kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Ich habe meine Inchies nach Weihnachten übrigens wieder gefunden - wir hatten Besuch, also hab ich sie wo anders hingeräumt, mein Mann hat aber gemerkt, dass mein Kind die Inchies inspizieren wollte und hat sie anderswo hin, da sind dann noch andere Dinge drauf gekommen und aus seinen Augen, aus seinem Sinn. Dass ich ihn nach dem Verbleib des Schächtelchens fragen könnte, kam mir auch ewig nicht.
Mit Öffnen bin ich noch nicht fertig, tut mir leid.
Vielleicht schaffe ich es heute noch im Lauf des Tages, der Dezember war insgesamt trubeliger als erwartet durch Krankheiten und Feiertage und bla und gerade will ich auch überhaupt nicht wachsein, aber das Kind erträgt alleine sein gerade absolut nicht (Phasenweise ganz schlimm).

Aber meine gemalten Inchies kann ich schon mal posten:

Edit:

Hier die

Übersicht und Glitzerfoto

9 Like

Und hier noch ein paar Worte zu den Inchies :)

Zu den ersten paar hatte ich ja schon ein wenig gesagt, aber der Vollständigkeit halber:

1. Reihe
    @MidoriNao hat mich mit Würfelchen beglückt. Von @Bamboo erhielt ich diese hübsche Meerjungfrau.
    Weiter ging es mit @Renira s Serenity und einer wundervollen Hexe von @MiseryInk . Von @2330nm erwartete mich eine schlafende Fee mit Maiglöckchen. Liebe die Farben! @SerafinBlack beglückte mich mit einer glitzernden Bauchtänzerin mit einem Outfit in Pfirsichfarben - passt super zur Hautfarbe!

2. Und 3. Reihe
    @Merinid überraschte mich mit gleich drei Inchies - zwei sehr mysteriöse Orte, die viele Geschichten zulassen. Ich liebe die Farben der jeweiligen Inchies! Es folgte ein Fanart zu D&D Ehre unter Dieben. Ich hab mich mega gefreut, ich hab den Film so gern geschaut und du hast die Charaktere so gut getroffen. Direkt auf diese Karte, es war herrlicher Zufall, öffnete ich @Calyses ’ Trollinchie für mich - “melting Pine”, ebenfalls Fanart zu besagtem Film. Ich hab mich kaputtgelacht! Über die weiteren unzähligen Inchies von ihr hab ich mich auch sehr gefreut, mag die Idee hinter der Blsuregendryade sehr. Isiswings sind mega und das schwarze Einhorn ist ebenfalls eine echt coole idee. Dann noch ein Würfelchen mit hübschen Farben passend zum Lotus daneben. Die Landschaft gefällt mir auch gut, die Spiegelung im Wasser sorgt für den richtigen Wow-Effekt. Als letztes noch eine Dame, die sich eine Abkühlung gönnt.

4. Reihe
@CaitlynMurphy fing bodenständig mit Reh und Fuchs an und katapultierte dann mit Magie direkt ins Reich der Phantastischen Tierwesen. Liebe den Bildaufbau und die Plattierung des Mondes macht es perfekt! Ein Einhorn darf natürlich in der Sammlung phantastischer oder magischer Tiere natürlich nicht fehlen! Den Abschluss macht ein Koi, der bestimmt kein normaler Koi ist, der sich unter einer Seerose mit glitzernden Staubbeuteln verbirgt.
Von @Wuestenpfeil bekam ich dieses wundervolle Einhorn im Mondenlicht, das genausogut auch ein Patronus sein könnte (natürlich glützert das Inchie!). Liebs ganz arg.

1. Reihe
    @Dorle eröffnet mit Pilzen, die von Ameisen bewohnt werden. Kind hätte ihre helle Freude daran, die mag nämlich Ameisen xD Weiter geht es mit zwei Mädchen in wunderschönen gerüschten Kleidern und Goldschimmer. Mag den Touch Magie, den das Mädchen mit der Rosa Haarpracht verströmt, und die Ruhe, die das den Sonnenauf- oder -untergang betrachtende Mädchen hat. @Ismael überraschte mich mit einer Meerjungfrau im Glas. Eine tolle Idee und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie manche mit Pinsel und Farbe (und etwas fineliner ö.ä.) feinste Details scharf abbilden können.
    Apropos Details. Aks nächstes Inchie öffnete ich das von @Makrel . Mir blickte meine Kirei samt Hasso entgegen und das hat mich sehr sehr glücklich gemacht. Ganz schick find ich übrigens den feinen Rahmen und den weißen Rand.
    Passend dazu, dass hier gerade mal wieder KPDH läuft, strahlte mich als nächstes eine Rumi von @jenniferhneway an. Ich freu mich mega über das Fanart und bin zeitgleich traurig, dass ich es nicht geschafft habe selbst welche zu malen.

2. Reihe
    @xX_sarah_Xx hat mich mit Blümchen beglückt! Mag die Farben gerne, sie strahlen so schön! @Delight bescherte mir eine weitere Serenity, die verträumt in die Ferne blickt. Ob sie an Endymion denkt? Mich fasziniert, dass du selbst bei so winzigen Bildern ohne Outlines auskommst krassen Respekt dafür!
    @Schatten malte mir ein Einhorn mit seinem Fohlen. Es ist so niedlich! Ich mag, dass die Hufe auch silbern glänzen, nicht nur das Horn. Außerdem ein weiterer Fuchs für meine Sammlung. Danke!
    Zu guter letzt durfte ich mich über noch ein Set glitzernder Würfel und einen Blick in das Weltall von @Sockenzombie freuen. Ich steh ja auf Glitzer, Würfel und Weltall-Gesparkle, daher ist das ebenfalls ein Volltreffer für mich.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern für die tolle Aktion und insbesondere Sockenzombie für die Leitung.
Danke an alle, die mir ein Stück ihrer Kunst geschenkt haben.
Auch wenn ich vielleicht zu dem einen oder anderen Inchie mehr oder weniger enthusiastisch geschrieben habe oder mehr oder weniger Worte verloren habe, habe ich mich über jedes einzelne Inchie gefreut.

Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr, mit viel Kreativität, Freude und insbesondere viel Gesundheit.

10 Like

So ich habe es lange vor mir hergeschoben. Ich hab natürlich auch alle Inchies ausgepackt. Und das schon länger… Nur leider war ich dann überfordert einen langen Post zu machen.
Hätte ich es doch einfach Stück für Stück machen sollen als sie offen waren :see_no_evil:

1.Reihe Zwei superschöne süße Kiwis von @CaitlynMurphy und @prayer_at_night und in der zweiten Reihe auch noch eins von @Calyses. Hätte nicht gedacht t welche zu erhalten aber ich mag die süßen Tierchen. :blush:
Dann ein kleines Experimentelles Reh von @Dorle :blush:
Ein sehr hübsches Eichhörnchen von @elanor89. So feine Linien :hushed:

Dann ein knuffig süßer Tucan von @Pabkins
A real cuddly and cute tucan :hugs:
Dann eine sehr schöne Eule mit metallischen Effekt Mond von @CaitlynMurphy :hugs:

2.Reihe
Nach dem süßen Kiwi geht’s weiter mit einem tollen Waschbär und einem realistischem Hasen mit hübschem Blumenhintergrund von @CaitlynMurphy

3.Reihe
Waaahhh Fangirling put ich hab mich riesig über die Mamao Inchies von euch @Delight und @MidoriNao gefreut. :hugs::heartpulse::heartpulse::heartpulse:Ich hab da angefangen mit dem ersten Manga der rauskam. (das es eine Light Novel gibt hab ich erst später rausgefunden. Und liebe auch den Anime dazu. Und die Inchies sind so detailliert :hushed:erstaunt mich immer wieder. Und ich fand das spannend das Inchie als Raute Format zu sehen.
Dann hab ich Mir zwei wunderschöne Inchies mit Meerjungfrau die BBQ macht und einemMeermann mit vielen cuten Fischies ergattern können von @2330nm und @MidoriNao :hugs::heartpulse:

Eine tolles Aquariums Inchie oder Unterwasser Inchie von @Merinid :hugs::heartpulse:
Und einmal die Seegurkenliebe von @2330nm war auch im Vorfeld gewünscht :hugs::heartpulse:so toll neon farbig sieht das aus :hugs:

4.Reihe

Sieht nach einem Wels aus könnten aber auch wegen der Farben sehr hübsche Koi’s sein :hugs::heartpulse: @Calyses
Eine hübsche sanfte Landschaft von @Dorle :hugs:
Ein sehr schöner Sumpf von @Bamboo :hugs::heartpulse:
Eine wunderschöne zauberhafte Szenerie aus Wasser und einer weide? Wie heißen die Bäume gleich? Von @Merinid
Und zwei wundervolle Inchies von @Sockenzombie Ein Wald mit Wasser war meine Vermutung. Wegen des Dunklen dachte ich aber vllt soll das auch eher düster in die grusel - Richtung gehen war mir aber nicht ganz sicher. Und eine wunderschöne Unterwasserwelt. :hugs::heartpulse:Ist deine Spezialität oder? :face_with_hand_over_mouth:

8 Like

Und 5.Reihe

Ein kleines Endivie​:leaves::hugs::heartpulse:von @Calyses Mein damalige starter Pokémon🥹
Ein super knuffig flauschiges Papungha und Giflor von @Chocoberry :hugs::heartpulse:
Eine süße schnutzikatzi von @Mel :hugs:
Und die Tina aus Animal Crossing von @Makrel so gut getroffen :hushed::heartpulse:
Und ein Fossil auf Kratzpapier von @mel geniale Idee

6.und Letzte Reihe
Die Geisterreihe​:face_with_hand_over_mouth::heartpulse:Das is der Gruselfaktor den ich vertrage und liebe :hugs::sparkling_heart:hätte nie mit so vielen Cuten Geistern gerechnet.
Ein kleiner Geistkopf von @Dorle ein kleiner Geist der Überstunden macht zum Geschenke verpacken​:face_with_hand_over_mouth::sparkling_heart: von @Ismael ein kleiner Geist mit Schloss und dunklere Szenerie von @CaitlynMurphy :hugs::heartpulse:. Nawww ein Blumen Gießener Geist von @elizabetezv ich liebe ja deine Geistes. Schon in der Geister STA :face_with_hand_over_mouth::sparkling_heart:

Haha ja das Inchie fiel mir schwer zu kategorisieren :joy:ein Eichhörnchen mit Cutie Waldgeist von @MiseryInk danke dir :heartpulse:
Und ein super cutsie kawaii Geist mit mystisch leuchtenden Pilzen von @Kaya_Stoneford damit hast du auch zwei Wünsche in einem :hugs::heartpulse:

Und eine nebelige waldszenerie bei der ich rechts einen Geist vermag zu sehen. Ist aber vllt auch Einbildung :joy::sparkling_heart: von @Delight

Ich danke euch allen herzlich für all die schönen Inchies. Hab mich über jedes riesig gefreut :hugs::heartpulse:in allen steckt soviel Mühe und Arbeit drin. So viele Ideen und Kreativität :hugs::heartpulse:auch nochmal special thanks and die, die mir mehr als 1 gezeichnet haben :blush::heart:
Und danke nochmal @Sockenzombie für die tolle Leitung der STA. Ich fand es sehr viel entspannter weil weniger erwartet wurde und man sich nicht den Stress zwingend machen musste 24 Inchies zu zeichnen.
Die Übersicht meiner eigenen gezeichneten Inchies wird noch etwas dauern da ich kein Übersichtsbild habe sondern nur einzelbilder die ich wohl zusammenschneiden muss.

9 Like

Und hier nun endlich nochmal das versprochene Übersichtsbild mit allen hübsch einsortierten Inchies :D

erhaltene Inchies

Vielen Dank für die vielen schönen Inchies ^^

9 Like

Meine Erhaltene Inchies

10 Like

Bei dem nebligen Inchie ist tatsächlich ein Geist mit drauf. :D Im Nachhinein finde ich es aber auch schwierig zu erkennen. ^^"

3 Like

Ich hing leider auch irgendwann arg hinterher, deswegen kommen hier einmal die restlichen Inchies und die Gesamtübersicht der erhaltenen. Bei den selbst gezeichneten muss ich mal schauen. Ich glaube, dass ich Drops davon kein Gesamtbild habe ^^’.

Rest erhaltene

Von oben links nach unten rechts:
@CaitlynMurphy - ein sehr schöner Delfin
@Merinid - ein super süßes Evoli für meine Sammlung
@Chocoberry - ich liebe die herbstliche Stimmung zu dem Vulpix
@Calyses - ein weiteres super süßes Vulpix für meine Sammlung
@MiseryInk - meine geliebte Lysia, danke dir <3
@Angelheard - die Pilze sehen richtig cool aus. Ich mag die nächtliche Stimmung.
@Glitzermond - Das hübsche Kätzchen vom direkten Tausch. Danke dir dafür
@Bamboo - meine geliebte Sheila <3 <3 <3
@Vulnonchen - ich liebe diese gechillte Katze auf dem Surfbrett
@MidoriNao - guckt euch diese süße Szene mit den Rußmännchen, dem komischen Vogel und der pummeligen Ratte an. Hehe. So toll!
@Makrel - ich freue mich sehr, dass ein FanArt zu Fantasy Life dabei ist. Danke für Yuelia.
@elizabetezv - hehe, eine klopsige Sheila <3 So sieht sie quasi aus, wenn sie sich bei Kälte so richtig plüschig macht und sich einkuschelt.
@Glitzermond - ein weiteres Tausch-Inchie mit hübschen Pilzen. Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich Pilze irgendwie hübsch finde, sie aber absolut nicht gern esse? x’D
@Calyses - ein weiteres von Calyses. Ein süßes Seemops im Pokéball Design. Ich glaube, das nehme ich in meine “Design me a spheal” Sammlung mit auf, die beim letzten ArtFight entstanden ist.
@Sockenzombie - Ich liebe diese mystische Wunderlampe. Tatsächlich zählt auch Aladdin mit zu meinen Lieblingen von Disney (er ist halt cooler als der typische Prinz in Strumpfhose xD)

Gesamt der erhaltenen

Ich habe versucht sie halbwegs thematisch zu sortieren

8 Like

I absolutely love seeing all the gorgeous inchies everyone drew, sent and received!

Sadly my inchie packet still hasn’t arrived so I fear it has been lost. I think perhaps since it was a package during the holidays either it is lost or maybe it will arrive someday. I will forever be hopeful. While it is sad I will still participate this year it other trades since I believe I sent many envelopes for personal trades and everyone received them. So do not worry I will still come and join in again if there are themes I enjoy. Happy New year everyone!

Ich finde es total toll, all die wunderschönen Inchies zu sehen, die alle gezeichnet, verschickt und erhalten haben!

Leider ist mein Inchie-Paket immer noch nicht angekommen, sodass ich befürchte, dass es verloren gegangen ist. Da es sich um ein Paket während der Feiertage handelte, denke ich, dass es entweder verloren gegangen ist oder vielleicht irgendwann noch ankommen wird. Ich werde immer hoffnungsvoll bleiben. Auch wenn es traurig ist, werde ich dieses Jahr trotzdem an anderen Tauschaktionen teilnehmen, da ich glaube, dass ich viele Umschläge für private Tauschaktionen verschickt habe und alle sie erhalten haben. Also keine Sorge, ich werde wieder dabei sein, wenn es Themen gibt, die mir gefallen. Frohes neues Jahr euch allen!

10 Like

I feel so sorry for you. I’m praying for your package to not be lost, but come soon, so you might enjoy all the little Inchies as well.

3 Like

So sad that it hasn’t arrived :slightly_frowning_face:
I wanted to redraw mine and send it to you, I hope I will find the time next week

3 Like