kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel

Keine Eile, so kurz nach nem Urlaub kommt man ja meistens nicht sofort zu sowas, deswegen hab ich vor Sonntag sowieso nicht mit einer Rückmeldung gerechnet, zumal ja Post ins Ausland auch schonmal ein, zwei Wochen brauchen kann, wenns blöd läuft :'D
Also alles gut, ganz in Ruhe, ich habs nicht eilig xD

1 Like

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #76 Rotkehlchen

Endlich richtig angekommen und da hat mein Brief schon auf mich gewartet :D Ich durfte die folgenden Karten herausziehen (Warnung: Schlechtes Handy-Foto, das den Karten wirklich nicht gerecht wird!)

“Blauvanga” von @Angelheard
Wunderschöne blaue Vögelchen <3 Die Farben sind auf dem Original so viel hübscher, allein wie dieses Blau leuchtet und dazu das zarte Grün… und die Vögel sind unglaublich niedlich, gerade der untere, wie er hochschaut!

“Bartgeier” von @Woodswallow
AAAAAHHHHHHHHH - mein Liebling aus der ganzen Auswahl <3 Ich finde Geier unglaublich cool und wie du diesen hier eingefangen hast, ist der Wahnsinn! Allein dieses Gesicht <3 Und die verschiedenen Farben und Texturen im Gefieder, das gefällt mir unglaublich gut!

“gelbkopfspärling” von @Plinplar
Schon wieder so schöne Farben <3 Der gelbe Kopf sticht so vor dem Hintergrund heraus, ein wundervoller Blickfang! Jetzt, wo ich die Karte wirklich hier liegen habe, fällt mir auch die Textur der Farbe auf, da erkennt man ja sogar ein bisschen einzelne Pinselstriche, sowas mag ich auch total gern <3

“Raggis Paradiesvogel” von @THF
Wow, ist da viel los auf der Karte! Der aufgeplusterte Vogel, der sein Gefieder und den beeindruckenden Schweif zeigt und dann auch noch so viele verschiedene Pflanzen im Hintergrund. An jeder Ecke gibt es etwas zu sehen, das mag ich immer bei Karten <3

“Zaun-König” von @prayer_at_night
Schlechte Wortwitze und Vögel, ihr wisst, wie man mich glücklich macht :D Ich selber bin ja viel zu grobmotorisch für so feine Schneidarbeiten, aber ich schaue mir Bastelkarten super gern an - und jetzt hab ich sogar selbst eine <3 Super süßes Motiv und ich finde es unglaublich interessant, wie die verschiedenen Materialien zusammenwirken - seit ich die Karte ausgepackt habe, sitze ich wie ein kleines Kind da und drehe sie herum, um zu sehen, wo etwas erhaben ist und wo da etwas glitzert xD

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an dich, @Schatten, für die tolle Aktion und natürlich auch die wundervolle Auswahl am Ende. Ich war schon ewig nicht mehr bei einem WaPa dabei und es war super spannend, als Starter zuzuschauen, was für Karten da im Paket waren und wie es Schritt für Schritt weiter wandert <3

4 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 981 Blauvanga
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Bartgeier.
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Zaun-König - #438
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S85 Turmwächter
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S86 Urlaubszeit
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S87 Ich brüte jetzt mal ein bisschen, Schatz!
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S88 Verdammtes Federvieh

Sooo…
Damit sind alle Rückmeldungen da :D
Laut meiner Liste fehlen jetzt noch Karten von @THF @Melanie @Plinplar @KathasTrophe @eVaWee und @Senayla
Sobald diese hochgeladen und in die Aktion eingereicht sind, gibt es auch die Bewertung :3

Alle anderen, bei denen alles vollständig ist, sollten ihre Bewertung bekommen haben.

Über Rückmeldungen, wie ihr das mit der Liste fandet, würde ich mich noch sehr freuen :3
Ansonsten war es eine sehr schöne, angenehme und vor allem schnelle Runde, die mir sehr viel spaß gemacht hat ^^
In ein paar Jahren wird es bestimmt mal wieder eine Wiederholung geben :D
Damit verabschiede ich mich erstmal, wenn aber noch was sein sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben ^^

5 Like

@Schatten : Danke für die Erinnerung… :upside_down_face:
Habe die noch fehlende Karte ( sowie deine) hochgeladen und werde
sie einreichen sobald sie freigeschaltet wurde.
Nochmals Danke für die Aktion. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht.
Auch die Liste war hilfreich und kann gerne in weitere Aktionen übernommen werden.

2 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #344 Sonnensittiche [Wanderpaket Vögel]

Danke für die Erinnerung - ich hatte die Karte hochgeladen und völlig vergessen, sie einzureichen, das kann auch nur mir passieren :woman_facepalming: :joy:

1 Like

Ich hab leider mein handy gewechselt in der Zeit und die Bilder der Karten verloren… bisher warte ich auf die Fotos die die Leute mir dann schicken freundlicherweise :3

1 Like

Meins ist in der Kontrolle :+1:t3:

2 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #510 Raggis Paradiesvogel [WaPa Vögel]
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Gelbkopfspärling
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: acrylic parrot
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Pinguin
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Falken Mama

Ich fand das mit der Liste auch sehr super.
Vielen Dank für diese tolle Aktion <3

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Vögel - Blaumeise

Ich lade nächste Woche die Karten hoch. Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe davor viel arbeiten müssen, da bin ich bisher leider noch nicht zum Bearbeiten der Bilder gekommen.

Vielen Dank @Schatten für das schöne WaPa, ich hatte wieder viel Spaß! Die Liste fand ich auch gut, kann gerne ein Standart werden!

1 Like

Alles gut, ich wusste ja, das da was mit Urlaub war, und das schlimmste was passieren kann ist, das du auf die Bewertung etwas länger warten musst, falls sich das zweite Kind entschließt, das man jetzt gerne die Welt kennenlernen möchte xD (theoretisch kann es halt jeden Augenblick losgehen und dann bin ich erstmal für ne Weile anderweitig beschäftigt :'D)

Versteh ich gar nicht, du wirst dich doch wohl ordentlich um deine Teimnehmerchen kümmern können, auch wenn du grad n Kind auf die Welt gebracht hast!!!elf1! XD
(Ignorier mich, ich hab mich nur grad über “anderweitig beschäftigt” beömmelt. Und: ich wünsche dir und dem Mini-Schatten alles gute und… viel Erfolg? Auf jeden Fall gute Gesundheit. :3)

Args, ich wollte noch sagen: Ich fand die Liste auch mega-praktisch! <3

2 Like

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Vögel - Schwalbe
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Wiedehopf (#268)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Somewhere in Japan (#266)

So, die Karten sind jetzt eingereicht.
Danke für deine Geduld und das tolle Leiten der Aktion :)
Und natürlich noch ganz viel Glück für die Geburt^^

Sehr schön, damit sind alle Karten da, alle Bewertungen sollten geschrieben sein, damit kann ich die Aktion offiziell beenden :3
Es freut mich, das ihr die Liste hilfreich fandet, ich werde sie dann auch bei künftigen WaPas nutzen und vielleicht mag der eine oder andere Leiter sie auch übernehmen :3
Danke für eure unkomplizierte Teilnahme, bis demnächst xD

5 Like