So cool. Ich melde gleich großes Interesse für Karten, die Straßen zeigen an.
Uneigennützig zitiere ich für ein bisschen Inspiration aus meinem Skizzenbuch:
Folge mir nachts durch den Odenwald, du schaust als Dashcam zu
So eine generische Bergstraße
Oder auf Schienen, auf einer Brücke in Wien
Auf der Haarnadelkurve durch die Vogesen
Ich freu mich schon, euch mit neuen frischen Straßen vollmüllen zu dürfen. Voll mit meinen Raserträumen, zugestellt mit Natur, denn beim Rasen muss immer Zeit für Glotzen sein.
Ah, da hab ich dann direkt eine Frage:
Ich hab hier 2x Stücke von meinem Auto mit abgebildet, als Passagiersicht. Der Weg funktioniert auch ohne, daher ist das ein kleines Detail das aber in Ordnung geht, richtig? Keine Ahnung ob ich das in den Karten dann auch so mache, oder ob überhaupt Platz ist. Aber ich frag lieber vor der Planung.
Vielleicht fällt dir auch noch etwas anderes auf, das du als Negativbeispiel anmerken magst und so von vorn herein wieder ausgeplant werden kann.
Also die Skizzen hier wären definitiv alle passend! (und echt starke Bilder <3) Wege sind da glaub ich auch etwas “dankbarer” als Eingänge, sie bieten sich gut an, den Blick durchs Bild zu führen, was man hier eben auch echt gut sieht. Bin schon sehr gespannt, was es wird!
@Major Woah, das Bild mit den Schienen ist total beeindruckend…
Sachen die mir bei “Wegen” einfielen:
- eine Vogelansicht von Ameisen im Wald, wie sie ihre Trampelpfade bilden
- Planetenbahnen?
- Flugzeuglinien auf einer Karte oder so wäre vllt. auch was…
Das Zugmotiv ist insane, Major
so cool
Wow. Coole Bilder, @Major
Ich lieb das erste Dashcambild und die Schienen sind absolut irre 
Ich muss mal gucken, ob ich zu was komme, aber ich hatte auf jeden Fall die Idee mit der (Halb)Draufsicht auf ein Labyrinth… Und einen düster, nebelverhangenen Gruselwaldweg… und gerade drängt sich mir ein Wegweiser an einer unübersichtlichen Kreuzung auf und führt mich gedanklich zu so einem Escher-Treppen-Bild… Ideen sind auf alle Fälle da. (Es ist so ein tolles Thema
)
Tolle Bilder major.
Wege sind auf jeden Fall ein schönes Thema.
Ich hoffe ich schaffe es, teilzunehmen 
Ich hab heute einfach mal angefangen.
Die Winterlandschaft ist eher minimalistisch, aber ich musste sie einfach malen. Ich liebe es durch Schneelandschaften spazieren zu gehen.
Minimalistisch, aber sie sieht super aus, die Tiefenwirkung ist toll <3 Der Kletterweg(? glaub ich, ich kann nicht so ins Foto reinzoomen xD) sieht auch schon sehr viel versprechend aus!
Ich würde auch gerne mitmachen und hoffe, dass ich rechtzeitig was schaffe :D
Ich hab heute mal mit einem Steg als Weg aufs Wasser angefangen und hoffe, dass er thematisch passt^^
Den Steg hab ich bei meinem letzten Besuch in Dangst skizziert und er sieht einfach so malerisch aus^^
Dann würde ich gerne noch eine Schifffahrtsstraße malen - entwerder aufs Meer hinaus mit Betonnung etc. oder einen Kanal/Fluss. Außerdem hab ich schon ein Inspirationsalbum mit Fotos von schönen Wanderwegen etc. angelegt und hab gefühlte 100 Ideen xD Holzstege übers Moor sehen auch immer so toll aus^^ Und etwas mit Schienen, lange Flure oder Treppen würde ich auch sehr gerne machen :)
@Naira Ja, das ist ein Kletterweg. Ich wollte einen ungewöhnlichen und nicht auf den ersten Blick sichtbaren Weg darstellen. Deshalb habe ich ein paar kleine Wanderer bzw. Kletterer mit ins Motiv gemalt.
@Glitzermond Der Steg sieht echt klasse aus. Eine schöne Idee.
Wow, die sind mega schön 
Ich habe heute auch mal eine erste Skizze erstellt
Edit:
Habe gestern Abend dann noch mit colorieren angefangen und den Rest heute früh gemacht :
Moin,
bei mir ist zur Zeit Action, aber ich mag das Thema und werde vielleicht einige Skizzen und Ideen sammeln können.
Spontan käme mir ein (schmaler) Bergpfad in den Sinn und links Schlucht, rechts hohe Bergwand.
LG
Merinid
Ich war heute 4 Stunden unterwegs und habe wunderbare Vorlagenfotos gemacht.
Die kann ich jetzt umsetzen 
Ich hab auch drauf geachtet, dass mein Gefährt nicht zu viel vom Weg verdeckt und der Weg auch ohne Fahrzeug funktioniert.
Und dann hab ich noch tonnenweise Urlaubsfotos, da sollten auch Wege ohne Straße zu sehen sein, aber das seh ich wenn ich mich ausgemalt habe am ersten Motiv.