3. Advent
Bin leider erst heute zum Öffnen gekommen und wurde von diesen süßen Vortis überrascht. Die sind mega. <3

Bin leider erst heute zum Öffnen gekommen und wurde von diesen süßen Vortis überrascht. Die sind mega. <3

Freut mich, der rechte war die erste Version, aber es gefiel mir dann nicht so…dann gab es den linken. Aber am Ende gefielen sie mir dann doch beide irgendwie, also hast du jetzt halt zwei… das Motiv war eben for Delight only xD
So hallöchen, sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe ehrlichgesagt die letzten Tage nicht nur diesen Adventskalender vernachlässigt, sondern auch meinen großen…hatte jetzt einige Tage nachzuholen x’D Arbeit war einfach zu stressig bzw. hat meine ganze Aufmerksamkeit verlangt…vor Ort und auch noch zu Hause…urgh.
Jedenfalls habe ich als Belohnung für’s Durchhalten nicht nur den 3. Advent geöffnet, sondern auch das Zusatzinchie von @Merinid
Ich… Habe auch noch nachzuholen, tut mir sehr leid für die späte Rückmeldung, irgendwie hab ich immer wieder dran gedacht und es dann doch vergessen oder aufgeschoben… D:

Meine Güte, wir haben schon den vierten Advent? Tempus fugit, also wirklich… o_o; Ich hoffe der Vorweihnachtsstress bleibt euch allen erspart.
Mir hat das heutige Inchie jedenfalls wirklich den Morgen versüßt, denn…
Und dann auch noch in solch einer großartigen Szene und so detailreich dargestellt, dass man sogar die Gesichter, sowie die Highlights in den kliiiitzekleinen Äuglein deutlich erkennen kann, WOW!!
@Rea-Listin !
Ich danke dir tausendfach - und auch danke für das kleine Briefchen >U< Es hat mir wahrlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
(bitte entschuldigt das hin und her - den Post am Handy zu erstellen war eben etwas grausig der Bedienung wegen)
Euch allen einen (hoffentlich) entspannten 4. Advent 
Wie ich das Motiv direkt erkannt habe
Auch hier hauen mich die ganzen Details positiv aus den Socken -
@Rea-Listin Von Hotarubi no mori e höre und sehe ich fast so gut wie nie etwas - du glaubst gar nicht, wie glücklich du mich mit dem Motiv gerade machst!! Und vielen lieben Dank für den kleinen Brief <3[/details]
Heute hatte ich diese coole Szene zu Atelier of Witch Hat drin. Und auch noch so mega detailiert.

An @Rea-Listin ich finde es immer wieder krass was manche auf dieses Miniformat zaubern. Ich liebe Spirit. Ich hatte den Film damals in meiner Zuckertüte, noch voll altmodisch auf VHS! Und ich liebe diesen Film bis heute. Die Animationen, der Erzählstil aus Sicht von Spirit und der Soundtrack
. So viel Fanart sieht man dazu tatsächlich auch nicht. Danke danke danke!
Gestern gab es Judy und Nick aus Zootopia!!! <3 Diese kleine Szene hast du soo schön gemacht und ich bin fasziniert von diesen winzigen kleinen Details !!! ^_^
an @Rea-Listin und Dankeschön für deinen kleinen Brief!!! ^_^
Ein wunderschöner Pilzwald! ^_^ mit tollen mystischen Farben!!
Vielen lieben Dank an @Merinid !!! :-D
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und später noch einen besinnlichen Heiligabend 
Bevor ich mich in die Vorbereitungen stürze, hier noch das Inchie aus der 24 und das von Merinid:
Ich habe und freue mich noch immer über jedes einzelne Inchie von euch <3
EDIT
An @mossfire für das super knuffige und gemütlich aussehende Inchie mit Evoli und Vulpix am Kamin. Außerdem an unsere Leitung für das Extrainchie mit meinem Pen and Paper OC Faru
Es ist wundervoll.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Weihnachhtstag und habt noch entspannte Feiertage. Alle Inchies sind wundervoll geworden und ich liebe sie. Es hat mich mega gefreut bei diesem Mini Kalender dabei zu sein und ich danke auch @Merinid für die super Leitung und die Mühe beim Gestalten der Kalender, sowie das extra.
Hallo,
ich war vor Weihnachten (und tatsächlich bis gestern Nachmittag) ziemlich im krassen Aufräummodus, dass ich es versäumt habe, euch Frohe Weihnachten zu wünschen!

Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht und so tolle Inchies gezeichnet habt! Es hat mir in dieser Runde viel Spaß gemacht, die Sachen vorzubereiten.
Ich lasse euch aber jetzt erst einmal weiter die Feiertage genießen :)
LG
Merinid
Eine “Entdeckung” unter Wasser, eine super schöne Szenerie und aww da ist sogar ein Mäuschen <3 im U-boot, so niedlich gemacht!!! ^_^ <3
@mossfire! ^_^
Inchie-Übersichten:
Vielen, vielen Dank euch für die wunderschönen Inchies
ich freue mich sehr über sie!!!
Die Inchie-Aktion hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank auch an @Merinid für die super tolle Leitung, den schönen Kalender und das tolle Zusatz-Inchie!!!
Schöne Feiertage euch noch!

Phew…Der Familien-Anteil an Weihnachten ist nun rum, heute ist der Tag an dem ich endlich etwas durchatmen kann. Entsprechend nutze ich die Gelegenheit, mich nun auch noch einmal hier zu melden und euch zu zeigen, was für tolle Inchies mich am 24.12. erwartet haben. ^U^
@mossfire >U< Ich hab die beiden wirklich richtig lieb <3
Und Farkas mal ganz von seiner süßen, sanften Seite awwwww!!! >//W//< vielen Daaaaaank Merinid, ich hab so gekichert als ich das Inchie ausgepackt habe, du hast mir damit ebenfalls den Tag soooo sehr versüßt und mich happy gemacht. X///3 
Hier ist noch einmal eine Übersicht der absolut genialen Inchies, die ich von euch allen erhalten habe:
Ihr habt mir die schwere Weihnachtszeit durch eure einzigartige Kunst sooo viel erträglicher gemacht und mir mit jedem Inchie eine riesige Freude bereitet.
Uuuund schließlich noch…
Zu guter Letzt auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an @Merinid für die Aktion, das Bonusinchie und die schöne Gestaltung des Adventskalenders. Ich bin richtig glücklich, dass ich dabei sein durfte. 
Tut mir leid das meine Rückmeldung so lange gedauert hat, gerade fehlt mir bissl die Energie für fast alles.
Hier jetzt aber meine restlichen Türchen und die Zusammenfassung 
Am vierten Advent gab es ein hübsches, wie versteckt hinter einem alten Garten, Tor in einer Mauer. Ich wusste direkt eine Freundin, die damit auch sehr glücklich gewesen wäre und finde die details sehr gelungen. 
Vielen dank @Yasao 
Am letzten Tag gab es für mich eine zauberhafte kleine Yuki! Du hast ihren blick wirklich toll getroffen, so kek~
Ich freue mich immer sehr über Bilder von ihr, daher vielen lieben dank @mossfire 
Links ist vom Kalender letztes Jahr wo Merinid ausstieg, recht von diesem Jahr.
Ich liebe sie beide! Yuki so fluffy und ein bisschen chonky wie sie im Winter immer aussah… Und dazu diese Taube die jedes Recht darauf hat, stolz zu sein. 

Vielen dank dir Merinid! 
Inchie-Kalender sind jedes Jahr eine Mischung aus Spaß und viel Anstrengung aber ich kann auch nicht meine Finger von lassen… 

@Merinid vielen lieben Dank, das du dich auf meine spontane Idee eingelassen und diese Aktion geleitet hast - und das ich mit machen konnte. 

Jetzt gehts für mich wieder ins Bett und einmal gesundes neues in die Runde. 
Huhu,
Frohes Neues Jahr :)
Der Arbeitsalltag hat mich wieder im Griff.
Danke für eure Übersichten. Ich sichte nachher, wer noch fehlt, dann kann ich der Vollständigkeit auch meine Inchies posten und die Aktion demnächst als beendet markieren.
Vielen Dank noch einmal für euren Einsatz bei der Inchie-Aktion 
Hallo zusammen,
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde, ich weiß gar nicht, was in mich gefahren ist. Üner die Feiertage hatte ich keine Zeit gefunden und irgendwie hab ich den “digital Detox” dann noch mit ins neue Jahr genommen und dann kam wieder die Arbeit und sonstige Termine nach Feierabend. Aber eigentlich hatte ich die Fotos schon lange gemacht, zumindest die einzelnen. Habe jetzt auch noch das Gesamtfoto aufgenommen, bitte um Nachsicht, aber ich hatte keinen vernünftigen Grund. Mir geht’s gut, falls sich jemand Sorgen gemacht haben sollte >_<