kakao-karten.de Forum

[Abstimmung] Lissys erste Mini-STA

Hallo :D

Ich plane nun endlich meine erste Mini-STA. Dazu habe ich ein paar Themen zusammengetragen, die ich mir sehr gut als Mini-STA vorstellen kann. Natürlich ist eine STA nichts ohne ihre Teilnehmer, deswegen möchte ich euch nach eurer liebsten Option fragen.

Rocky Horror Picture Show
Ein absoluter Kult-Film mit fiesem Ohrwurmcharakter und ziemlich coolen Charakteren :) Ich fände es super, wenn dazu einige Karten entstehen würden.

Zoomania
Ich empfand den Film als einen der besten Animationsfilme seit langem und fände es super, wenn jetzt, eine ganze Weile nach DVD Release mal wieder eine Mini-STA zustandekäme.

Chihiros Reise ins Zauberland
Ein toller Ghibli Film mit so phantasievollen Charakteren und Settings - das bietet doch einigen Anreiz für schöne Karten.

Star Trek - The Original Series
Eine großartige Science Fiction Serie, deren Special Effekts mittlerweile zwar nicht mehr ganz aktuell sind, aber da sich die Serie ohnehin nicht ganz Ernst nimmt, macht es heute auch noch viel Spaß sie zu sehen ;) Erlaubt wären Motive betreffend den drei Staffeln der Serie und je nach Interesse die ersten sechs Filme - sagt da gern eure Meinung :)

Krabat [Roman von Ottfried Preußler]
Krabat basiert auf einer Sage, allerdings würde ich die Mini-STA eher auf den Roman von Ottfried Preußler beziehen. Den Film würde ich dabei ausschließen - außer, der Großteil der Teilnehmer hätte eher Interesse am Film.

Krabat [Nach dem Zaubererbruder Album von ASP]
Ich dachte, das wäre evtl. eine nette Idee, anlässlich der Zaubererbruder Tour im Herbst :)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Vielleicht hat sich ja noch jemand in dieses coole Harry Potter-Spinoff verguckt und möchte ein wenig dazu zeichnen :) Falls jemand demnächst was mit Harry Potter plant und sich an diesem Punkt stört, soll er sich sehr gerne melden!

Die STA würde ich dann relativ bald nach der Abstimmung anmelden und starten - je nach freien Terminen, natürlich. Tauscht euch auch gerne im Thread aus und lasst Anmerkungen da - ich freu mich <3

Wooow!! Also ich bin dir total dankbar, dass man 7 Optionen auswählen kann. Star Trek ist nicht so ganz meins, aber alles andere absolut. Yes. Sign me up.

Mein absoluter Favorit wäre aber ganz eindeutig Rocky Horror Picture Show. Das ist einfach Kult. :)
(Ich hab letztens angefangen Sta-Ideen zu sammeln und 4 deiner Themen stehen da auch drauf also du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen :))

Krabat! Krabat! anfeuer

Star Trek! <3 Ich liebe Spock und Pille und wie sie alle heißen und würde mich sehr über eine STA jeglicher Größe dazu freuen! :wiiii:

@Ginko: Ich finde es prima, dass die die Themen so gut gefallen :D Dann kann ich mich ja irgendwann auf coole STA-Themen von dir freuen x3

Ne Star Trek TOS Mini fänd ich irgendwann auch prima, vielleicht finden sich ja irgendwie genug Leute :D Vielleicht ja auch nur ne WuST. Ganz viele Spock und Kirk und Pille und Scottie und Chekov und Sulu und Uhura-Karten owo

Betreffend Krabat: Wir könnten natürlich auch die Interpretationen offener lassen als nur das Buch oder nur die ASP Alben. Es gibt ja eine ganze Vielzahl von Sagen. Ihr könnt dann ja gern sagen, was ihr am liebsten hättet.

Dem schließe ich mich an^^
Das Buch habe ich letzte Woche erst wieder gelesen:)
Allerdings könnte es zeitlich bei mir knapp werden, je nach dem, wann du planst, deine Mini-STA zu starten.

Ich glaube ich hätte bei Krabat tatsächlich Buch, Film und Asp zusammen gepackt.

Wenn es bei Krabat über das Buch hinausgeht, wär ich wieder draussen, da ich den Film nur so semi-gut fand und was ein ASP ist weiß ich nichtmal :'D

xD made my day… haha ich habe so gelacht
ASP ist eine Band https://www.youtube.com/watch?v=IH9J6zsRjGc

Sehr sehr Geile Themen!!!
Bin gespannt was es am Ende wirklich wird, aber da scheint etwas einen kleinen Vorsprung zu haben. :D
Sehr Cool!

Lg, Lucretias.’

Ooh absolut Chihiro, da ist das Band an Motiven unerschöpflich breit und es ist ein so zauberhafter Film^^
Ich bin für mehr Studio Ghibli STAs :3

Bei Krabat gäbs ja z. B. noch mehr Interpretationen, also mehrere Bücher und eben Sagen… und zwei weitere Filme :) So viel Stoff :D

Allerdings sieht es im Moment stark nach Chihiro aus. Fast etwas zu stark O__o Aber ich schätz mal, besser ne Mini als keine Aktion?

@Glitzermond: Nach der Abstimmung würde ich die Mini-STA nach 1-2 Wochen anmelden - je nachdem, wie noch Plätze frei sind :)

Krabat wäre wirklich toll <3