kakao-karten.de Forum

Adaptionskette

@Renira

Details

Karte ist angekommen, die ist wunderschön, kannst sie Hochladen, damit ich dich Bewerten kann.

Details

Fertige Karte für djeth https://www.kakao-karten.de/karten/264921

Sehr gerne, ich freu mich :D

Details

Und hier noch der Link zur Karte für Arvensis: https://www.kakao-karten.de/karten/264917?sort=benutzer

Ok, wunderbar!

Lily
djeth
Renira
prayer_at_night
Sterntaler
Hutmacher
Pandora
Sakisa-chan
Anino
MissCockatoo

Folgende Karten stelle ich frei zur Adaption:

Details

Nr. 221 Irrlicht! – MissCockatoo | kakao-karten.de

Nr. 268 Und aus dem Meere kam sie. [Göttinen STA] – MissCockatoo | kakao-karten.de

Nr. 333 Mein Schatz – MissCockatoo | kakao-karten.de

Nr. 390 Boredom – MissCockatoo | kakao-karten.de

Fanarts sind als solche nicht direkt gekennzeichnet, sind aber interessanterweise fast nur Pokemon/Pokemon Gijinkas/ PokeSpe Charaktere. xD

Ich komme aus Deutschland und bin sehr neugierig, darum möchte ich die Karte vorher sehen. :)
Die Karte darf gerne eine freie Adaption sein, wenn ihr möchtet könnt ihr aber auch eine klassische Adaption machen. ^^

Liebe Grüße

EDIT: Und die Karte für Anino: Nr.418 Yin und Yang – MissCockatoo | kakao-karten.de

Details

Die Adaption für Ariana ist seit gestern auf dem Weg zu ihr. :)

Details

Die Karte von Tintenfluegel kam heute bei mir an :D

Details

Die Karte für Hutmacher https://www.kakao-karten.de/karten/265017?sort=benutzer

Details

Die Karte von Icecream ist gestern bei ihr angekommen.

Details

die Karte für Tintenfluegel ist fertig und von ihr abgesegnet. Brief macht sich morgen auf den Weg :)
Sternenreise (Adaption) – Loki | kakao-karten.de

Details

Immis Brief ist angekommen. :)

Details

Die Karte von Cherryknoedel ist heute bei mir angekommen :-D

MissCockatoo , ich würde gern übernehmen ;)

Sehr gerne Lufia! :)

Das freut mich :)

djeth
Renira
prayer_at_night
Sterntaler
Hutmacher
Pandora
Sakisa-chan
Anino
MissCockatoo
Lufia

Folgende Karten stelle ich frei zur Adaption;
Generell meine ganze Galerie, aber falls es der Nervenkitzel sein soll hab ich hier eine kleinere Auswahl:

Details

[Wolkenfresser] – Lufia | kakao-karten.de

[Prince Ciel] – Lufia | kakao-karten.de

[Koko Koala] – Lufia | kakao-karten.de

[BA NA NÄÄ] – Lufia | kakao-karten.de

[Pika chuu~] – Lufia | kakao-karten.de

[BANANORAMA] – Lufia | kakao-karten.de

[Katzenjammer] – Lufia | kakao-karten.de

[Farewell my love] – Lufia | kakao-karten.de

Ich komme aus Deutschland und überlasse dem Zeichner ob er mich überraschen möchte oder gern meine Meinung dazu hätte ^^ Ob frei oder klassisch, kann sich das Zeichnerlein aussuchen! ;)

Ich, ich, ich.

Edit:
Natürlich meinte ich:
Liebe Lufia, ich wünsche dir einen fröhlichen Bananenbingo.
Meine Wenigkeit bekundet Interesse ihr Anliegen zu bearbeiten.

Hochachtungsvoll,
Domeh

Haha, gern :D!

Edit: Ich meine, es wäre mir eine Ehre wenn sie sich meiner diletantischen Wünsche annehmen mögen.

In Gedanken vor ihnen knicksend,

Lufia

verbeug

Renira
prayer_at_night
Sterntaler
Hutmacher
Pandora
Sakisa-chan
Anino
MissCockatoo
Lufia
2330nm

Bei mir steht nicht alles frei zur Adaption, ich habe alles was geht (und ich in den weiten meines Speichers gefunden hatte) in die Dropbox geschmissen.
Welche Art der Adaption ist mir egal.
Dropbox - Adaptionskette - Simplify your life [Achtung, da sind mehrere nackte Damen und Nippel dabei. Die Karten waren jedoch alle mal auf Kakao freigeschaltet. Von demher knnen sie nicht allzu schlimm sein.]
Viele der Bilder sind nicht mehr in meiner Galerie, ich werde dann jedoch die adaptierte Karte hochladen, falls es eine Alte ist. ;)

Ich wohne in Deutschland und möchte die Karte vorher sehen. Ich stehe auch gerne mit Ratschlägen zur Seite. [Bei OCs oder Fanarts sogar wünschenswert, wenn man die Serie nicht so gut kennt.]

[Edit: Da sind Maxis dabei, da könnt ihr euch gern nen Ausschnitt aussuchen, muss also nicht nochmal ne Maxi sein]

Liebe 2330n darf ich vielleicht übernehmen? Da ist eine wunderschöne Karte dabei die gerne adptieren würde.:)

Klar, gerne.
Das liebe 2330nm freut sich sehr. <3