kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2024

Türchen 21 bis 24

Tag 21: SerafinBlack
Eine goldige schwarze Blobkatze. Und dann auch noch im Briefmarken look. Sehr cool.

Tag 22: Nelia
Einhornmädchen. <3<3<3 So süß, ich liebe sie.

Tag 23: Cute Ananas
Eine kleine Ansammlung an Pilzen. Könnte auch ein geheimer Kekstapel im Wald sein. xD

Tag 24: Ismael
Sehr süßes Vögelchen. Muss sich erstmal nen Lidstrich ziehen. Sehr coole Bildidee.

Vielen Dank für eure Inchies. :D

Erhaltene Inchies

Nocheinmal vielen Dank für eure Mühen. Hat mich sehr gefreut. :)

gemalte Inchies

Vielen Dank für die Inchies und die Aktion.
Wünsch euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

12 Like

Und hier auch noch meine restlichen inchies:

16. - 24. Türchen

Ein hübsches Schloss von @Phantasya-Naos

Eine süße Briefmarke von @Vhalesa

Schöne Pilze von @Glitzermond :3

Ein Strand mit Palmen von @Calyses

Eine hübsche Dame mit Geweih von @SerafinBlack :3

Eine mega süße Eremit Schnecke von @Lethean <3

Eine sehr hübsche Seerosen Elfe/Nymphe von @Nelia <3

Schöner Farn von @Eller :3

Und zu guter Letzt:

Eine knuffige singdrossel mit Schnecki! Von @Ismael

Ganz vielen Dank euch allen!

meine Inchies für euch

eure Inchies für mich

8 Like

Hier sind endlich die restlichen Türchen!!!

Türchen Nr. 16

Ein hübscher Globus!
Vielen Dank @Phantasya-Naos :heart:

Türchen Nr. 17

Ein weiterer super cooler Pilz!
Vielen Dank @Vhalesa :heart:

Türchen Nr. 18

Mega schöne Cupcakes! Die sehen wirklich zum anbeißen aus x3
Vielen Dank @Glitzermond :heart:

Türchen Nr. 19

Eine wirklich hübsche Landschaft mit Bergsee
Vielen Dank @Calyses :heart:

Türchen Nr. 20

Ein unheimlich schönes Einhorn als Tarot Stern! Wie passend (⁠☆⁠▽⁠☆⁠) ich liebe es x3
Vielen Dank @Lethean :heart:

Türchen Nr. 21

Pusheen mit Stift und Kissen und viel Glitzer x3! das ist so niedlich, ich freu mich sehr!
Vielen Dank @SerafinBlack :heart:

Türchen Nr. 22

Eine Mega schöne Fee mit Regenbogen Pilzen!! Wow das ist so toll (⁠≧⁠▽⁠≦⁠)!
Vielen Dank @Nelia :heart:

Türchen Nr. 23

Niedliche Wiesenchampions! >w<
Vielen Dank @CuteAnanas :heart:

Türchen Nr. 24

Und zu guter letzt fand ich eine schlafende Schleiereule im Türchen! Und zwar eingekuschelt mit Decke in einem Bett xD Sogar kleine Hausschuhe hat sie. Das sieht so süß und detailliert aus >w<!
Vielen Dank @Ismael :heart:

Und hier natürlich noch die Übersichten:

Alle Inchies für euch

Ich glaube @2330nm und @Calyses haben gefragt: jap meine inchies sind alle mit Acrylmarker gemalt! Einpaar Bundstifte und Gellyroll für Details habe ich auch benutzt ^^

Alle inchies von euch

Vielen lieben Dank nochmal für die ganzen tollen inchies!!!:sparkling_heart::star2:
Und natürlich Danke @Melanie fürs Leiten der tollen Aktion! Ich freu mich schon auf nächstes Mal ^^!
Ich wünsche euch allen jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr🌟! Ich hoffe ihr hatte schöne Weihnachten :3

12 Like

Auch von mir hier die Inchies der Tage 16-24 plus die beiden Übersicht meiner selbstgemalten und erhaltenen Inchies

Vielen lieben Dank für diese wirklich tollen Inchies, ich hab mich über jedes einzelne sehr gefreut und bin wieder absolut begeistert über die kleinen Kunstwerke :heart::relaxed:

@Melanie auch an dich vielen Dank für die Organisation und die Arbeit, die du in die Kalender etc. gesteckt hast :star_struck::revolving_hearts:

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Start ins neue Jahr :partying_face:

Edit: ich weiß nicht warum, aber irgendwie schmeißt mein Handy die Bilderreihenfolge beim hochladen durcheinander

7 Like

Guten Abend ihr Lieben,
entschuldigt bitte vielmals, dass ich das regelmäßige Posten nicht geschafft habe.
Vorweihnachtsstress war echt übel.
Hier nun beide Sammelfotos :3

Erhaltene Inchies

1-12

13-24

Ich liebe jedes einzelne meiner neuen Inchies. Sie sind so wundervoll und mit so viel liebe gemalt. Vielen Dank an euch. Ihr seid so großartig.

Meine gezeichneten Inchies

@Melanie
Vielen Dank für die Organisation und deine Arbeit. Ich hatte mega viel spaß an der Aktion :heart:

Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :heart:

9 Like

Ich habe gerade festgestellt, dass ich ja noch gar keine Rückmeldung für die 24 gegeben habe:

24

Ein niedlicher Rabe beim Backen von @Ismael

Meine erhaltenen Inchies

Meine gemalten Inchies

Ich habe dieses Jahr mal keine personalisierte Inchies gemalt. Ich hoffe euch gefallen eure Landschaften. :-)

Danke @Melanie für das übernehmen des Kalenders. Trotz des holperigen Starts ist es ein schöner Kalender geworden und ich habe mich sehr gefreut teilnehmen zu können.

7 Like
Erhaltene Inchies

Mit ein paar vom letzten Jahr xD

Gezeichnete Inchies

6 Like

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!
Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen & Feedback - ich lasse die Aktion noch ein paar Tage geöffnet.

3 Like

Damit ich es nicht ganz vergesse hier auch meine Übersichten:

Inchies, die ich bekommen habe

Ab der Schneelandschaft, Snom und der kleine Geist sind vom letzten Jahr. Und gute Nachrichten: Ich hab Hornet komplett von der orangen Farbe befreit bekommen :D

Inchies, die ich gezeichnet habe

7 Like

Ich komme leider erst frühestens Sonntag dazu, Übersichtsbilder meiner gesamten erhaltenen Inchies zu machen - aber so viel sei gesagt, ich habe mich über jedes einzelne Bild riesig gefreut und immer große Freude am Auspacken gehabt! :heart: Vielen Dank an alle!!!

2 Like

Oh, noch schnell meine Übersicht nachreichen. ^^" Freu mich über jedes Inchie, istn schöner Mix geworden. :D

7 Like

Hallo ihr lieben, nun auch von mir die Übersicht :)

Viiiielen Dank nochmal an @Melanie für die Orga & auch deine Kulanz :D ich hatte wirklich großen Spaß bei dieser Aktion & hab mich total über all die tollen Inchies gefreut!

9 Like

Hier sind endlich meine restlichen Inchies:

Tag 24

Eine supersüße Krähe von @Ismael, ich liebe sie :black_heart: Und das Inchie war auch so schh HH ön verpackt

Tag 23

Eine paar Pilze von @CuteAnanas

Tag 22

Eine pfiffige Wellenfrisur von @Nelia

Tag 21

Eine Schneewittchen von @SerafinBlack

Tag 20

Eine schöne Libelle von @Eller

Tag 19

Diese hübschen Polarlichter von @Calyses

Tag 18

Eine gemütliche Herbstdeko von @Glitzermond

Tag 17

Noch mehr Pilze von @Vhalesa

Tag 16

Eine schicke Schneekugel von @Phantasya-Naos

Tag 15

Ein schöner Sonnenaufgang von @Sternenhexe

Alle Inchies die ich bekommen hab

Alle Inchies die ich gezeichnet hab

6 Like

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich den ganzen Dezember nicht gemeldet habe - leider bin ich psychisch aktuell nicht so gut drauf (nichts dramatisches, ich kann mich nur zu nichts motivieren).

Ich möchte ich mich aber bei euch allen für die tollen Inchies bedanken, sie sind wirklich alle wundervoll.

Hier eine Übersicht aller Inchies, die ich bekommen habe, inklusive aller Ersatzinchies:

10 Like

Sorry für die Verspätung :see_no_evil:

meine erhaltenen Inchies

Sie sind alle toll, vielen Dank an jeden einzelnen Künstler :heart:

meine gezeichneten Inchies

9 Like

Bin spät dran, tut mir leid. Nun kommt die Zusammenfassung.

Bild von den Türchen 21-24

Türchen Nr. 21

Heute fand ich hinter dem Türchen einen schönen Pinguin ^_^ Vielen lieben Dank @SerafinBlack :heart:

Türchen Nr. 22

Etwas für meine Pilzsammlung und dazu noch ein kleines Extra :heart: Vielen lieben Dank @CuteAnanas

Türchen Nr. 23

Heute geht es in einen schönen Wald und ich habe eine Eichhörnchen Familie entdeckt :heart:
Vielen lieben Dank @Nelia

Türchen Nr. 24

Heute fand ich eine Lerche, welche sich gerade einen frischen Kaffee gemacht hat❤
Vielen lieben Dank @Ismael

Zusammenfassung all eurer Inchies

Vielen lieben Dank an euch alle und auch einen besonderen Dank an @Melanie
Ich habe mich riesig über jedes einzelne Inchie gefreut :heart:

Zusammenfassung meiner Inchies

5 Like

Huhu, wie siehts bislang aus. Haben sich alle zurückgemeldet? Fehlt noch etwas anderes?

Hab gesehen die Aktion ist noch aktiv.

Ich hab mein Endbild noch gar nicht gepostet, grade gesehen.
Das sind meine erhaltenen Inchies:

Es war eine schöne Aktion, vielen Dank für die wunderschönen Inchies :)

7 Like

Ich war mir nicht sicher, ob zu den täglichen Einzelrückmeldungen noch eine Gesamtübersicht nötig war, habs aber auch immer wieder vergessen - jetzt ist es endlich soweit :sweat_smile:

Hier erstmal meine gezeichneten Inchies

Und hier die erhaltenen

7 Like

Danke für eure Rückmeldungen - sollte noch jemand eine Gesamtübersicht zeigen wollen, könnt ihr das gerne machen, aber offiziell schließe ich die Aktion jetzt :slightly_smiling_face:

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme, euer Verständnis bei Problemen und eure tolle Hilfsbereitschaft :heart: Während der letzte Kalender bei der Post hing, habe ich sooo viele Nachrichten mit Inchie-Ersatz-Angeboten bekommen - sogar von Mitgliedern, die nicht an der Aktion teilgenommen haben, das hat mich total von den Socken gehauen. Also: vielen Dank!

Solltet ihr noch Feedback für mich haben, meldet euch gerne per PN bei mir.

6 Like