kakao-karten.de Forum

[STA] Nomen est omen 2024

Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 88
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 89
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 90
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #232 Kohlrabenschwarz
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #233 Sonnengelb

1 Like

Der Tee hat gekocht und gezogen :)

Hier die Farbe:

9 Like

Ich bin zu müde, um weitere Karten fertig zu machen und würde es daher bei den eingereichten zwei belassen. :) @Duchess

1 Like

Ich hab noch die Agate geschafft: Eine Dame die Agate heißt mit Agate Schmuck vor einem Agate Strudel :)

Ich hab die Karte sowohl mit dem Agate von Copic (B99) und mit dem von Ohuhu (R070) gemalt aber ich würde sagen Agate B99 überwiegt hier eindeutig

7 Like

Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 91

da die Hautfarbe hier nicht so arg überwältigend ins Auge sticht ist dies in Ordnung ^^
Dann lad sie mal hoch und stell sie ein.

2 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Agate
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Dragon Well Tea
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Baby Blossom

Ich habe meine Karten gerade eben losgeschickt.:blush:

2 Like

Meine Karten sind heute auch auf Reisen gegangen

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

ok, wie einige schon gemerkt haben, habe ich den Umfragebogen bereits erstellt (und wurde direkt danach abgelenkt, sorry ^^°)
Ihr könnt dort auch gern eure Meinungen abgeben und mir damit bei der Verteilung helfen <3
Ich hoffe, dass mich eure Briefe dann im Laufe der kommenden Woche erreichen werden, sodass ich euch in der Woche darauf auch die Briefe zurückschicken kann

Und an dieser Stelle auch noch mal vielen, vielen lieben Dank für eure Beilagen in den Briefen <3

1 Like

Mir wird leider der Zugriff verweigert wenn ich versuche die Durchsage zu öffnen.

Mir ebenfalls

Das liegt daran, dass die Durchsage nur die Teilnehmerinnen sehen können, die “Standart” sind. Wir sind “Brief angekommen” oder “Karten fertig”.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

danke fürs Bescheid geben. Da ich die Nachbearbeitungszeit für die Durchsage leider schon abgelaufen war, nutzt bitte die neue Durchsage

PS: Jetzt fehlt nur noch ein Brief, dann sind alle bei mir angekommen.
Und auch an die Leute, die ich gerade umgestellt habe, vielen lieben Dank für eure Extras <3

2 Like

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst neue Benutzer-Tipps erlauben, mit mir zu interagieren.

Bis wann dürfen wir kommentieren und den Bogen ausfüllen?

bis einschl. Pfingstmontag nehm ich noch alles an :)

2 Like

So damit sind jetzt alle Briefe heil bei mir angekommen.
und vielen, vielen lieben Dank auch noch mal für die lieben Beilagen <3

Für die Umfrage und Kommentare habt ihr jetzt noch etwas Zeit und dann werden die Briefe auch in der kommenden Woche wieder auf die Rückreise gehen

4 Like