kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Hab auch noch eins für @Pabkins :grinning:

4 Like

Je ein Inchie für
@xX_sarah_Xx
@CaitlynMurphy
@Makrel
@Delight

8 Like

Ich hab noch eins für @SerafinBlack (muss nur noch ausgeschnitten werden)

5 Like

Hab noch eins für @Mel und eins für @Vulnonchen

6 Like

von mir gibts nochmal:
2x für @elanor89
2x für @2330nm

4 Like

Je eins für @Mayalet und @Renira .

6 Like

Ich habe je eins für
@MidoriNao
@Angelheard
@xX_sarah_Xx

5 Like

In ca. 1 Stunde sollten 2 Durchsagen für diese Aktion erscheinen.

• In einer findet ihr meine Adresse und Infos über das Rückporto. Keine Sorge, falls ihr sie dann noch nicht lesen könnt, die Durchsage wird erst zugänglich, wenn ich euren Status irgendwann ab dem 1.10.2025 umstelle.

• Der Inhalt der anderen Durchsage dient hauptsächlich als Kopie, damit die Infos daraus nicht übersehen werden hier im Forum. Hier nachfolgend schon mal vorab der Text daraus: :relaxed:

Erinnerung:
Die Zeichenzeit endet am 1.10.2025 (Mittwoch) um 10 Uhr.

Sollten danach noch weitere Inchies verteilt oder eingereicht werden, könnt ihr sie gerne zusätzlich in euren Brief legen, sie zählen jedoch nicht mehr zur Statistik. Heißt, das letzte Wochenende, an dem noch gezeichnet wird, beginnt morgen. Es lohnt sich daher, jetzt noch mal alle Listen durchzusehen, vielleicht entdeckt ihr noch das ein oder andere freie Inchie, das gerne zu euch kommen würde und könnt es beim entsprechenden Teilnehmer anfragen ;-)

Vorankündigung:
Teilnehmer, die bis Mittwoch weniger als 5 Inchies im Forum gemeldet haben, werden direkt mit einer negativen Bewertung ausgeschlossen.

Regelerweiterung ab 1.10.2025:

• Inchies, die für ausgeschlossene Teilnehmer gezeichnet wurden, zählen in der Statistik trotzdem mit, werden aber nicht verteilt. Wer bereits Inchies für ausgeschlossene Teilnehmer in einem Brief abgeschickt oder bereits verpackt hat und/oder zu faul ist, diese vorab noch einmal auszusortieren, muss sich keine Sorgen machen. Ich werde diese wieder in den Rückbrief des jeweiligen Zeichners legen. Was ihr mit diesen Inchies macht, bleibt euch überlassen.
  • Optional: Wer seine Inchies bisher noch nicht abgeschickt hat, darf Inchies für ausgeschlossene Teilnehmer (soweit diese zu anderen Wunschlisten passen) gerne NACH der Zeichenzeit anderen Teilnehmern zuordnen und diese mit neuem Namen verpacken. Ich werde sie dann entsprechend zusätzlich an den jeweiligen neuen Empfänger verteilen.

Bitte beachtet, dass bis jetzt noch niemand ausgeschlossen wurde und diese Regelerweiterung erst ab Mittwoch gilt. Ich hoffe noch immer, dass es jeder bis dahin schafft <3

Anmerkung:
Aktuell habe ich vermutlich in meiner Excel-Datei irgendwo einen Fehler, da sie mir bei der Summe an gezeichneten Inchies zwei mehr anzeigt als bei der Summe der verteilten Inchies. Ich hoffe, das wird sich dann spätestens bei der Verteilung klären. Falls nicht, bekommen zwei Leute vielleicht jeweils ein Inchie mehr zurück als bisher angekündigt :-)

Ansonsten schon mal ein großes Lob an die vielen fleißigen Zeichner, wir haben mittlerweile über 800 Inchies zusammen erstellt <3

Liebe Grüße
Socke

9 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

@Sockenzombie gut, dass du die Uhrzeit dazu schreibst. Ich hätte das bestimmt vergeigt.
Ich male noch bis Dienstag leise, still und heimlich vor mich hin und schreibe dann einen längeren Post, mit allem, was bis dahin fertig ist. :slight_smile:

5 Like

Hallo,

eines (1) meiner freien Inchies aus einem der Anfangsposts geht an @xX_sarah_Xx
(Posting Nr. 25 oder 26)

Viele Grüße
Sabine

Edit: Grad festgestellt, dass ich diesen Post im “Firmenmodus” unterzeichnet habe :sweat_smile: na, lieber so, als wenn ich nen Kollegen mit “Merinid” grüße.

9 Like

Weil ich ein peilo bin und es sonst vielleicht vergesse… :see_no_evil:
Ich habe derzeit je 2 für
2330nm
Nelia

Und je 1 für
Calyses
Wüstenpfeil
MiseryInk
KayaStoneford
Elanor89
CaitlynMurphy
Delight
Angelheard

11 Like

Ich hätte auch noch 4 Inchies: 2x Ismael und 2x Cherryknoedel

für Ismael

für Cherryknoedel

10 Like

Ich habe heute je ein Inchie für

@SerafinBlack
@Dorle
@Mayalet

hinbekommen.

11 Like

Ich habe je ein Inchie fertig für @Angelheard und @Vulnonchen . :D

8 Like

Halli hallo, entschuldigt, dass es um mich herum so leise /tot war.
Ich bin ganz fleißig an den Inchies dran und würde auch am Dienstagabend dann einen längeren Sammelpost machen :laughing:

3 Like

Ich habe je ein Inchie für:

@Mayalet
@antaresnox
@jenniferhneway
@Vulnonchen

Edit: Und noch je eins für @MiseryInk und @Renira

7 Like

Kurzes Update falls ich es am Dienstag Abend verpeile rechtzeitig zu Posten (hab noch einige mehr aber die sind noch nicht ganz fertig), damit ich nicht aus versehen aus der Aktion fliege :sweat_smile:

Je ein inchie für

@Vulnonchen
@Sockenzombie
@Renira
@Pabkins
@Cherryknoedel
@Kaya_Stoneford
@Calyses
@CaitlynMurphy

Der Rest kommt dann wahrscheinlich Dienstag Abend kurz vor Schluss gesammelt.

12 Like

Und noch je eins für:

@Calyses
@SerafinBlack
@Cherryknoedel

4 Like

Ich befinde mich im Endspurt und habe das freie Wochenende genutzt. Hab nochmal alles nachgezählt und mir endlich eine Handliste gemacht…bei der digitalen bin ich ständig durcheinandergekommen.

Heute fertiggeworden sind je ein Inchie für:

@xX_sarah_Xx
@elizabetezv
@Delight
@Nelia
@Vulnonchen
@jenniferhneway
@Renira

Für @Sockenzombie und meine persönliche Übersicht nochmal alle aufgezählt…

Gesamtübersicht alle Inchies bisher

Je 1 Inchie für:

2330nm, elanor89, Chocoberry, Wuestenpfeil, xX_sarah_Xx, CaitlynMurphy, Mel, MidoriNao, Glitzermond, elizabetezv, Angelheard, Delight, Mayalet, Merinid, Nelia, Vulnonchen, jenniferhneway, Renira, Dorle, SerafinBlack

Und 2 Inchies für @Sockenzombie xD das war eigentlich ein Versehen, aber du bekommst natürlich beide, haha. Da hatte ich die Übersicht verloren.

Macht bisher insgesamt 22 von mir gezeichnete Inchies. In Planung bis Mittwoch sind also noch mindestens 11 Inchies, da ich für jeden minimum eines zeichnen möchte. Plus natürlich Extramotive für freie Inchies, die ich mir reserviert habe.

8 Like