kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Alice im Wunderland

Ich hoffe, dass ich es morgen zur Post schaffe und werde den Brief via Einschreiben schicken @Mizumi (nur, dass du Bescheid weißt)

2 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs. Ich habe ihn gerade eben bei der Post abgegeben.

2 Like

Die Briefe von IcedNaly und TheGrinningFirefly sind heil bei mir angekommen :) - auch vielen lieben Dank für die Zusatzkarte <3

Ich werde die Tage dann das Formular für die Verteilung erstellen :)

3 Like

Sorry für den Doppelpost :'D

Inzwischen sind alle Briefe heil und vollständig bei mir angekommen :D, yay! Vielen Dank für die Farben und die Papiere <3

Das Formular ist inzwischen auch erstellt :), ihr findet es in der Durchsage. Ich hoffe, dass ich dann am Wochenende 11/12. Mai die Verteilung machen kann :)

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

@Mizumi kann ich die Umfrage auch ohne Google-Account ausfüllen? Falls ja wie mach ich das denn dann! Ich sehe das leider nicht und komm ohne Google-Konto leider nicht weiter.

@IcedNaly eigentlich sollte man sich nicht einloggen müssen, ich habe es auch so eingestellt, dass keine E-Mail Adresse verlangt wird und jeder es ausfüllen kann. Kannst du die Fragen dann gar nicht sehen? Ich habe selbst das Formular in einem Browser geöffnet, wo ich nicht mit GoogleAccount eingeloggt bin und hatte keine Probleme.

Falls du dich auf den Hinweis „In Google anmelden, um Fortschritt zu speichern“ beziehst, das bedeutet nur, dass Zwischenstände beim Formularausfüllen gespeichert werden. Also, wenn man das Formular auf mehrere Tage hin ausfüllt oder die Seite neu lädt, bleiben die bisher eingegebenen Antworten gespeichert.
Aber man kann auch ohne ein Google Konto alles ausfüllen und absenden und die Eingaben kommen bei mir an.

Nein komme leider nicht mal bis zu den Fragen. Ich hab den Anmelde-Screen und da gehts nicht weiter weil die Email oder Telefon Pflicht ist.
Auch im privaten Fenster geht es nicht ohne Anmeldung.

Sorry falls ich mich doof anstelle ^^’

Oh, ok. Den Screen kenne ich gar nicht.
Bei mir sieht es so aus, wenn ich den Link öffne

Habe dir auch eine PN geschrieben.

Thx, hab’s dann irgendwann geschafft :heavy_heart_exclamation:

Ich melde mich mal kurz :) - hätte die Verteilung soweit durch :), und schlafe nochmal eine Nacht drüber. Dann würde ich auch schon bald die Briefe packen und spätestens Mittwoch losschicken :).

Hier wäre dann auch schon das Gruppenfoto inklusive der Zusatzkarten :D.

Briefe sind gepackt und werde ich dann gleich heute noch zur Post bringen :D. Dann kommen sie hoffentlich alle heil bei euch an :D

7 Like

Der Brief ist gestern angekommen.
Ich habe diese wunderschönen Karten von @CuteAnanas , @Dorle und @IcedNaly bekommen.:smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für die süßen Extras.:heart:

7 Like

Mein Brief kam heute auch an !

Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut! :heart: Vielen Dank an @Sketch , @Ullistration und @TheGrinningFirefly und auch danke für die Leitung und die tollen Extras an @Mizumi >3< :heart:
Achja es wäre lieb wenn ihr mich als Besitzer für die Karten eintragen würdet ^^

6 Like

Mein Rückgriff ist auch gut bei mir angekommen.
Eine wunderschöne Auswahl habe ich bekommen. Ich liebe alle Kärtchen.
Vielen lieben Dank auch für die Extras.

6 Like

Mein Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht x3
Ich habe ganz wundervolle Karten von @Dorle , @Sketch und @CuteAnanas bekommen. Sie sind im Original noch viel viel toller und ich liebe sie total.
Danke auch für die tollen Extras, ich freu mich schon sehr es in meinem Bujo zu verwenden x3

7 Like

Mein Brief ist auch sicher angekommen! Freue mich riesig über meine neuen Karten!! x3
Bekommen habe ich:
#215 Teeparty von @CuteAnanas
Zusammenkunft von @Ullistration
Alice beim Kuscheln von @Dorle

Sie sind alle wunderschön und auch die Extras waren eine tolle Überraschung. Ich nutze die Gelegenheit mich hier nochmal bei allen Künstlern und unserer Sta-Leitung @Mizumi für die schöne Zeit zu bedanken <3

6 Like

Hallo!

Auch ich melde mich vorerst retour, welche Karten ich bekommen habe. Foto mache ich bei Gelegenheit und lade ich dann noch hoch.

Danke für die tolle STA-Leitung @Mizumi und all diese hochwertigen Beiträge - es sind alles so schöne Karten!
Danke auch für die tollen Extras und die Sticker @IcedNaly !

Folgende Karten habe ich retour bekommen:
82 – Sketch | kakao-karten.de von @Sketch
#180 – TheGrinningFirefly | kakao-karten.de von @TheGrinningFirefly
❄660 Down down the rabbit hole [Mini-STA Alice im Wunderland 2024] – IcedNaly | kakao-karten.de von @IcedNaly

4 Like

Danke nochmal für die Hübschen Washitape Sticker.
Ich mache ein Kärtchen daraus

6 Like

Bild:

3 Like

hey, ich melde mich auch endlich mal wieder :'D - war die ganze Woche krank ^^"

es freut mich sehr, dass alle Kärtchen heil angekommen sind und euch die Karten und Extras gefallen :D
@Dorle sehr cool, dass du aus den Extras gleich eine Karte gebastelt hast :D, sieht sehr hübsch aus

Ich hoffe ich komme nächste Woche dann auch dazu die Bewertungen zu schreiben, dann werde ich die STA schließen :)

4 Like