kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen Pokémon

Mein Brief ist seit heute auch unterwegs.

2 Like

Ich warte immernoch auf die adresse ;)
Vielleicht ist mein pm nich angekommen oder in der masse untergegangen? ^^

Guck mal ob du freigeschaltet bis bei STA infos müsstest du dann einen Link sehen

Du müsstest hierunter meine Adresse sehen können.

grafik
Das müsste auf der Aktionsseite der STA ganz oben zu sehen sein
Wenn nicht sag mir bitte nochmal bescheid :wink:

Die Karten von @Delight und @Moonrose sind heile angekommen
und ein Brief wartet brav bei der Post den ich später abholen werde.

4 Like

Ich hab mir vorgenommen, die Galerie mal noch richtig durchzustöbern. Mann, was habt ihr denn alle für geniale Karten hinterlassen. Da ist ja keine dabei, die mir nicht in irgendeiner Art positiv auffällt.
Bin so froh dabei zu sein!!! :four_leaf_clover:
Ganz viel Liebe an euch da draußen :two_hearts:

8 Like

Dem kann ich nur zustimmen :heart_eyes:

6 Like

Absolut ! finde auch wirklich jede hat ihren Charme und Story

7 Like

Mein Brief ist heute Im Postkasten gelandet^^

2 Like

werde auch schauen dass jeder mindestens ein Kommentar bekommt :3 bei so vielen schönen Beiträgen!

Edit: habs geschafft :3

6 Like

Ich möchte mich hier anschließen: Ich bin auch geflasht, was für tolle Karten zusammengekommen sind.
Ich kann die Auswertung und Rückbriefe kaum erwarten, weil ich viel mehr Favoriten als eingereichte Karten habe :D :D

6 Like

@Angelheard ich wollte mal fragen ob mein Brief inzwischen bei dir eingetrudelt ist? Es schwingt ja immer etwas Sorge mit, wenn bereits ein Brief abhanden gekommen ist.

Ich habe mich heute auch mal drangesetzt und einen Teil der Beiträge kommentiert. Es sind so viele tolle Beiträge entstanden, man ist hier wahrlich im Drachen Pokemon Paradies gelandet!
Großes Lob an alle Teilnehmenden!

3 Like

Huhu, ich habe es leider nicht in der woche geschafft den brief los zu senden und jetzt auch noch das:

Damit geht der brief leider erst montag auf reisen. Tut mir sehr leid wegen der verzögerung! q.q’

1 Like

boa wie ärgerlich aber ich denke das ist kein problem da kannst du du ja nichts für

Guten Morgen ihr lieben,

so es kamen wieder ganz viele Briefe an
@CommanderIrma vielen dank für diese süßen Poki Sticker. Die sind ja herzallerliebst. Ich find die Idee sie als Essen darzustellen total genial :heart:
@Nekoria auch dir vielen vielen dank für diese wundervollen Sticker
@Klesk
@Shippochan1000 Danke für die Entensticker
@Lindt

Ich bin gerade dabei die Auswertung zu machen.
Das dauert leider immer viel zu lange, aber heute Abend spätestens könnt ihr sie dann anfangen auszufüllen

@Zapy Das mit der Post ist wirklich sehr doof.
Da ich aber noch auf einige Briefe warte ist das diesmal kein Problem.

5 Like

Ah super dann bin ich beruhigt dass mein Brief angekommen ist :3

So die Umfrage ist erstellt.
Ging doch schneller als ich dachte.

Hier der Link, falls ihr ihn in der Durchsage nicht sehen solltet :laughing:
Viel spaß beim Ausfüllen.
Ihr habt Zeit bis Freitag. Am We will ich dann die Verteilung machen, wenn alle Briefe da sind.
PS wenn ihr irgendwelche Fehler findet oder was nicht funktioniert lasst es mich bitte wissen. Der Fehlerteufel kann ja immer und überall zuschlagen :sweat_smile:

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich habe mein Fragen Bogen fertig ^^

3 Like

Ich auch :3

3 Like

Dito, alles ausgefüllt :+1:

1 Like