kakao-karten.de Forum

[STA] Genderbender [beendet]

YAY °w° Alles gut! Kiras Brief ist auch :D puhhhhh

Vielen Dank für das ganze Motivpapier und Klebezeug <3

thread poke
Ist auf einmal so ruhig hier, das macht mich ganz nervös…xD

Meep ; w ; es tut mir so Leid! Letzte Woche war drunter und drüber mit Terminen und dann hab ich auch selber ne STA-Deadline im Nacken gehabt :‘D

Heute Abend wollte ich die Verteilung aber unter Dach und Fach haben - zumindest wäre das mein Ziel, um morgen früh noch alles zu verschicken ^_^ sollte ich doch länger brauchen, würde ich es morgen Nachmittag oder allerspätestens am Montag dann zur Post bringen :)
Also es dauert leider bissl länger als man bei einer Aktion der Größe erwartet hätte, aber keine Sorge ich bin fleißig dabei XD

Sooo :D Alles fertig verteilt und Briefe gepackt! Dann geht es damit morgen früh zur Post ^^ Hab euch auch ein Gruppenfoto gemacht <3

Nur… ähm, **Kira ** möge mir bitte nochmal eine Adresse schicken, sonst kann ich den Rückbrief leider nicht abschicken ^^; meep siehe PM :D meep

Ui das freut mich, mein erster STA Rückbrief! :D Wie spannend>_<

Hallo! Der Brief ist gerade heil angekommen <3

Meine Ausbeute:

“Don’t loose your way” von Eente

Die Karte ist so mega schön <3 Ich liebe die Coloration dieser Karte, und sie glitzert sogar noch v Wie auch der sehr liebevoll gestalteter HG dieser Karte, der auch mega toll ist!

“Gotta bend’ em all” von Kira

Die Colo ist so schön sanft, die gefällt mir einfach total gut und Ash sieht total niedlich aus!

#Broken Crown von Lesath_Lux

Die Karte ist mega cool, sie sieht in echt einfach nochmal viel besser aus! Dein Stil kommt mega gut rüber und ich liebe die Pose von dem Charakter <3 Außerdem passen die Farben mega gut zusammen.

Auch wenn ich nicht mein Favorit bekommen habe bin ich mega glücklich mit der Ausbeute, diese Karten sind der Oberhammer<3

Tausend Dank Liebe star fuer die STA . Hoffe ich habe nichts wirr geschrieben, liegt mit Grippe im Bett

Mein Brief kam heute auch an ^^ das war eine schöne Überraschung, und der Karton war nicht so arg mitgenommen, wie ich es kir vorgestellt hatte, nach dem Postunglück (zum Glück)

Bekommen habe ich :

• #100 “Ich schütze Dich” von Eente.
    Die Farben vom Metall und den Schwertern wirken in echt noch glänzender, als online… Ich muss den Manga mal wieder lesen. Diese Karte weckt echt Erinnerungen.

-Siggi Langstrumpf von Zygmunt1958.
Oh man, man kann einfach nur ehrlich lachen über diese geniale Karte und ich bin wirklich froh, sie in meiner Sammlung zu haben. Die ganzen Details im Meer, sehe Ich erst jetzt wirklich, und es haut einen wirklich um.

-#15 “Tea Time” von Blaublut
Als ich diese Karte gesehen habe, schlug mein Herz höher. Ich nin so glücklich, sie bekommen zu haben, da sie mir einfach so unglaublich gut gefällt. All diese kleinen Details, das leuchten der Farbe und die liebevolle Umsetzung des Hutmachers … Es Ost einfach der absolute Wahnsinn und meine absolute Lieblingskarte der Aktion.

Yeahhhh die Briefe trudeln ein ^_^ Freut mich, dass es gut ankam und gute Besserung an Kagome ; w ;

Dankeschön <33

Auch mich hat heute mein Rückbrief erreicht.

Hier kommt mal meine Ausbeute:

Trunksine von Kira
Eine Karte die mit unter meinen Favos war und es ist schön sie ergattert zu haben.
Ich mag den switch von einem Charakter den ich eh sehr gern habe und ich freue mich diese Karte nun in meiner Sammlung zu haben

Arielle der Meermann von FireCave
Ebenfalls ein großer Favorit aus dieser STA meinerseits und ich bin total Glücklich sie bekommen zu haben.
Die Karte ist einfach wunderschön und ich liebe die Coloration, auch von den Schimmereffekten bin ich total fasziniert. x3

Frühmorgendliches Frückstückschaos von FoFo
Diese hier gehörte auch zu meinen top Favos und ich freue mich so riesig sie ergattert zu haben.
Die Karte glänzt so schön von vielen liebevollen Details allein im Hintergrund, dort gibt es einfach viel zu entdecken und zusammen mit der tollen Coloration und allem ist sie einfach Perfekt

Ich bin so über happy mit meiner Ausbeute und habe auch lauter Favoriten bekommen und ich freue mich über jede einzelne.
Einen großen Dank an star-behind-the-moon für das tolle verteilen und auch diese schöne Leitung der STA.

Meine Brief mit 3 wunderschöne Karten ist auch gestern angekommen:
-“Eternal Love” von Renira,
-"#13 Ready Chewie?" von Blaublut
-“STA Rot als Mädchen” von Kagome_1
…und ich bin sehr zufrieden von alle Drei.
Zygmunt

Auch mein Brief ist inzwischen angekommen ^^

Ich habe erhalten:

Shadow on the wall * von ** Lesath_Lux
** Illidaria von ** Firecave
*
*Daenarys und J. Snow * von Zygmunt1958

Bin mit allen drei Karten super happy :D
Ein großes Schankedön auch nochmal an star-behind-the-moon für die wirklich gute Leitung und Verteilung! Glückwunsch zu einer gelungenen STA !

Mein Brief hat mich auch heute erreicht :3

Darin befanden sich:

“Saving Eric” von Blaublut
Sieht im Original sogar noch viel toller aus (dass das überhaupt noch möglich ist? XD)!
Die Struktur ist auch richtig genial durch das Acryl :3
Und omg wie hast du bloß die Gesichter so klein und gleichzeitig so detailliert hinbekommen? Wahnsinn!

“Legend of Korro” von Kira
Wirklich cool, wie du da alle Elemente eingebaut hast mit Naga dazu, so herzig <3
Die Colo ist so schön weich und kommt im Original natürlich noch viel besser zur Geltung!
Freue mich total drüber, besonders auch, weil ich auch grade Korra schaue - Perfekter Zeitpunkt ;)

“All Along the Watchtower” von Lesath_Lux
Wie schön, dass ich deine tolle Karte meiner (viel zu kleinen lach) Lucifer-Sammlung hinzufügen darf <3
Bin ein Fan von deinen gegenderten Versionen, kann mir das voll so vorstellen! XD
Das Klavier ist im Original richtig cool, hat ne’ ganz andere Struktur als der Rest, nice :)

Ich bin mega glücklich über alle 3 Karten ________
Vielen Dank dafür und generell für diese tolle STA!

Huhu ^^ Habe meinen Brief gestern erhalten :-D Erstmal will ich mich für die tolle Leitung der Sta Bedanken ^^ Ich hatte folgende Kärtchen im Umschlag:

Goldener Mondschein von D-Clockwork
Ich hatte so gehofft das Kärtchen zu bekommen weil ich fand es von Anfang an sehr schön ;-D

#91 Inuyasha Female von eente
Ui cool ich freue mich gerade total über dieses Kärtchen es zählte zu meinen großen Favos ^^

STA Sesshomaru als Mädchen von Kagome_1
Ich habe so gehofft ein Kärtchen von dir abzustauben da ich dein Stil wirklich total toll finde _ <3

Insgesamt bin ich sehr mit meinen Karten zufrieden habe sogar 3 Facos bekommen < 3 ^^

@eente yeah indirekter Tausch ;-D

@star-behind-the-moon Wegen den Glitzerstiften ich dachte das interessiert dich vlt das sind Hybrid Dual Metallic Gelstifte ;-)

Huhu :)
Ich wollte Bescheid geben das mein Rückbrief angekommen ist, ich ihn aber erstmal irgendwie aus dem Kasten operieren muss (ist im Briefkasten meiner Tante eimgeworfen wurden, an dessen Schlüssel ich aber leider grad nicht rankomme Dx)

OMG D: ich hoffe ihr findet dann bald den Schlüssel!

Hmmm… ich brauche immer noch die Adresse von Kira… Bitte :‘D ich will dir sehr gern deinen Rückbrief zuschicken. Bütteeeee XD

Mein Brief ist auch heil angekommen :D

Ich habe diese drei wundervollen Karten bekommen:

1. Leben im Wald von D-Clockwork
  2. Gambling Man von Lesath_Lux
  3. Creeper in my Closet von FoFo

Vielen, vielen Dank für die tollen Karten und die sehr schöne STA ^^

Hey sorry :( war die letzten Tage nicht on…Bin heute das erste mal wieder da
ich schreib dir

Oh man, nachdem ich nun in Ermangelung des Postkastenschlüssels den Brief mit einen Kleiderbügel, Knicklicht und der Würstchenzange aus dem Kasten macgyver-t hab, freue ich mich umso mehr über meine tolle Ausbeute squee und durch die Gegend hüpf
Ich freue mich über:
The Red Shoes von Renira
》Das Glittern und Glitzern der Schuhe wirkt im Original echt viel besser als auf dem Scan :heart: Ich liebe den Blick von Toto, der fiel mir erst als ich sie in den Händen hatte richtig auf xD

STA Light Yagami als Mädchen von Kagome_1
》Zwar ist Light auch nach meinem wiederholten Binge-watching von Death Note nicht mein Lieblingschara, aber die Gebenderte Version von ihm finde ich noch immer total toll, und freue mich sehr sie in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen :heart:

Super Maria Bross von Zygmunt1958
》 Ich freu mir einen Kullerkeks über diese total interessante Karte; ich liebe einfach die Dynamik und die Bewegung die auf dem Kärtchen herrscht :heart:

#114 - Meet the New Boss von FoFo
》ohmygoshhhh squee die Karte ist mein absoluter Aktionsfavo, und ich bin einfach nur irrsinnig happy darüber das ich sie bekommen hab :heart_eyes:
Der Buntglaseffekt und das Leuchten, sowie vorallem fem!Cas sind so toll :heart: aber die Rückseite hustBalthy<3hust ist genauso einfach pure awesomeness xD

Vielen vielen lieben Dank für die tolle STA (
und den Stapel Kartenhüllen)
liebe star-behind-the-moon :heart:

:) Mein Brief kam heute auch an!
Vielen dank für die Geduld und natürlich diese wunderschönen Karten <3
nach der letzten harten Woche, war son Brief wirklich ne schöne Überraschung (von der ich wusste aber xD)

Ich hab

[Sta] Genderbender Ruffy -w- von FireCave bekommen (die Karte ist nach wie vor ein richtiger Schmunzel Faktor :D Ich find auch die farben kommen in real noch toller rüber!)

Lichtschein von D-Clockwork (besonders diese ganzen kleinen Details kommen in real sehr schön ruber :3 gefällt mir ebenfalls mega gut!)

und

Sailor Tuxedo bekommen (xD mal ehrlich wie geil ist dieser Tuxedo? Ich find die Karte ist son Vorzeige Beispiel für dieses Thema. Super getrofen und die Colo kommt mega in real rüber!)

Vielen vielen dank an die Orga & die Künstler!
:D Lass gleich noch ne Bewertung da <3

Yay ^_^ Damit ist auch der letzte Brief gut angekommen :)

Die nächsten Tage kümmere ich mich dann um Bewertungen und ansonsten wäre die Aktion damit beendet. Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß und wir sehen uns mal demnächst wieder :D