Da nun alles zum Thema Geburtstagsübersichtsliste mit den wichtigen Personen abgeklärt ist, eröffne ich hier eine neue Runde. Es wird nicht anders sein als die von RenaRaven, also fast alles wie gehabt. Das einzige, was anders ist: diese Liste wird komplett neu aufgebaut, sprich, es werden keine Geburtstage der alten Liste übernommen. Das dient einfach dazu, dass die Liste Aktuell sein wird.
Die Aktion
Anmeldungen werden nur in diesem Thread akzeptiert!
(Bitte daher keine PN bezüglich Anmeldungen an mich schicken.)
Hierbei ist das Datum eures Geburtstages das entscheidendste!
Euer Profil wird von mir verlinkt, dort solltet ihr demnach auch eure Wünsche aktuell halten.
Der Zweck dieser Liste ist ganz einfach: Um Personen die man kennt und/oder mag eine Überraschung zum Geburtstag zu machen! Auch hier möchte ich eure Meisterwerke gerne verlinken, sobald sie den Empfänger erreicht haben, wenn ihr es möchtet! Dafür müsste ihn nur den Link der hochgeladen Karte mit dem Nicknamen der Person, für die die Karte ist, hier im Thread posten.
Adressen! Wird es nicht von mir geben! Trotz das ich den Status eines Mini-Aktionsleiters habe, kann ich nicht für die Aktualität der Adressen garantieren, daher werde ich auch gar nicht erst welche Abspeichern. Somit sei gesagt, müsst ihr euch bitte selbst um die Adressen kümmern.
Das einzige was ich anbieten könnte, im Gegenzug das ihr mir die fertige Karte zeigt, wäre das Geburtstagskind anzufragen, da ihr dann allerdings Anonym behandelt wertet, kann ich ebenso wenig dafür garantieren, das diese Person ihre Adresse frei heraus gibt.
Ebenso wie bei der ehemaligen Liste von RenaRaven, kann ich hinter eurer Eintragung einen weiteren Namen hinzufügen, von dieser man die Adresse erhalten könnte.
Somit möchte ich euch zum Abschluss noch erfolgreiches Schaffen wünschen!
Aktualisiert: 22.04.2021