kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] SPY x FAMILY

Lange her, dass ich 5 (normale) Briefe gleichzeitig im Briefkasten hatte xDD

Sind also alle außer belys da. Ihr könnt euch mit den Kommis sogar bis Sonntag Abend Zeit lassen. Hab den Feiertag am MO vergessen :P

4 Like

Das ist sehr gut, dann habe ich keinen Stress damit, da ich erst Samstag früh aus der Nachtschicht komme ^^

Brief ist abgeschickt und muss Montag ankommen ^^

Montag haben wir Feiertag…
Mit Glück isser Morgen/Samstag hier :)

Briefe sind gepackt und gehen gleich morgen früh raus :D

4 Like

Juchu, ich bin schon richtig gespannt ^^

Ich freue mich schon total

Ich freue mich schon, ich bin gespannt welche schätze bei mir einziehen dürfen.:smiling_face_with_three_hearts:

Hewoooo!

Meine Karten sind heute angekommen!

Anya von @Yukira
Alles für den Frieden von @Angelheard
#143 Ist das Liebe? Von @Nomja

Vielen Dank nochmal das ich mitmachen durfte <3

5 Like


Bei mir sind heute drei wundervolle Karten angekommen, alles Favos X3
Und so netten Stickern, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Anya’s Lieblinge von @Nomja
Sogar ein Pingi ist noch mit drin ^////^
Agent Anya von @Angelheard
Die Chimäre auf der Rückseite ist so cool XD
Becky’s cake time von @Nekotsukii
Becky wirkt im Original noch viel entspannter^^
Vielen lieben Dank @Edphonse15 für die tolle Auswahl!

3 Like

Ich habe auch Post bekommen.:smiling_face_with_three_hearts:


Was soll ich sagen… Sie sind alle toll.
@Nekotsukii @Nomja @anon77314031
Danke auch an @Edphonse15 für die tolle Leitung.

4 Like

Ich habe heute einen tollen Brief in der Post gehabt! @Yukira @Nekotsukii @bely die Karten sind so toll <3 und danke natürlich auch an @Edphonse15 (nur etwas schade, dass du mir die Postkarte die ich dir extra geschrieben habe wieder zurück geschickt hast :( )

2 Like

Die Postkarten (u.ä.) schick ich meistens wieder retour. Hab’s aber natürlich gelesen :D
Waren diesmal sehr nette Motive dabei ^_^

@Nomja / @Angelheard
Kam bei euch was an? :o

Ich frage gleich meine Mutter, hab momentan Nachtschicht, da kümmert sie sich um die Post (netterweise :D). Eigentlich sagt sie Bescheid, wenn was da ist, aber vielleicht hat sie es auch einfach vergessen ^^

Meine Mutter sagte mir, dass kein Brief für mich angekommen ist. Das wundert mich jedoch nicht wirklich, da ich recht ländlich wohne und ich allgemein die Post (gefühlt) später erhalte, als in der Stadt.

So, ich habe meinen Brief erhalten :) vielen lieben Dank für die schöne Auswahl!!! Freue mich wahnsinnig ^^
Rivale beseitigt von @Angelheard :heart: er ist so schön wuschelig :D
Gute Freunde von @bely :heart: Einfach nur knuffig die drei ^^
Kissenschlacht mit Anya von @anon77314031 :heart: Einfach schön, wie glücklich sie ist ^^

Danke auch an @Edphonse15 für die Leitung dieser Aktion ^^

1 Like

Juchu, mein Brief kam auch an.


das hier sind die wundervollen Karten von @Yukira, @bely und @anon77314031.

Vielen dank für die wunderschöne STA und die großartige Auswahl und diese Sticker.
Ich hatte sehr viel spaß dabei.

Perfekt.

Dann sind alle Briefe angekommen und jeder ist zufrieden :>

Danke euch noch einmal fürs mitmachen!
Vielleicht sieht man sich ein ander Mal wieder :D

3 Like

gibts für die STA eigentlich auch eine Bewertung? Frage weil ich mich nicht so damit auskenne :)

Ja, natürlich!
Werde ich am Wochenende nachholen :D

1 Like

Bewertungen sind abgegeben :D

Damit Danke ich noch einmal allen Teilnehmern und schließe damit diese Aktion.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

1 Like