kakao-karten.de Forum

Juni 2018 - STA Thema Suche - Cherryknoedel

Hallo meine Lieben,

da meine Wanderpaket Aktion nun bald beendet ist, fange ich bereits mit den Plänen für die nächste STA an. Diese wird wahrscheinlich im Juni starten.

Nehmt bitte vorrangig dann an der Umfrage teil, wenn ihr euch zumindest vorstellen könnt, auch bei der jeweiligen Aktion mitzumachen.

InuYasha:
Da ich den Manga nie gelesen habe, kann ich mich hier leider nur auf die (bisher) in Deutschland erschienenden Folgen des Animes beziehen. Wenn dir diese Eingrenzung zu eng ist, stimme bitte nicht für das Thema ab, sondern äußere dich am Besten kurz im Thread! Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Leiter für eine Aktion zu dieser Serie?

Games:
Gemeint sind Videogames, keine Brett- oder Kartenspiele.
Ausgenommen von dieser Aktion werden natürlich alle Spielreihen, die zur Zeit der STA laufen oder für die Laufzeit derselbigen bereits angemeldet wurden.

Magical Girls:
NUR Fanarts! Die Aktion wird jedoch nicht auf Animes begrenzt, sondern umfasst auch westliche Serien, bei denen sich Mädchen in Superheldinnen verwandeln (zB Winx Club).
Hier nehme ich auch gerne Kritik entgegen, ob es noch zu früh ist für dieses Thema, nachdem bei meinem Wanderpaket einige Magical Girls eingereicht wurden.

Plus Size im Tierbereich:
Sie sind rund. Sie sind flauschig. Und meistens sind sie einfach nur putzig – hier werden die „Dicken Brummer“ der Tierwelt gezeichnet. Zum einen natürlich die klassichen Dickhäuter wie Elefanten oder Nilpferde, aber auch Pummelchen wie Hummeln oder Möpse (die Hunde!!) sind gerne gesehen.
Es werden keine Tiere zugelassen, die eigentlich von schlanker Statur wären, aber absichtlich dick gezeichnet wurden (zB dicke Gazellen).

Hä, wieso ist denn die Umfrage schon geschlossen? :’( Gestern der Post im Vorschläge Thread und heute schon dicht? q_q Ich hätte natürlich für Games gestimmt…

Edit: Wuuuuut, ich musste erst auf Abstimmungsoptionen klicken, dann gings. Sorry, du hast eingestellt, dass man die Ergebnisse zu jeder Zeit sehen kann, was ich selbst aber noch nie in der Anwendung mitbekommen habe xD Deshalb war ich gerade…ERSCHÜTTERT D: Viel Spaß, egal welches Thema nun gewinnt.

Inu Yasha würde mich reizen, da ich es komplett gelesen habe.
Aber mein Problem: Ich weiß nicht, wieviel in Deutschland gelaufen ist, da ich nur ziemlich frühe Folgen auf RTL2 gesehen habw und nichtmal weiß, in welcher Reihenfolge die waren.

Uhhh pummelige Tiere… Da gibt’s so viele… <3