kakao-karten.de Forum

[STA] Kratzkarten

Aw super vielen Dank! :)

Dann bin ich mal gespannt und hoffe das alles gut ankommt >_<

Mein Brief ist da! :D

Ich habe:

Das Licht der Tiefe von Nelia
Kirmes von THF
Nächtliche Wache von Delight

Und damit gleich zwei meiner Favoriten :) und die Karten sind im Original natürlich nochmal viel großartiger, vielen Dank für die tolle Auswahl!

Und lemontree…

Details

Vielen, vielen Dank für die großartige Zusatzkarte! Die ist wunderschön" :3 und natürlich für die Leitung und alles auch xD

Dann mal schauen wo meine drei gelandet sind^^

Aaah, mein Brief kam heute auch an :D Und ich habe auch 2 Favos abgestaubt, so toll!!

• Zebrastreifen von Caitlyn Murphy
  • Schmetterlinge von THF
  • Schamblume von Angelheard

an lemontree:

Details

vielen vielen Dank für die wunderbare Zusatzkarte, so ein hübsches Rotkehlchen!! <3 Ich danke dir auch für die Leitung dieser schönen STA, für die Geduld und die Anstrengungen. Ich hatte viel Spaß und dein Kärtchen macht den von der Post verschuldeten Ärger gleich wieder wett :)

Einen Schreck habe ich gekriegt, als ich den Brief aus dem Postkasten holte, der sah nämlich so aus:
https://sta.sh/01m2qq0p0fqb
Aufgerissen und fein säuberlich wieder verklebt - ist dir da ein Malheur passiert, lemontree oder hat da ein Postmensch mitgedacht?
Ich danke jedenfalls allen Teilnehmern und besonders den Künstlern meiner Karten, sie sehen alle mega schön aus und sind auch so schön abwechslungsreich! Ich freue mich sehr! Bitte tragt mich als Besitzer ein :)

Uiii meine Kärtchen waren heute auch im Briefkasten
das ging ja echt flott~

Bekommen habe ich:

Löwe von Angelheard
Goldtukan von Bittersweet
Leuctfuchs von Woodswallow (Gott wo hast den tollen roten Kratzkarton her O___O)

und eine Suuuuuuper süße Zusatzkarte

Alle Karten sind wirklich mega toll, vielen Dank für die schöne Ausbeute

LG Elay

sehr schön, die ersten Briefe kamen schon an :)

@Woodswallow
ach mist, ich wollte dir noch schreiben, wollte nicht, dass du dich erschreckst… ich hatte alle Briefe fertig gepackt und dann ist aufgefallen, dass ich bei dir etwas vergessen hatte, aber ich hatte ihn schon so fest verschlossen… hab ihn also unschön öffnen müssen und hab danach alles mit Klebsteifen nochmal verschlossen. Ich hatte in dem Moment auch leider kein anderes passendes Porto oder nen Umschlag zur Hand.

Mein Brief ist auch angekommen!

Ich habe bekommen :

Weihnachtsmenü von Bittersweet
Goldfisch von Woodswallow
Silbertiger von Sam_Linnifer

Vielen Dank für diese tolle Auswahl!

Details

Liebe lemontree, vielen Dank für die tolle Zusatzkarte, das Eichhörnchen ist fantastisch.

LG, THF

Mein Brief ist auch da und es sind sehr hübsche Karten bei mir angenommen. Auch ein dicker Favorit ist dabei, über den ich mich sehr freue.

• Magie des Ausblicks - Nelia
  • Silbernacht - Woodswallow
  • Seepferdchen - THF
    Dankeschön für die tolle Ausbeute und für “das Andere”, Lemontree. Ich war echt überrascht und liebe es!!!

Ah, dann bin ich ja beruhigt, dass es diesmal ausnahmsweise NICHT die Post war ^^

@THF, Cait: Lustig, haben quasi einen indirekten Tausch gemacht :D

Mein Rückbrief war heute auch im Briefkasten und enthielt nur tolle Karten, über die ich mich allesamt freue :D

“Vor Anker” von ElayKenway
“Futtersuche” von Delight
“Glow in the Deep” von Sam_Linnifer

und natürlich die hübsche Zusatzkarte von Lemontree “Im Winter”.

Kein Grund sich für die Lange Dauer zu entschuldigen, dass die Post gleich zwei Einschreiben (!!!) verloren hat, ist nicht dir zuzuschreiben.
Sollten die Briefe aber eines Tages doch noch auftauchen, würde mich das brennend interessieren, was da schief gelaufen ist…

Danke für die tolle STA!

Mein Brief hat mich ebenfalls gestern erreicht.
Bekommen habe ich:
“Wagst du einen Blick?” von Nelia
“Vollmondnacht” von CaitlynMurphy
Zwei wunderbare Karten über die ich mich sehr freue. :)

Ebenfalls im Brief war eine wunderschöne Zusatzkarte mit Hirsch von Lemontree. Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut und wie fein du das Fell gekratzt hast. Sehr hübsch geworden. Vielen vielen Dank. <3~

super das freut mich :)

also zwei Rückmeldungen stehen noch aus, ich hoffe, da kam auch alles heil an.
Sobald alle Rückmeldungen da sind, bekommt ihr dann auch eure Bewertungen.

Hallo :)

Ich habe anscheinend bei einer “Vögel/Gefieder” STA teilgenommen.

Meine Karten wären einmal:

Pinguine von Angelheard <-passend zu den Temperaturen draußen
Book of Kells II von ElayKenway <-Glitzi <3
Shining Wings von Caitlyn Murphy ← in echt zig mal besser als der Scann und immer noch meine Bewunderung für die ganzen Feinheiten

Alles 3 sehr schöne Karten vielen Dank auch für die Kohlmeise sie ist sehr niedlich.

Meine Kärtchen kamen auch heile an :3

ich poste wenn ich richtig wach bin meine Auswahl

Achja, und noch kurz der Vollständigkeit halber: Ich hab vor 2 Tagen ne Mail von der Deutschen Post gekriegt mit der Info, dass sie mein “Einschreiben mit der Nummer XXX leider nicht auffinden” konnten und der Fall damit beendet ist. Surprise, surprise.

@lemontree: Postest du eigentlich noch alle deine Zusatzkarten? Würde mich sehr interessieren :)

@Woodswallow?
ist das dein ernst? das ist ja wohl ne Frechheit… ich glaube ich werde echt keine Einschreiben mehr nutzen das Enttäuscht mich doch sehr

ja ich wollte die Zusatzkarten hochladen, sobald alle Rückmeldungen da sind
ein Gruppenbild habe ich übrigens auch gemacht, lade ich heute noch hoch wenn ich es schaffe :)

@Angelheard
postest du bitte noch deine Ausbeute?

Edit:
ähm… ich muss das Gruppenbild mal suchen, war mir eig. sicher dass ich es auf dem Handy hab, dort ist es aber nicht - vielleicht noch auf dem iPad zu Hause oder auf einer meiner Kameras O.O bin gerade etwas ratlos, bin mir sicher, dass ich sogar mehrere gemacht hab weil es so geschimmert hat.

aber hier mal das Gruppenbild aller Zusatzkarten:

http://www.directupload.net/file/d/4971/lct35gfu_jpg.htm

Ja, dasselbe habe ich mir auch gedacht - wieso soll ich der Post noch extra Geld in den Rachen schmeißen, wenn im Verlustfall auch nicht mehr passiert, als wenn ein normaler Brief wegkommt? Das Ergebnis ist dasselbe. Zumindest für Kakaokarten ist ein Einschreiben echt sinnbefreit (bis auf die Sendungsverfolgung, aber die gibts mit Prio günstiger).

Das Bild der Zusatzkarten hast du angekündigt, aber noch nicht hochgeladen, oder? Ich seh zumindest nix ^^

So entschuldigt bitte die Verspätung
Meine Ausbeute wäre

https://www.kakao-karten.de/karten/303584 von ElayKenway
Boah so eine coole Karte

https://www.kakao-karten.de/karten/304015 von Sam_Linnifer
boah ist die Karte der hammer geworden
Hammer wie du die einzelnen Federn ausgearbeitet hast

https://www.kakao-karten.de/karten/303546 von oO-bittersweet-Oo
Die karte ist auch einfach der Hammer geworden
so genial

Dann noch ein super süßes Zusatzkärtchen von Lemon mit einem niedlichen Reh
vielen vielen dank

Ich mag meine Kärtchen wirklcih sehr

sehr schön, dann sind ja jetzt alle Rückmeldungen da :)
die Bewertungen schreibe ich heute noch

@Woodswallow
ja ich sehs auch grad… v.v ich versuchs nochmal…

Dieser Link funktioniert leider auch nicht :(

ich weiß nicht was los ist, anscheint klappt Direktupload jetzt auch nicht mehr richtig…
aber in meiner Galerie habe ich die ersten Karten schon mal hochgeladen, derzeit noch ohne Text und Nummer, die muss ich noch nachlesen.

Edit:
jetzt aber :)
http://fs1.directupload.net/images/180122/okua6azo.jpg

Woaaah, die sehen großartig aus - jede für sich und alle zusammen! Tolle Arbeit, vielen lieben Dank nochmal <3