kakao-karten.de Forum

[2022] Geburtstagsübersichtsliste

Da nun alles zum Thema Geburtstagsübersichtsliste mit den wichtigen Personen abgeklärt ist, eröffne ich hier eine neue Runde. Es wird nicht anders sein als die von RenaRaven, also fast alles wie gehabt. Das einzige, was anders ist: diese Liste wird komplett neu aufgebaut, sprich, es werden keine Geburtstage der alten Liste übernommen. Das dient einfach dazu, dass die Liste Aktuell sein wird.

Die Aktion

Anmeldungen werden nur in diesem Thread akzeptiert!
(Bitte daher keine PN bezüglich Anmeldungen an mich schicken.)
Hierbei ist das Datum eures Geburtstages das entscheidendste!
Euer Profil wird von mir verlinkt, dort solltet ihr demnach auch eure Wünsche aktuell halten.

Der Zweck dieser Liste ist ganz einfach: Um Personen die man kennt und/oder mag eine Überraschung zum Geburtstag zu machen! Auch hier möchte ich eure Meisterwerke gerne verlinken, sobald sie den Empfänger erreicht haben, wenn ihr es möchtet! Dafür müsste ihn nur den Link der hochgeladen Karte mit dem Nicknamen der Person, für die die Karte ist, hier im Thread posten. :sparkles:

Adressen! Wird es nicht von mir geben! Trotz das ich den Status eines Mini-Aktionsleiters habe, kann ich nicht für die Aktualität der Adressen garantieren, daher werde ich auch gar nicht erst welche Abspeichern. Somit sei gesagt, müsst ihr euch bitte selbst um die Adressen kümmern.
Das einzige was ich anbieten könnte, im Gegenzug das ihr mir die fertige Karte zeigt, wäre das Geburtstagskind anzufragen, da ihr dann allerdings Anonym behandelt wertet, kann ich ebenso wenig dafür garantieren, das diese Person ihre Adresse frei heraus gibt.
Ebenso wie bei der ehemaligen Liste von RenaRaven, kann ich hinter eurer Eintragung einen weiteren Namen hinzufügen, von dieser man die Adresse erhalten könnte.

Somit möchte ich euch zum Abschluss noch erfolgreiches Schaffen wünschen! :muscle: :sparkles:

Aktualisiert: 22.04.2021

1 Like

Januar
04.01. Salamandea || Vynea
05.01. CaitlynMurphy
10.01. Angelheard
15.01. Masshiro_No_Uchiha
18.01. Tamiichii
23.01. Ki-kun

Februar
08.02. Cynerius
10.02. Varanea(Calla)
13.02. Nekoria
15.02. Sphrigga
22.02. RingFire
25.02. Minakyu
26.02. Ariana
27.02. PaSo(Up-Quark)

März
03.03. beareen
08.03. Mel || CuteAnanas || Sternenhexe
14.03. Jamaeraharts(Instagram: Lexi_is_drawing)
16.03. dark_absol
22.03. Mahyra
25.03. MiseryInk
27.03. FireCave
30.03. Hiltia

April
02.04. RenaRaven || MickyMouse(Knightingale)
07.04. Calla
10.04. firecloud
16.04. Lucretias
18.04. Lissychan
23.04. Dreamcreast
29.04. Yuno-Krista

Mai
03.05. Churros
10.05. Daria
12.05. SerafinBlack
13.05. Rhunaris || Paintedstar
14.05. Melanie
21.05. MaiHime
22.05. Dorle
30.05. JulChan
31.05. Emily_Adams(Chian)

Juni
07.06. Rasmodea(November)
11.06. EleaSiley
24.06. Merinid
26.06. DeathAngel
27.06. Rea-Listin(Lith)
29.06. Beere

Juli
05.07. IsyLL
12.07. FraeuleinAmalia
23.07. koko
29.07. Schattenkreatur

August
02.08. Cherryknoedel(Angelheard)
09.08. Up-Quark(PaSo)
10.08. Vulnonchen
12.08. Linaloren
22.08. Taddi
31.08. Delilah94

September
04.09. kiriah || linaly
05.09. Renira || Lady_Chouette
06.09. Colutea
11.09. Glitzermond
12.09. Lunila
14.09. Zabrinchen
21.09. Nomja
22.09. Gezeitenfeuer(Sam_Linnifer)
24.09. Seelenspiegel

Oktober
07.10. Yasao || Blackraven
10.10. prayer_at_night
13.10. antaresnox
19.10. Q-ni(Nil)
21.10. Nekotsukii
22.10. Quill(Rea-Listin)
25.10. Plinplar
26.10. Lyfesa || THF
27.10. Lebolia
28.10. Anwara-Violetta || Dany

November
02.11. Solacira(Rea-Listin) || Atlicedrawsstuff
03.11. Naira
06.11. Aquana || DeniBean
13.11. Calyses
14.11. Dragora
17.11. Ermelin
18.11. Kakao-Kawaii
25.11. Moonrose

Dezember
10.12. Evolin
15.12. daietto_usagi
24.12. Ginko(Lennylein)
31.12. Wendolin

1 Like

Überraschungskarten:
Von THF für Anwara-Violetta
Von JulChan für Ki-kun
Von MickyMouse für FireCave
Von Mel für Lissychan
Von Emily_Adams für Ginko
Von Mel für Ginko
Von Mel für Salamandea
Von Mel für Sphrigga
Von Ginko für Mel
Von Mel für CuteAnanas
Von Mel für Sternenhexe

Ich würde mich gerne mit meinem Geburtstag am 26. Februar eintragen lassen :)

Ich würde mich auch gerne eintragen lassen. Ich hab am 05.01. Geburtstag. :)

Ich mag die Idee echt gerne, von daher würde auch gerne meinen Geburtstag eintragen lassen: 14. September ^^

Mein Geburtstag ist am 10. August :D

Vielen lieben Dank,dass du die “Aktion” übernimmst🧡
Dann lasse ich meinen Geburtstag auch gerne da: 02. April

2 Like

Wie toll dass die Aktion wieder lebt <3 Ich habe am 27 März Geburtstag

@RenaRaven Danke dir für die Erlaubnis! :heart:

Alle die sich bislang gemeldet haben sind nun eingetragen. :muscle: :sparkles:

Wie schön, habe letztens noch über die alte Liste nachgedacht :D
Trag mich gerne mit dem 12. August ein :relaxed:

Mein Geburtstag ist zwar bereits vorbei, aber ich mag mich auch eintragen lassen - das wäre der 7.Oktober >U<

Ich würde mich auch gern eintragen lassen :)

Mein Geburtstag ist der 25. Februar

Ich würd mich auch gern eintragen lassen: mein Geburtstag ist der 24. September.

Liebe Grüße

Ich finde die Idee sehr schön und es freut mich, das es einen neuen anlauf gibt. Mein Geburtstag ist der 27.6. :blush:

Ich würde mich auch gerne eintragen lassen :blush:
Habe am 18. Jänner Geburtstag :slightly_smiling_face:

Bei mir ist es gar nicht mehr so lange hin. 14. November :blush:

Ich sehe gerade, der 23. Juli ist noch frei. Dann würde ich den gerne nehmen. :upside_down_face:

Ich bin gerade um, 10. Oktober!