kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dinos mit Jobs

Meine 3. Karte, falls erlaubt. Der Tänzer. Ein Beruf den ich früher Lehren wollte, aber dafär hätte ich erst die 3 Jährige lehre gebraucht. :sweat_smile:

Die leinwand hintendran ist weiss, weil man dort motivpapiere hinstecken kann, ist me kleine bastelkarte, hier beispiele:

7 Like

@Paintedstar Ja, die Karte wäre so zugelassen, ich finde die Idee mit dem Motivpapier ganz schön :). Ich finde vor allem ersteres hat einen schönen Kontrast zum tanzenden Dino :)

1 Like

Supii, das freut mich. Die Teile geb ich auch mit, also der empfänger kann sich dann schlussendlich entscheiden was er drin haben will :heart:

1 Like

Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #102 Tänzerin Brontolinda

So ihr lieben, alle haben ihre Karten rechtzeitig eingereicht und ein paar Briefe sind auch schon bei mir angekommen :). Ich werde mich die Tage dann daran setzen ein Formular zu erstellen, sodass ihr mir mitteilen könnt wie euch die Karten gefallen :). Aber natürlich könnt ihr derweil schon kommentieren, noch habe ich dafür keine Deadline gesetzt, die gebe ich dann bekannt, wenn ich das Formular aufgesetzt habe. Ich bin zur Zeit nur ein bisschen gestresst vom Leben - Termine bei Ämtern, Masterarbeit, andere Menschen :'D. Aber ab morgen sollte es bei mir wieder etwas ruhiger sein, es sei denn, es passiert wieder etwas unvorhergesehenes :'D.

4 Like

Brief hab ich grad abgegeben :blush:

2 Like

Heute hat mich auch noch der letzte Brief erreicht und somit sind alle Karten heil bei mir angekommen, yay :D. Hier will ich mich auch nochmal für die lieben Textchen und Extras bedanken, die dabei waren, vielen Dank <3, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Das erwähnte Formular habe ich inzwischen auch erstellt :). Den Link dazu teile ich dann in einer Durchsage. Die Deadline zum Ausfüllen des Formulars und zum Kommentieren ist der 13.05.

2 Like

Ich hoff dasich nicht zu übermütig beim beschriften im brief war. Wollt nur das alles klar ist mit den teilen zur 3. Karte und so :see_no_evil:
Bin mir da voll unsicher und hab dann einfach alles angeschrieben xD

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Weil es ja nun angekommen ist, und ich es nicht hochladen werde, mein kleines Zusatzkärtchen für Mizumi Passend zum Thema Dino mit Jobs. Damit ihr es auch noch sehen dürft: Der Büro-Rex

Edit : hab das logo nach dem foto nochmals angepasst weil apple ;^;
Habs nur vergessen nochmals zu fotografieren

3 Like

@Paintedstar Ja, du hast deinen Brief gut beschriftet, es ist alles klar, was wohin gehört XD. Keine Sorge, habe auch gesehen welche Teile zur dritten Karte gehören :)
Und auch vielen Dank für das Zusatzkärtchen <3 , finde das echt super und habe mich sehr darüber gefreut. Da ich ITler bin fühle ich das Motiv auch sehr XD

2 Like

Soo, alle Karten sind kommentiert und Fragebogen ist ausgefüllt :3

2 Like

So ihr lieben, ich konnte am Wochenende bereits eure Kommentare und Fragebögen auswerten :). Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert, es haben alle das Formular ausgefüllt und es haben fast alle alle Karten kommentiert XD. So fleißige Teilnehmer hatte ich noch nicht, also auch vielen Dank an euch <3.

Hier hätte ich dann auch noch ein wundervolles Foto mit allen Karten (inklusive Zusatzkärtchen :3, vielen Dank auch nochmal dafür <3)

Mit der Verteilung bin ich auch schon durch :D, Briefe gepackt und zur Post gebracht XD. Ihr dürft euch also schon auf eure Rückbriefe freuen :). Ich hoffe, ich konnte für alle eine schöne Auswahl zusammenstellen :) und ich hoffe, dass die Briefe alle gut ankommen :)

8 Like

Habs leider nicht geschafft Alle Karten zu kommentieren :cry::cry:hatte es mir doch so fest vorgenommen. Es war eine tolle STA und ich freue mich sehr auf den Brief.

2 Like

Die Dinos sind da!!!:heart::heart::heart:

Dies hier ist meine Auswahl :smiling_face_with_three_hearts: :

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Mizumi für die Leitung.

5 Like

Mich erreichte heute ein ganz toller Brief mit folgenden Karten erreicht:

Abfallentsorger von @THF
Der Koch von @NadineHArtwork
Bauarbeiter von @PhoenixUnbroken

Alle so super schön! Und noch einmal mein herzlichster Dank gilt @Mizumi , welche eine ausgezeichnete Aktionsleitung war und bei der ich auf jeden Fall immer wieder an einer Aktion teilnehmen würde! Großen Respekt an diese Arbeit

5 Like

Juhuuu meine Post kam auch an. Danke für die tolle Auswahl ich freu mich gerade sehr.
Der eisverkäufer von @THF super toll
Der Postbote von @PhoenixUnbroken auch mega schön
Und zu guter letzt und meinen absoluter Favorit di Tänzerin von @Paintedstar
Danke für die tolle STA
Ihr seid klasse❤️

5 Like

So, alles gute kommt von Oben, besser spät als nie…hier kommt auch meine (es tut mir leid!) verzögerte Rückmeldung: Die Karten sind da! :D Und ich habe zwei ganz wundervolle Favoriten mit drin gehabt, folgende Karten dürften nun in meiner Sammlung wohnen:

Auch ein ganz ganz großes Dankeschön an die liebe Aktionsleitung @Mizumi, wundervolle Arbeit!! c: Immer wieder gerne!

3 Like

Der somit letzte Brief, ist nun auch bei mir angekommen!

Und ich hab mich einfach riesig über die Auswahl gefreut.

Ergattern konnte ich zwei top Favoriten von mir, und eine Karte die ich auch fast in diesen topf geworfen hätte x3 Also eine absolut Klasse auswahl. Besser hätte sie nicht sein können :heart::

Lehrerin von @THF
Der Chemiker von @NadineHArtwork
Diplodochus, der Bewässerer von @al3xander_xy

Danke an alle fär diese Tolle STA und einen grossen Danke an @Mizumi für die tolle Leitung. Gerne würde ich wieder an einer STA unter deiner Leitung Teilnehmen. Vielen Dank! :blush:

3 Like

Wuhu, es freut mich sehr, dass alle Briefe heil ihr Ziel erreicht haben und alle mit der Auswahl zufrieden sind :D. Ich werde dann demnächst noch die Bewertungen schreiben und die STA dann schließen. Vielleicht trifft man sich ja bei einer anderen Aktion wieder :)

5 Like