kakao-karten.de Forum

07-Ghost [Mini]STA (Briefe trudeln zurück :3)

Ja, finde ich auch :(
Ich denke Beere würde sich tierisch freuen, sofern sich wer findet, damit sie nicht gänzlich leer ausgeht (höhö)

Absol, du kriegst übrigens keinen Brief, den hab ich gegessen : >

ach is das schön, wie nett ihr zwei miteinander umgeht ^w^ …du hast WAS? Die armen Karten!
XD

also vllt schaffe ich ne Karte für Beere, hab sowieso noch die “täglich eine Karte” Challenge am Laufen, also könnt ich da ne Karte unterbringen^^ Toll wärs halt, wenn nicht nur ich ne Karte male, sondern sich noch wer meldet

Ich weiß wo du wohnst… >___> Ich kriege meine Karten…ob nun auf dem direkten Wege oder auf einen anderen…òwo
und wegen Karten: also ich würde mich bereit erklären XD habs ja auch vorgeschlagen ;P

Zuallererst einmal:

Bin ich SEHR für Q_Q auch gern was machen würd

Oooookay…bin wohl mal die erste…lulz A
Ich hatte heute nämlich schon meine Kärtelchen im Umschlag und bin dezent verreckt als ich den Umschlag aufgemacht und die ganzen Klebestreifen weggefriemelt hab UM überhaupt an die Karten zu kommen…was ne Geduldsaufgabe /DDD
Ich bin (wie gesagt) sehrrrrsehrrrr happy mit den Kärtelchen, die ihren Weg zu mir gefunden haben…und deswegen machen wir mal direkt weiter…was is denn hergekommen? A

Kategorie 1: Labrador setzt Rankenhieb ein! von der Machiii :…ohmygoshohmygoshohmygosh A
Laaaaaaab A Mein allerliebstes Blumenkind in diesen tolligen pastelligen Farben…ich könnte jetzt mein Kommentar dazu wiederholen…mach ich aber nicht weil eigentlich schreibfaul desu /D Es sei nur soviel gesagt, dass die Farben im Ori n Tacken kräftiger sind (was mir doch SEHR zusagt) und ich die Karte einfach nur TOLL finde…weil Lab…und Blümchen…und dieses Lächeln…aaaaaaah x/// 3 Karte anfangirl und ins Ordnerlein tu

Kategorie 2: Verloren von dem knuffeligen Kazelein (konnts mir nicht verkneifen, bitte verzeih mir /D):…halloooooooo Verrrrrrlorrrrrren X_X Angst because of Skelteet…aber wayne, weil awesome Skelett /D Erste Frage: WAS ZUM GEIER HAT DEIN SCANNER HIER DENN BITTE VERANSTALTET? O_O
Das Scanner gerne Lila und Konsorten fressen war mir bekannt…aber in DEM Ausmaß is mir das auch noch nicht untergekommen O_o deinen Scanner mal hau DIe Farben der Karte sind VIEL kräftiger und satter und…lilaiger…und Ruka mag lila…sehr sogar A
Das Gerippe Unsterblich (wer “Feuer, Wasser und Posaunen” kennt lkacht jetzt villeicht…fiel mir eben beim tippen ein und wollte ausgesprochen werden /D) hast du auch sehr toll hinbekommen angst genau wie die awesome Sense…muharrrr x3
Auch dies Kärtelchen wird gehütet…auch wenn der vieleeeeeicht ganz gut auf sich selbst aufpassen kann…aber egal uwu sicher verstau

Kategorie 3: Peaceful Moment von Sen-chen: …out of order weil tot desu…okay…geht wieder…glaub ich…X///X WIe schon gesagt, bei Mikage UND Teito setzt in der Regel alles aus und das ist erst recht nicht anders, wenn ich das Kärtelchen dann in Händen halten darf…<3
Auch hier gibts wieder Farben…die gibts gar nicht…zumindest nicht, wenn man ein Scanner is…alter…der hat sich aber sattgefressen am Türkis im Hg…aber egaaaal, weils einem dafür im Original umso schöner entgegenstrahlt A
Ganz viel Liebe an die beiden, an die schöne Karte und an dich Sen-chen, für das fabrizieren dieser <3 ebenso sicher verwahrt wie die anderen

Last but not least:…da war noch sowas anderes im Umschlag…sowas von der Anzu…und wenn mich die anderen Karten nicht schon getötet hätten, wäre ich spätestens DA tot umgefallen X///X (bin ich trotzdem…wayne /D)
Um mal auf den Brief zu antworten: JA MIR GEFÄLLT DIE ÜBERRASCHUNG! sterbs Alles weitere schreib ich mal im Kommi, wenn du sie hochgeladen hast verehrtte Starterin x3 Danke auch, dass du mir meine Fubuki-Twins mitgeschickt hast QAQ ganz viel Liebe an dich…füer alles undso? xD

Danke auch an all die lioeben Mitteilnehmerlis die mir so liebe Kommentare geschrieben haben…michse freute sich sehr qwq

Eins noch;:

Also ICH fand dieses Gekabbele viel epischer, als Anzu noch den Verloren-Ava hatte …/DDD schon diverse Lachflashs deswegen hatte

SO und JETZT bin ich STILL und warte, wo meine Karten gelandet sind OwO es sich gemütlich macht

dann folge ich mal als nächstes xDDD
jaaaahaaaa…mein Brief ist tatsächlich heute angekommen!!!
und eins sag ich euch: ich wusste nicht, ob ich vor freude weinen oder lachen sollte…nur wegen eines Briefes! AHHH!! x///D
UND DANN…wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, musste unsere werte Starterin alles SO ZUKLEISTERN mit Tesa, dass ich vor neugierde fast geplatzt wäre und DIESES DOOFE TESA einfach nicht so wollte, WIE ICH!!! XDDDD ARGH!!
…das is natürlich gerade schlimm, wenn man so neugierig und aufgeregt is, wie ich es war >////>

jedenfalls…als es dann erstmal soweit war, kam die zweite stufe von “weinen oder lachen”…das schlimme war nur, dass wir grad Besuch hatten und ich mich eetwas zusammenreißen musste…naja…in meinem Zimmer hab ich dann erstmal in mein Kissen geschrien x//D
BOAH!!..Ich bin so verdammt glücklich ,_____, erstmal, dass ich ÜBERHAUPT mitmachen durfte und dann, dass ich auch meinen Brief bekommen hab ///D…weiß man ja nie so genau, nech? >w>

Aber man…ich bin echt mega-glücklich mit meiner Auswahl, dass kann ich euch sagen <3
Die da wäre:

Kat. 1: Razette und Castor von Vanisoar
ich war nur so… arrrwwwwww QAQ als ich die Karte in meinem Briefchen sah!!! Ganz viel Liebe für die beiden!<3
die Farben sind auch so schön im Original…ich kann nur über den Scan kopfschütteln XDDD wahnsinn oô
so toll…immer wenn ich die geschichte der beiden mir wiede in erinnerung rufe und jetzt dazu die Karte angucke, dann isses umso schöner!! QAQ

Kat. 2: Empires Menace von Ruka_Haio
warum wusste ich nur, dass ich auf dem original türkise Farben erwartet hab, die dein Scanner gefressen hat? XDDD
aber maaaaan T/////T wenn man die Karte so vor sich liegen at und man die fitzelarbeit nun direkt sieht, dann isses umso unglaublicher…wahnsinn…und YAI!! Ich erkenne die Augenfarben x//D genau ein Buntstift-Spitzen-Punkt XDDDD das rote glimmen fehlt mir bei aya-tan aber schon ;P hach man…Ich liebe die drei!! QAQ danke, danke!! <3

Kat. 3: Onkel Frau, Onkel Frau!! von Machi
Der Knirps mit den großen Kulleraugen …boah…und wie die strahlen!!! QAQ sie strahlen förmlich in mein Herz x///D
die is so süß die karte!!! und ich kann mich nur wiederholen: die atmosphäre in der Karte ist so wunderschön!! fehlt nur noch der geruch von gebrannten mandeln xDDD wunderschön!! x33

Last but not least: Zusatzkarte x//////X
ich hatte ja das Privileg, mir mal alle - außer meine XD - zusatzkarten mal anzuschauen…und hatte damals nur einen kurzen Blick erhascht, der mich aber auch schon umgebracht hatte x////x…aber jetzt…die Karte in voller größe vor mir zu sehen…sterbe ich gleich noch ein paar mehr tode…aber VERDIENT!!! DX
hach Anzu… ;A; du WEISST, wie man mich glücklich machen kann!!! ein fetter Kommi ist das mindeste, auf das du dich einstellen musst, wenn du die erstmal hochlädst >D
hust
AYAAANAAAAMIIIIIIIIIIII!!! KRAISCH !!!1111 sterbs

also ganz großen Dank an die werte Starterin!! <3 Der Brief war ja auch GANZ HERZALLERLIEBST bei mir <3 jajaja…
naja…jedenfalls war es eine tolle STA, super organisiert und alles ganz toll gemacht. Vielen dank <3
das Absol isch megahäääppyyyyyy!!! Q/////Q

und heute war der Brief für mich im Briefkasten ^w^ So schnell, das is schon fast unheimlich! XD
der Umschlag is voll zerfetzt, ich wusste nicht, wie ich den ordentlich aufreißen hätte sollen, immerhin is das Klebeband schon fast rundherum gewesen XD
Am schlimmsten war es aber die Karten von dem Papier runterzubekommen! Du scheinst Klebeband wohl zu lieben, was? :P

Woah, wo ich die Karten gesehen hab, zuerst mal voll so “WTF?”, dann so “OMG!” und dann voll das freakige Grinsen im Gesicht! ICH HAB ZWEI VERLOREN BEKOMMEN!!! *verrückt im Kreis renn! VERLOREN! <3 Wie soll ich mich da je wieder beruhigen können? Ich bin so verdammt zufrieden mit den Karten, die ich bekommen hab, besser gehts echt nicht mehr! o Und es sind zweri Verloren dabei o Woahahahahaha! Karten in den Ordner steck So schön ^w^
räusper joah, ich glaub ich versuch mich mal wieder zu beruhigen und schreib mal auf, WAS ich noch so bekommen hab, außer Verloren XD

Kategorie 1: Refugium von Ruka:
Die Karte hat mir ja schon auf dem Scan gefallen, aber mal ehrlich, im Original find ich sie noch viel schöner o Die Colo is sowieso voll der Wahnsinn und ich liebe das Motiv. Die Karte is zwar schon etwas sehr rosa und ich mag rosa eigentlich nicht so, aber das rosa is ja nur bei Burupya und Razette und ich liebe diese zwei Charas einfach total. Auch Lab is voll gelungen und passt einfach am besten dazu ^w^

Kategorie 2: Karu von Sen:
XD Die Karte hatte ich ja bereits vorher im Original gesehen und ich muss schon sagen, ich bin immer noch total begeistert von dieser schönen Aquarellcolo. Jetzt aber is die Karte ja bei mir und ich kann mir das alles mal genauer angucken o Karte betatsch
Und ja, ein Herz für Nebencharas, besonders dann, wenn sie so toll wie Kurena und Karu sind ^w^

Kategorie 3: Go Home! von Absol:
Schon allein den Titel liebe ich XD Eve hat schon so nen ziemlich bekloppten Blick, der einfach herrlich passt XD Nur: WAS hat dein Scanner mit der Karte angestellt? Die Farben sind auf dem Original so viel schöner, so viel weicher alles, besonders beim Violett is das sehr auffällig! … Verloren anluv Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Verloren ganz ganz toll finde? o Und dass er dir total gelungen is? Wenn nicht, jetzt weißt du es! ^w^ VERLOREN! o räusper Echt verdammt tolle Karte ^w^ zurück in den Ordner steck

Und nun zu guter Letzt, ne Karte mit dem Titel, den ich einer meiner STA Karten verpasst hab XD
Zusatzkarte: Verloren von Aprikoko:
beim Anblick fast verreck höhöhö, noch n Verloren o Die Karte is der Wahnsinn, dieser Blick is sowas von geil und die Haare so schön weiß und das Outfit so gelungen und…und…und einfach alles so toll o Vorher hatte ich noch keine Karte von dir, jetzt schon und zwar so ne tolle, jetzt bin ich glücklich ^w^
wäre noch super, wenn du die anderen Zusatzkarten hochladen könntest, würd mich echt interessieren, wie ihre Karten aussehen^^

So, was gibts noch zu sagen? Also als erstes ein großes Danke schön an Aprikoko für diese tolle STA und die super Verteilung! Ich bin zu 100% (oder sogar mehr) mit den Karten zufrieden, besser gehts gar nicht und das war noch kaum so! Alles war perfekt organisiert, hat alles wunderbar geklappt, nur schade, dass Beeres Karten verloren gegangen sind, aber dafür kannst du ja nix
Und noch ein großes Lob an alle, so tolle Karten, das is schon ziemlich heftig, was ihr da geleistet habt, es gibt absolut keine Karte, die mir nicht gefallen hat ^w^

und zum Schluss noch @Ruka und Absol: Wer hier was gegen meinen Scanner hat, den verklopp ich! XD Die Scans sind nämlich fast so gut wie das Original, solange man die richtige Beleuchtung beim Laptop/Monitor eingestellt hat ^^

fröhlich hier raushüpf und Blumen, Glitzer und Herzchen auf dem Weg verstreu ^w^

Das würdet ihr wirklich machen? ;o; Ich will euch jetzt keinen Zwang antun, extra Arbeit oder so…
Natürlich würd ich mich drüber freuen x3 Aber ihr könnt ja nix dafür, wenn unsere Post so oft mist baut OTL

Wie schön, dass ihr alle zufrieden seid! Da freu ich mich total! <3
Und um die Neugierde der anderen zu stillen gibt es hier noch die Zusatzkärtchen:
Absol
Kaze
Sen
Machi (immer diese insider x’D)
Die Karte von Ruka häng ich nach, sobald sie freigeschalten wurde X3

Im Übrigen kennt Sen ihre Auswahl schon! Sie kann nur noch nichts dazu sagen, weil ihre Karten noch bei mir sind. Sie lässt sie sich auf der Connichi geben! :3

Und ich freu mich auch, dass ihr alle so lieb seid und beere nachträglich noch was machen wollt! ;w;

Rukas Karte ist im übrigen freigeschaltet xD

und ich bin wie gesagt sehr dafür, für Beerchen was zu machen ;w;
wie organisieren wir das am besten? soll jeder die Karte zu ihr schicken oder soll jemand alle sameln und dann zusammen mit nem kleinen briefchen zu ihr schicken?
Ich würd das gerne machen (weil ichs zusammen irgendwie netter finde x3), außer unsere Starterin würde sich dafür bereit erklären XD
jedenfalls würde ich mich sofort dran machen, wenn ich bei mir wieder zuhause bin (wegen Copics und so XD)

Damit ist es amtlich… Der Brief ist weg und ich bin am Heulen, yay.
Weder Donnerstag noch Freitag noch Samstag noch Heute ist was angekommen, ich denke der dürfte dann wohl weg sein. . .

Nicht so pessimistisch… Der kommt bestimmt noch… T_T 2 Briefe bei der STA verschollen… gott ich würd mich in die Saale werfen…

mach mich…UNS nich unglücklich ;___________________; das darf nicht wahr sein…warte doch bitte noch etwas ab!! TwT
der MUSS einfach ankommen ;A; zum himmel bet

DER BRIEF IST DOCH NOCH ANGEKOMMEN QAQ !!!
Gott… ich hab schon so geweint, weil ich nicht mehr dran geglaubt hab… und dann war er jetzt doch da… T//////////T
Ich bin so glücklich!! so endlos happy …
Das kann ich nicht mal in Worte fassen!

Auf die Überraschung erstmal eine Lobeshymne auf die STA.
Das war mit Abstand (auch wenn ich noch nicht so viele mitgemacht habe) die tollste und spaßigste STA die ich erlebt habe ;u;
Wirklich. Es gab sooo viele tolle Beiträge und nein… eigentlich waren allesamt SO genial… Hach… Das war wirklich ein Traum!
Auch das Zeichnen selbst hat mir übelst viel Spaß gebracht ! und ich bewundere Anchuw ernsthaft, dass sie trotz Ausfall und dann im Prinzip nochmal Ausfall die Verteilung so episch hinbekommen hat bzw es alles zu managen :3
ICH freue mich jedenfalls RIEEEESIG über meine Auswahl und natürlich auch über die Insider-belastete Zusatz >u<
Kommen wir also erstmal zu einem Schwang aus meiner Ki- ich meine zu den Karten! XD

Kategorie 1: Frau von Sen
FURAAAU!! Q AHHHHH Ich bin verreckt eh.
Ich lieeebe diesen Karte wirklich ewiglich <3 Das Aquarell sieht so schön weich aus und der Frau selbst ist einfach nur ne Schnitte >D’
Wenn auch eine Perverse XDDDDD ! Ich liebe das Lichtspiel der Karte und vor allem den Hintergrund!
Wie das alles verläuft ist so Wahnsinn. total hübsch ;u;
Und jetzt bei genauerer Betrachtung weil halt… liegt vor mir! sieht es aus als würden sich die schwarzen Federn aus seinem ‘Gewand’ / Fetzenshirt? lösen.
Wenn ichs richtig sehe, absolut tolle Idee ;__; Das kann man so schön interpretieren <3 Und wenn nicht, hat Machi einen Knick in der Optik, die Karte ist noch immer Awesome und man beachte den letzten Satz einfach nicht mehr! XD - Btw. Deine Hülle ist der Hammer XDDDD Alter… ich dacht ich seh nicht richtig, voll geil!

Kategorie 2: .:[#303 I’ll threaten your life]:. von dark_absol
Ich bin schon gestorben als ich die Karte beim Berliner Treffen befingern konnte… Aber jetzt ist sie srsly meine… MEIN! Ahh! Q A Q
Ich könnt heulen… diese Karte ist soo… sooooo genial! Der Blick. Das Zaiphon. AYANAMI. und dieses Scheinen von dem Zaiphon macht mich fertig…
Diese Karte wirkt so schön böse, das sollte verboten werden! (mal abgesehen davon dass der Sexappeal der von der Karte ausgeht alles in ihrer Umgebung zum Schmelzen bringt - Ayanami das Glätteisen of evilness… XDDDDDDD) So viel Liebe an diese Karte, wirklich. Ich liebe sie abgöttisch <33333
Ayanami antouch dieser große böse Bär der gerne Sachen verliert, hach ´u`

Kategorie 3: Kurena von Vanisoar
Kurena. Ich fand die Idee hinter diesem Kärtchen so bewegend… ich hab ernsthaft geheult als ich drüber nachgedacht hab was es darstellt.
Wirklich traumhaft ;u; Und ich muss ja mal deinen Scanner rügen! Die Karte sieht in echt noch viel viel schöner aus, als sie sonst schon ist <3 Und ihr Blick ist so derbe. Der fixiert einen richtig, dass einem fast schon Schauer über den Rücken laufen - im positiven Sinne natürlich ;u;
Hach… wirklich toll. Ich hab mich tierisch gefreut, diese Karte abgestaubt zu haben TuT Dankhurr!

Und jetzt der Zusatz… Kirschkuchen - serious business. von Anchuw
XDDDDD ALTER.
Ich meine ich wusste ja schon was kommt… Aber… XDDDDDDD Dieser Ayanami wie er übern Kuchen verzweifelt, killt mich jedes Mal auf Neue.
Vor allem in gezeichneter Form! Das war ja schriftlich schon geil genug… aber das Face dazu und diese droppende Schulter von Teito daneben… LIEBE LIEBE LIEBE ANZU! Und der Kuchen sieht verdammt lecker aus <3 hätte gerade wirklich Lust auf ein Kuchen mit Kirschen und Streuseln 8D

Hach ja… und da ist sie nun wirklich zu Ende trotz aller Turbulenzen TuT eigentlich schade. Ich fand sie wirklich schön <3
Nur das es Probleme mit Beere gab, finde ich ganz und gar nicht toll D: Und ich bin wirklich stark dafür, dass wir fürs Beerchen noch für Ersatz sorgen ;u;
Also ich zeichne dir gerne was, Beerchen, sofern du möchtest TuT <333 mal fest knuddel Ich durfte schließlich die letzte Woche ne Runde mitfühlen, wie es ist wenn der Brief weg bleibt ;A;
und @absol an dieser Stelle: Ich würde auch sagen, dass wir sie sammeln und dann losschicken :3 Ist wirklich hübscher, wenn man einen Satz bekommt, finde ich jedenfalls.

Bleibt nur noch zu sagen: ganz ganz gaaaaanz tolle STA mit ganz tollen Leuten und ganz bösen Postidioten aber dafür mit umso besserer Starterin >u< Danke an Alle für diese tolle Aktion! alle mal kräftig drück ;u;

Oh wie toll, ich freue mich, dass der Brief nun doch noch angekommen ist ;u; +fällt ein stein vom herzen+
Damit ist die STA nun auch endlich (in)offiziell beendet! (Sen kriegt ihre Karten ja noch XD) Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr alle so viel Spaß hattet und freue mich noch mehr, dass ihr so zufrieden mit euren Auswahlen gewesen seid! Ich danke allen für die Teilnahme und sage es nun ganz unverblümt: Ich hatte auch einen Heidenspaß mit euch und das gerne jederzeit wieder! X3 Vielen Lieben Dank!!

Und zum Thema Beere: Absol mag das ganze gerne übernehmen und ich habe ihr auch die Erlaubnis dazu erteilt die ganzen Briefe zu sammeln ^^ Ich selber werde mich nochmals bei der Post informieren und versuchen (auch wenn es schon lange zurück liegt) wegen dem Brief Druck zu machen! In letzter Zeit verschwindet einfach viel zu viel :/