Hier sind erstmal alle Inchies, zu denen ich noch nichts geschrieben habe:
Inchies, wo noch Rückmeldung fehlte - Teil 1
Reihe 1:
@SerafinBlack Eine hübsche Hexe auf ihrem Besen. Ihre Netzstrümpfe sind so filigran gezeichnet!
@Ismael Zwei Schnecken unter einen Beerenstrauch, liebe wie immer die tollen Kontraste auf deinen Bildern.
@Sockenzombie Wie toll diese Flasche einfach gemalt ist, ich liebe die Farben und den getupften Hintergrund
@Merinid Eine spannende U-Boot-Szene, da möchte man direkt mit eintauchen und entdecken.
@CaitlynMurphy Eine Möwe am Strand, ich mag total wie das Wasser gemalt ist.
@Merinid Eine kleine Fantasyszene, mit Smagragden? Dracheneiern? Auf jeden Fall wunderschöne Lichtstimmung.
Reihe 2:
@Makrel Omg es ist Rübe aus “Das wandelnde Schloss” und er ist so toll gemalt
@Delight Die kleinen Waldgeister aus Prinzessin Mononoke, so winzig und hübsch gemalt
@Calyses Eine hübsche Meerjungfrau am Meeresgrund
@CaitlynMurphy Der Marienkäfer ist so toll geworden und auch der Hintergrund mit den grünen Verläufen gefällt mir total
@Renira Und noch eine Nixe, total niedlich wie sie da hinterm Fels hervorschaut
@Wuestenpfeil Kürbisse im Sonnenlicht, es sieht aus wie ein kleines Gemälde, mega schön gemalt
Reihe 3
@Pabkins I love your little creatures. So cute and the colors are beautiful
@Bamboo Und noch ein paar tolle Waldgeister aus Prinzessin Mononoke, von Ghibli kann ich auf jeden Fall nie genug bekommen
@xX_sarah_Xx Eine putzige Schnecke umgeben von einer friedlichen Waldszene
@Dorle Leuchtend grüne Pilze, die an einem Baum wachsen
@CaitlynMurphy Ein echt cooler Fisch, bin vom Detailgrad der Schuppen begeistert
@jenniferhneway Noch eine hübsche Meerjungfrau mit tollem Goldeffekt
REST FOLGT IN POST 2, da ich nicht so viele Leute taggen darf
Hier noch zwei Bilder eurer und meiner Inchies
Eure Inchies
Statistik weil ich Statistiken mag
Erhaltene Inchies: 43
Inchies mit U-Boot: 3
Inchies mit Nixen: 6
Inchies mit Kürbissen: 3
Inchies mit Ghibli-Motiven: 5-6
Inchies mit Schnecken: 3
Vielen lieben Dank an alle. Am liebsten hätte ich für alle Teilnehmenden je 1 Inchie gemalt, leider hatte es am Ende zeitlich nicht mehr hingehauen, hoffentlich beim nächsten Mal Q.Q
Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht, sowohl das Malen als auch das Öffnen der Päckchen, es war jedes Mal eine Freude, eins aufzumachen.
Vielen Dank an Sockenzombie für die tolle Leitung 

ich danke euch allen vielmals für die tollen Artworks

hätte nie mit so vielen Cuten Geistern gerechnet.
ein Eichhörnchen mit Cutie Waldgeist von