Hi ^^
Tut mir leid, dass bisher nicht so viele Anmeldungen reingekommen sind. Ich habe mich im Vorfeld an Umfrage und Diskussion beteiligt, weil ich die Idee ganz spannend fand. Jetzt wo ich die gelosten Begriffe gesehen habe, zögere ich ehrlichgesagt. Mir kommen da momentan nur relativ langweilige Alltagsmotive in den Sinn. Also Ideen hätte ich schon, aber ich weiß gar nicht, ob ich die so umsetzen kann.
“Ball” ist z. B. jetzt auch nicht unbedingt der interessanteste Gegenstand, deshalb meine Frage: dürften sie Begriffe auch sehr abstrahiert werden? Also, zählt als “Ball” z. B. auch eine Glaskugel oder sowas? Oder muss es unbedingt ein Ball, im Sinne eines Spielballs sein? ^^ …ich bin einfach unsicher, ob ich die Motive zufriedenstellend hinkriege, weil theoretisch ganz schön viel auf den Karten lossein muss.
Du darfst den Ball interpretieren wie du möchtest. Das darf auch ein Tanzball sein. Das fand ich das spannende an der Aktionsidee, dass jeder etwas anderes in den Begriffen sehen darf.
Aber ja, ich muss gestehen, so toll finde ich die gelosten Begriffe selber nicht. Aber wenn ich einfach was ändern würde, würde der Sinn hinter dem ganzen irgendwie flöten gehen. Dann hätte ich mir auch direkt eine Kombi ausdenken können, die ich interessant finde.
Sehr coole Idee…da hätte ich schon Lust drauf. Ich schleich noch ein wenig drumherum und überlege…
Oioioi nur 2 Leute bisher
wird die dann überhaupt gestartet?
Bei Minimum 4 Starte ich und lasse die Anmeldung auf.
Da sich leider keine 4 Leute angemeldet haben, schließe ich die Aktion jetzt.
Danke an die, die Teilnehmen wollten. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal.