Das geht klar, du hast ja noch eine Woche Zeit bis zur Abgabe ;)
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Feuermal - #279
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #061 Essstörungen [Mini STA-Schönheitsmakel]
So, alle meine Karten sind jetzt gelinet ^.^
Ich denke dieses Wochenende schaffe ich es sie fertig zu machen :)
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #30 Orangenhaut
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #31 Narben
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #29 Happy Wedding
Der Brief von Renira kam heute sicher an :)
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Pigmentstörung - #280
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
So meine Karten sind ab heute unterwegs :-)
Macht Eg0 jetzt gar nicht mehr mit?
Mein Brief wurde heute abgeschickt und mit kommentieren bin ich auch schon durch, vorausgesetzt von Eg0 kommt nichts mehr :)
Dann leg ich mich mal auf die Lauer, um eure Briefe in Empfang zu nehmen ^^
Von Eg0 kam leider seit ihrem Post mit den angekündigten Skizzen nichts mehr und der letzte Login in 5 Tage her. Ich warte erstmal ab, ob da bis Einsendeschluss noch was kommt, ansonsten trage ich sie aus.
Heute kamen die Briefe von Pandora, Minakyu und Vynea an.
Wow Pandora, deine Karten sind ja bombenstabil! Das Papier ist so dick, dass ich mich frage, wie man das noch sauber zurecht geschnitten kriegt XD
Also eigentlich mag ich das “Papier” nicht, da es einfach unmöglich ist mit der Schere oder dem Schneidebrett zu schneiden O.o Ich schneide es dann immer mit dem Cutter, habe aber bei jeder Karte Angst abzurutschen >~<
Ich finde es an sich aber ziemlich gut das sie dadurch so stabil sind :D
So, mein Brief wurde gestern oder vorgestern abgeschickt (ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann genau, und tut mir leid, dass es so spät war. Verflucht sei das Landleben) und ich werde im Laufe des heutigen Tages alle Karten kommentieren ^^
Alles klar, ich hoffe, dass der Brief dann morgen oder spätestens Dienstag hier ankommt. (Ich hab das Gefühl montags kommt der Postbote hier nie vorbei, weil unser Kasten die letzten Wochen und Monate einfach immer leer geblieben ist.) Es wäre auch schön, wenn von dir noch ein paar Kommentare heute kämen, damit würdest du mir die Auswertung erleichtern.
An alle anderen: nutzt gerne auch das Angebot mir eure Top 3 Favoriten per PM zu schicken. Gerade wenn ihr vielleicht nur eine Karte als Favorit in den Kommentaren genannt habt, diese aber auch die Lieblingskarte anderer Teilnehmer ist, kann ich nicht dafür garantieren, dass ihr letztendlich euren Favoriten kriegt :(
Eg0 ist jetzt auch ganz offiziell raus, da sie sich leider seit 10 Tagen nicht mehr eingeloggt hat.
Heute ist auch der letzte Brief von Akino-chan angekommen! ^^
Die Auswertung habe ich auch eben fertig gemacht, nachdem sie beim ersten Mal heute mittag nicht aufgegangen ist. Ich versuche dann diese Woche die Briefe zu packen und abzuschicken :)
Rückbriefe sind heute rausgegangen! :)
Das ging ja schnell :D Ich bin schon super gespannt wer welche Karten bekommen wird ^^
Meine tolle Auswahl kam heute an :-)
Folgende Karten habe ich erhalten :
Nr 280 - Pandora
Nr 56 Viltigo - Akino-Chan
“Orangenhaut” von Minakyu
Ich bin sehr happy damit :3
Bin gespannt wer meine hat !
Würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eure Karten einträgt 
Grüße
Yay, bei mir kam der Brief auch direkt heute an ^-^
Ich habe diese Karten bekommen:
- “#382 Übergewicht” von Vynea
- “#1635 Of course there are unicorns!” von Renira
- “#277 MirrorSelfie” von Pandora
Alles drei super schöne Karten und ich freue mich riesig über sie :D Und ich muss sagen, Pandora, deine Karte ist mehr als nur stabil :'D
Ansonsten war es eine richtig tolle STA, vielen dank für die Leitung dieser STA, AshtrayHeart ^^
Mein Brief ist heute auch angekommen :)
Ich habe bekommen:
- Ausgedehnt von Vynea
- Happy Wedding von Minakyu
- Essstörungen von Akino-chan
Vielen Dank für die tolle STA und die superschnelle Verteilung :D
Auch bei mit ist das Briefchen schon eingetrudelt und ich bin wirklich meeega glücklich mit meiner Auswahl ^.^
Ich habe bekommen:
Brandnarben von Akino-Chan
#279 Feuermal von Pandora
Und Be You von Renira erhalten ^.^
Danke für die tolle STA und natürlich würde ich mich freuen die Kärtchen auch hier als Besitzer eingetragen zu bekommen ^.^
Freut mich, dass bisher alles sicher angekommen ist! Dann fehlt auch nur noch die Rückmeldung von Pandora ^^
Und ich ärgere mich gerade, dass ich vergessen habe ein Übersichtsfoto aller Karten zu machen. Ich hätte zwischendurch noch daran gedacht, es dann aber letztendlich vergessen :/
Huhu!
Entschuldige das ich mich jetzt erst melde aber meine Grippe lässt es erst heute zu O.o
Ich habe auch sicher und wohlbehalten meinen Rückbrief erhalten:
“Zahnlücke” von Vynea
“Narben” von Minakyu
“Scars” von Renira
Vielen Dank für die tolle STA und Leitung! Ich hatte sehr viel Spaß:)
Keine Sorge, der Brief kann ja erst gestern bei dir angekommen sein und da ist es vollkommen in Ordnung sich auch später zu melden, besonders wenn man krank oder nicht Zuhause ist. Ich wollte nicht drängeln ^^; Auf jeden Fall gute Besserung!
Damit kann ich die STA offiziell schließen. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme und die tollen Beiträge! :D
Bewertungen gehen möglichst noch diese Woche raus.