett anders war als zu Beginn :D

10 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Achtung, ich komme [Flüsterpost]
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #141 Hier sind wir! | [Flüsterpost 2023]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Frühlingsbegegnung [Nr. 601] [Flüsterpost]
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 2-2024 Frühlingsbegegnung

Würde meine Karte auch gerne hochladen @Schatten hab aber leider vergessen welchen Titel ich auf die Rückseite geschrieben hab :expressionless:magst du ihn mir noch Mal schreiben
Und ich find auch mega witzig wie der die Flügel hal wirklich nur am Anfang und am Ende hat der Herr Hase

1 Like

Noch ein kleines Statusupdate aus Calyses Gruppe:

Meine Karte ist fertig und abgesegnet. Ich werde den Brief morgen an @Delight weitersenden. Ich editiere dann den Beitrag nochmal.

Ich muss sagen, dass ich echt Spaß gehabt hatte am Motiv (danke an Calyses für das tolle Motiv <3) und ich unheimlich gespannt bin, wie es weitergeht und wie die Kette am Ende aussehen wird xD

Edit
Brief ist abgegeben!
hier die Sendungsnummer: RR037151471DE

7 Like

Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Flüsterpost 2023] - Titel vergessen

Die Post wollte am Samstag leider keine 30s warten, ehe sie einen Zettel in den Kasten geworfen haben. Ich konnte die Karte von absol aber heute bei der Post abholen.
Sehr hübsch geworden. Mal sehen was ich draus mache. <3
Da ich momentan irgendwie ziemlich langsam bin, kanns aber sein, dass ich meine Zeit voll ausreize.

4 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 305 Hier kommen wir

Die Flüsterpost von Calyses Gruppe hat sich heute auf den Weg zu @prayer_at_night gemacht. :)
Sendungsnr. RR 1008 6078 4DE

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1114 Meet me Halfway - Flüsterpost

Die Karte von @Delight ist heil bei mir angekommen!

2 Like

@prayer_at_night 's Karte hat mich gestern heile erreicht :)

2 Like

Doppelpost damit es nicht unter geht, aber meine Karte habe ich heute früh in den Briefkasten geworfen :)
Sendungsnummer ist A005BE3F9A0000000027
Ich denke mal im Laufe des Tages wird die auch aktiviert xD

Damit ist Calyses’ Kette beendet, ich bin schon ganz gespannt auf das Gesamtergebnis! Das Motiv ist nämlich richtig schön! :blush:

Liebe Grüße
Lilly

10 Like

Liebe Gruppe Calyses,

falls ihr mir noch keinen Scan oder ein sauberes Foto von eurer Flüsterpost-Karte zugeschickt habt, macht das bitte die nächsten Tage noch, damit ich die Übersicht erstellen kann.
Bitte, danke! Ich freu mich schon sehr auf den finalen Reveal. :blush:

7 Like

@Lilly_K Brief ist soeben bei mir eingetroffen.
OMG! Das ist eine mega krasse Veränderung vom Startmotiv. Ich bin sehr gespannt, wie es dazu gekommen ist.

3 Like