kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Sonne, Mond und Sterne

Ich würde mich auch über eine Verlängerung freuen, ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Karten heute kommentieren kann :sweat_smile:

1 Like

Reicht euch bis Sonntag dann aus?

4 Like

Das waere perfekt!!!

1 Like

Liste der Links der offenen Karten ist aktualisiert: [Wanderpaket] Sonne, Mond und Sterne

2 Like

Sooo meine lieben!

Die Briefe für die Starter gehen spätestens am Freitag auf die Reise :slight_smile:

Sobald sie verpackt und weggebracht sind, geb ich nochmal bescheid. Meldet euch im Anschluss bitte hier im thread ob ihr sie erhalten habt!

Liebe Grüße,
Emily

EDIT: Briefe sind fertig gepackt, ich warte allerdings noch auf eine Antwort via PN von einer Teilnehmerin - ohne die Antwort, kann ich leider noch nichts losschicken.

EDIT EDIT: Briefe sind raus! Bitte gebt Bescheid, wenn eure Briefe angekommen sind :) rainy_day und Taname waren so lieb und haben noch 2 Karten dazu gelegt, die in die Lostrommel geschmissen wurden und so verteilt wurden an 2 Starter. LG Emily

5 Like

Ich hoffe heute kommen endlich mal Briefe an… Ich dachte eigentlich, dass spätestens gestern was ankommen sollte Q____Q

1 Like

Huhu keine Sorge mein Brief kam gestern an ;-) Ich war nur zu kaputt was ausführliches zu schreiben ;-)

Bekommen habe ich:
Sehr viele Extras danke erstmals dafür <3

Dann eine wunderschöne Bonuskarte von Caitlyn Murphy <3 (Sie ist wirklich sehr schön geworden <3 Einen ausfürhlichen Kommi gibt es falls du sie hochlädst da lohnt es sich mehr ;-)

https://www.kakao-karten.de/karten/331581
von Teilchenzoo
Uii ich habe sie herhalten x3 In Orginal kommen die ganzen Details erst richtig zur Geltung x3


Die Karte ist einfach unglaublich Zucker ich freue mich so sehr sie nun mein eigen nenne zu dürfen x3

https://www.kakao-karten.de/karten/331347?aktion=327
von Ariana
Die Effekte sind in echt ein echter Hingucker <3 Natürlich auch im Scan aber Real kommen die Karten einfach viel toller rüber <3 Ich liebe sie <3


Ich habe so gehofft dieses Kärtchen zu bekommen <3 Ich freue mich so sehr T-T Die Farben sind nach wie vor einfach nur ein Traum <3


Ich liebe deinen Stil einfach <3 Umso glücklicher bin ich ein Kärtchen von dir bekommen zu haben <3 Die kleine ist auch einfach goldig <3
@Senayla Leider ist die Karte sehr schief geschnitten :-/ Ich nehme das jetzt nicht so tragisch aber vielleicht solltest du in Zukunft dennoch darauf achten denn oft sind zu schiefe Karten Sta Ausschluss gründe z.b

Bei @Emily_Adams möchte ich mich aber auch bedanken für die tolle Leitung <3

2 Like

Ohhh so eine Schablone ist ja echt praktisch! Woher hast du die?

1 Like

Die ist von der Künstlerin Mullana wenn ich mich nicht irre ;-) Aber ich glaube die macht keine mehr :x Aber es gibt sie auch bei anderen Künstlern vielleicht weiß einer noch eine andere Person die das auch macht ^^

1 Like

Wunderbar FireCave! Da bin ich ja erleichtert! Ein Brief ist da!

Huhu!
Tatsächlich hatte mich der Brief gestern auch erreicht und hatte mir den Tag unheimlich versüßt und war ein wahrer Seelenwärmer!! :hearts:

Gestern Abend war es allerdings zu spät zum antworten, daher mache ich es jetzt!!

Der Brief war unheimlich voll bepackt! So viele Papiere und Zusätze und man! Ein richtiges kleines Überraschungspaket! ;__; Vielen lieben Dank dafür <33

Das große Highlight waren natürlich die Karten und ich freue mich unheimlich über meine Auswahl und dazu auch noch ein Extra-Kärtchen der lieben @CaitlynMurphy vielen Dank dafür!!! <3
Foto:
IMG_20191002_121127

Was habe ich bekommen:
Zimtsterne von @anon89678341
Jetzt, wo sie wieder in den Regalen stehen, passt das Kärtchen super xD Ich finde die Idee, Zimtsterne zu zeichnen, echt genial :D Das Kärtchenist so liebevollgestaltet und die Tüte mit den Zimtsternen ist so liebevoll dekoriert, dass man denken könnte, es wäre tatsächlich ein lieber Gruß aus der Küche <3 Vielen Dank!

the Moon von @Mallacai
Ich freue mich wirklich riesig, dass ich deine Mondentstehung bekommen habe, da ich dieses Phänomen wirklich unheimlich interessant finde und es auch mal was anderes ist, als die “normal” Monddarstellung x3 Eine richtig geniale Karte, über die ich mich sehr freue!!

Die Sonnenanbeterin von @Norchen
Auch hier freue ich mich riesig, dass ich sie bekommen habe!! <33E Es ist so unglaublich beruhigend und befreiend und ich finde diesen magischen Augenblick, wie die Sonne gerade so über die Berge hinuberlugt, perfekt getroffen! Wie der Titel auf der Rückseite schon so schön trifft: “A fresh new start with my morning Meditation” <33 Vielen lieben Dank!

Zu guter Letzt die liebe Zusatzkarte von @CaitlynMurphy “Mondschwarm” :hearts:
Sie ist purer Zucker und trifft natürlich voll ins Schwarze x//D Ich liebe es, wie die Fische um den wundervollen und glitzernden Mond kreisen <33 Einfach herrlich, ich liebe die Karte! Lieben Dank dir! Ich freue mich schon, die Karte kommentieren zu dürfen <333

Und auch dir herzlichen Dank, @Emily_Adams, für dieses unglaublich tolle und liebevolle Wanderpaket und das ich hier zum ersten Mal einer der Starter sein durfte <3 Auch dein Rückbrief war so unglaublich liebevoll verpackt, vielen, vielen lieben Dank! Er hat mir wirklich den Tag erhellt!!!

Also ganz lieben Dank an alle :hearts:

3 Like

Ich hab auch Post bekommen und bin so überwältigt, dass ich beim Auspacken einfach mal ein Tränchen vergossen habe :’) :heart:

DSC_0946

Bei mir gelandet sind zwei absolute Favoriten:

Wüste von @Taname
Das Mondbad von @Norchen

Und von @CaitlynMurphy gab’s auch noch eine wunderschöne Zusatzkarte!! Du bist so ein Schatz, lieben Dank! Es trifft wirklich zu 100% meine Lieblingsthemen, ich bin echt sprachlos :blush:

Danke auch für all die schönen Zusätze, wie Steinpapier (wie cool ist das bitte!?), vorgefertigte Rückseiten oder kleine Dekoelemente!
Ich bin immer noch etwas baff, aber so glücklich!

Es hat mir so viel Spaß gemacht, an meinen beiden Karten zu arbeiten und mitzuschauen, welche Karten aus dem Paket genommen werden. Ihr seid alle so tolle Zeichner!

An dieser Stelle auch lieben Dank für die Organisation und, dass du das Wanderpaket für alle so toll möglich gemacht hast, @Emily_Adams!

7 Like

Mein rueckbrief kam gestern an image

  • #506 „Sternenkind“ von @Lissychan
    Mein absoluter Favorit unter allein beitragen, die zuletzt noch im WaPa lagen :star_struck: sie ist in echt genauso schoen, wie ich es mir durch den Scan vorgestellt habe, und ich freue mich riesig darüber. :heart:
  • #430 „How my heart ache“ von @prayer_at_night
    Auch das war eine meiner Lieblingskarten. :heart: Ich mag einfach Sterne im Haar total gerne, und da passt diese Karte umso besser in mein beuteschema :relaxed:
  • #107 „Ornamental Sun“ von @Mizumi
    Wie ich im Kommentar bereits geschrieben habe, bewundere ich düsen Mandala-Look total. Die Ornamente sind wirklich sehr schoen gleichmäßig gezeichnet - daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen :sweat_smile: tolle Karte :slightly_smiling_face:
  • „Rote Sonne“ von @Senayla
    Der glitzereffekr auf den Wolken kommt in echt viel Schöner zur Geltung, als auf den Scan. :-) außerdem leuchten die Farben im Horizont total schoen, das gefällt mir. :blush:

Und als zusatzkarte von der lieben @CaitlynMurphy habe ich #94 „Red one“ bekommen :heart_eyes:
Der rote Panda sieht sowas von absolut niedlich aus :heart: Ich bin ich echt total hin & weg von der Karte :heart: Vielen lieben Dank, dass du dir die mühe gemacht hast, ich freu mich echt total :heart_eyes:

Darüber hinaus waren auch noch massenhaft Bastelnaterial in dem Umschlag enthalten. :grinning: vielen, vielen lieben Dank fuer die ganzen Beigaben :heart: Die motivpapiere, Sticker und Post it‘s sind allesamt wirklich total schoen, und ich bin auch schon total gespannt darauf, das Steinpapier Mal zu testen :wink:

Dankeschön an @Emily_Adams fuer die wunderbare Leitung & Organisation des Wanderpakets - es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht und wenn mich wieder mal ein Aktionsthema anspricht, das du leitest, werde ich auf jeden Fall daran teilnehmen. :relaxed:

2 Like

Das freut mich sehr! Teilchenzoo hat ihren Brief persönlich vorgestern erhalten. Ich hoffe sie meldet den Inhalt auch bald.

Entschuldigt die späte Meldung, aber jetzt hier meine Ausbeute:

Meine neuesten Schätze sind

Ich bin so begeistert über diese Auswahl, da ist keine Karte dabei, die ich nicht wirklich toll finde! Vielen, vielen Dank an die Zeichner für eure Mühe, und vielen Dank an Caitlyn für die wundervolle Zusatzkarte. Außerdem hatte ich Losglück und Tanames schicken Himmel bekommen. Danke auch an die Spender für die vielen kleinen Extras!

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, wie diese Aktion gelaufen ist. Danke für die Leitung!

1 Like

Wunderbar! Mallacai kriegt ihren Brief persönlich nächsten Dienstag überreicht! Ich bin so froh, dass alles glatt läuft bisher :)

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #350 Die Sonne

Hallo meine Lieben :3
Ich habe gestern den Brief von Emily Adams erhalten. Beim auspacken war ich erst mal ganz buff, was ihr denn alles schönes zusätzlich noch hineingepackt habt. Wahnsinn! D:
Ich bin auch wirklich hoch erfreut über mein Ausbeute. Hihi
Bekommen habe ich:

#080 - To the moon & beyond von @Tamiichii
#507 - Sonne, Mond und Sterne von @Lissychan
#351 - Tag und Nacht von @rainy_day
Frau in der Sonne von @Senayla
und
#73 - Sternenlicht von @CaitlynMurphy

WAS für Karten! Und nun besitze ich auch endlich meine erste Schüttelkarte :D Ich freue mich so. Jeder bekommt von mir natürlich noch ein Kommentar.

Danke Emily Adams für das WaPa, für die Mühe und die Geduld. >3

1 Like

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #351 Tag und Nacht

Meine Lieben,

Es tut mir leid, dass ich noch kein Abschlusswort geschrieben habe. Ich bin momentan etwas zerstreut.

Vielen Dank an euch alle für das fast komplett problemlose Wanderpaket. Ich werde euch spätestens nächstes Wochenende noch eine passende Bewertung zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Emily

EDIT: Bewertungen sind raus. Ich war letzte Woche ein wenig am kränkeln, daher sind sie jetzt erst rausgeschickt worden.

5 Like