kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender - Beendet

https://i.imgur.com/OthjKxm.jpg

Im letzten Türchen gab es bei mir Aquarellpapier! Falls ich mich nicht täusche ist es sogar das gleiche, was ich selbst an mein Wichtelkind verschenkt habe! Wie lustig. Viel Erfahrung mit dem Papier hab ich aber nicht. Ich bekam es mal empfohlen und hab auf einem Probeblatt gemalt. Ein wirklich sehr schönes Papier.
Jetzt hab ich bestimmt für die nächsten Jahre keine Papiersorgen mehr!
Calyses, vielen Dank für den schönen Adventskalender! :D

Den Tee und die Krusten hab ich leider noch nicht probiert, bin aktuell noch am Rotzen. ^^

@Terry
Muahahahahaha…
Dabei habe ich als Füllmaterial für das Versandpaket extra eine Regionalzeitung benutzt, um evtl. einen kleinen Tipp zu geben xD Ich war schon gespannt, obs auffällt oder nicht :D :D

Freut mich, dass das Skalpell so gut funktioniert x3 (Ich hab mir dann auch gleich selbst eins geholt, aber seither noch nichts damit gemacht ^^")

Das mit der Schüttelkarte ist ja super lieb >////////<
Ich schick dann gleich eine Pm ö_ö

Der Trilobit ist in der Tat ein Kirschkernkissen ^^
Beim Testen ist es zumindest bei einer Minute in der Mikrowelle bisher auch noch nicht explodiert :D :D

…und die gefilzten Käfer sind übrigens Magnete ;-) Ich glaube, ich hatte es vergessen, dazu zu schreiben ^^"

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, am Kalender zu werkeln <3
Und freut mich, dass er doch gefallen hat.
(Eigentlich wollte ich noch unbedingt nach Idar-Oberstein und ins Prähistorikum und von dort noch ein, zwei Souvenirs mitbringen, aber es dann leider für dieses Jahr nicht mehr geschafft…deswegen bin ich dann eher auf Selbstgemachtes ausgewichen ^^")

So Ente lebt auch noch. Ich hab die Päckchen brav am 24. Und 25. Aufgemacht ;) am 4.Advent gab es ein Stickerset mit Schmetterlingen, normalerweise wären mir Schmetterlinge viel zu kitschig aber die hier sind sehr edel und deswegen gefallen sie mir gut. Außerdem gab es nicht wie erwartet noch ein Näpfchen Aquarell, sondern stattdessen drei kleine! Perfekt, dann wächst mein Kasten ja noch mehr, liebe doublebass vielen lieben Dank. Und dann gab es noch den süßen Entenblock von Melanie. Das ist perfekt ich hab nämlich immer kein hübsches Papier zum Briefchen schreiben und das Motiv ist wirklich super niedlich.

Am 25. Gab es dann wieder Tee, diese Sorte hab ich bis jetzt nur verschenkt, jetzt komm ich auch mal dazu ihn zu probieren. An dieser Stelle noch mal vielen Dank, dass du so drauf geachtet hast keine abgespaceten Teesorten auszuwählen, sondern wirklich “Nur” Früchtetee. Außerdem gab es einen selbstgestrickten/selbstgehäkelt (??? Also ich vermute mal, auch wenn das ganze so professionell aussieht mit der Spitze) Loopschal mit dazu passenden Armstulpen. Die Farbwahl ist wirklich toll! Danke, dass du so viel Zeit für mich gefunden hast :) Einzig die Armstulpen bereiten mir gemischte Gefühle, sowas trage ich normal nicht aber so als zusammen passendes Set hat das schon was. (PS. Ich befürchte du unterschätzt meine Hüften was den Schal als Minirock tragen angeht xD)
Last but not least, absolutes Highlight war natürlich die Kakaokarte mit Ente, ein Traum in pink :D mir gefällt das wahnsinnig gut, dass beide Karten im Kalender monochrom sind und dadurch zusammen passen - ich hab extra für die Zwei meine Ordnung in neinen Ordner zerstört (und sowas mache ich extrem ungern) nur damit sie nebeneinander sein können.

Liebe doublebass vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Kalender er hat mir die Adventszeit wirklich sehr versüßt.

Liebe Schatten, vielen Dank für die Organisation! Ich war erst enttäuscht, dass es das Weihnachtsgeschenkewichteln vom letzten Jahr nicht wieder gab und an den großen Kalender trau ich mich einfach nicht ran. Auf PNs hast du immer schnell reagiert und in meinen Augen auch einen Blick für alles gehabt. Dankeschön :)

Dies sind nun die letzten beiden Türchen. Für diesen tollen Kalender danke ich Dir, liebe Wichtelmum von ganzem Herzen.

So ich mach auch mal ein Update :)

Hier erstmal das Bild zum 3. Advent:
3. Advent

Dann hier noch der 4. Advent und Weihnachten :)
4. Advent + Weihnachten
Am 4. Advent gab es für mich eine weitere Fintec Farbe und zwar in Mint :D
Sie schimmert so schön und wird sicher öfters zum Einsatz kommen ;) Die Schoki musste ich extra weglegen, sonst hätte ich es vor dem Foto weggefuttert xD

An Weihnachten gabs dann einen Aquarellblock von Daler~Rowney ÖoÖ ich liebe das Papier von der Marke und meine Blöcke gehen langsam leer. Da freu ich mich umso mehr über den Nachschub x3 Papier kraul Zudem gab es diese geniale Kakao :D Ich liebe ja Totoro und da ist noch Gudesama drauf xD Musste so lachen,haha. Du hast es echt gut getroffen liebe Vir ^^
Nochmals vielen lieben Dank für den lieben Kalender und deine Mühe. Es wird definitiv alles zum Einsatz kommen ;)
Hoffe du hattest auch eine schöne Weihnachtszeit gehabt :)

@CaitlynMurphy: Haha, freut mich :D Ich war etwas unsicher wegen den Socken, ob das nicht etwas doof kommt. Hatte keine Plüschspinnen gefunden, aber diese Socken xD Umso mehr freut es mich :) Schön auch wegen der Karte, habe vorher noch nie Raben gezeichnet und da du sie so liebst, wollte ich es unbedingt gut machen ^^
Schön, dass dir der Kalender gefallen hat ^//^

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 458 Poring Heaven
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 459 Kaulquappe
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 460 Hexenhochzeit
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 461 Froschhexe
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 462 Kräuterhexe
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 354 Am Seeufer

So, dann komme ich jetzt auch noch mal zur Rückmeldung:

Für mich gab es noch zum einen eine sehr tolle Bio-Hand und Nagelcreme und dann noch ein Glas Schmincke Aqua-Shine. Bin schon sehr gespannt, wie der Effekt nachher ist.
Vielen, vielen Dank für den tollen Kalender :D

Moin, moin,

ich habe mich auch lange nicht gemeldet, war allerdings in Kontakt mit meiner Wichtelmama, so dass sie schon weiß, dass ich den Kalender richtig toll fand. Dazu kommen jetzt auch die Fotos und die Rückmeldung hier:

2.Advent

Dropbox - File Deleted
Am 2. Advent hatteich ganz tolle Proben Aquarellpapier und Washitape. Die beiden Sorten habe ich tatsächlich noch nicht und ich finde sie sehr schön. Dazu gab es Tee, der mir die kalten Winterabende sehr verschönern wird.

3. Advent

Dropbox - File Deleted
Ariana hat wunderschöne Papierproben für meinen Kalender. Sie sind einfach nur schön. Dazu hat sie mir mehrere Inktense von Derwent in den Kalender gepackt. Das sind so tolle Aquarellstifte. Die Schokolade klingt spannend. Ich hae erst einmal vorher Lakritzschokolade probiert und sie für sehr gut befunden. Diese hebe ich mir noch etwas auf.

4. Advent und Weihnachten

(Man sollte Spoilertags auch füllen, bevor man seinen Post abschickt)
Dropbox - File Deleted
Ganz viel Papier und das Origamipapier ist so toll.Ich liebe es. Jetzt muss ich auch ganz viele Karten damit machen.Dropbox - File Deleted
Da mir freigestellt wurde, wann ich das zweite Paket öffne, habe ich es einfach auch zur Bescherung aufgmacht. Und es waren noch weitere hammermäßige Dinge dabei:
Dropbox - File Deleted
Eine tolle Schokolade. Ich mag die Zotterschokolade, wobei ich die “echte” Schokolade lieber mag als die Reismilchschokolade, wie ich festgestellt habe. Diese Schoki hier ist aber was ganz besonders, denn sie scheint nach meinen Vorlieben speziell zusammengestellt worden zu sein. Weiße Schokolade mit Orangemarzipan und Orangenknusper… mjam, da kann eigentlich nichts schief gehen. Neben der Schokolade gab es weitere Aquarellstifte, diesmal von Prismacolor. Die werden in nächster Zukunft auch ausführlichen Tests zugeführt. ;-)
Und zu guter letzt hat meine Wichtelmama mir etwas aus ihrem eigenen Bestand mitgeschickt:
Dropbox - File Deleted
Aquarellproben von DS (!) Wie geil ist das denn. Die Farben sind genial. Ich werde sehr gut daruf achten und sie mit Freuden benutzen und wer weiß, vielleicht nehme ich dann auch an der nächsten Sammelbestellung teil. ;-)
Die Drops, die abgefallen und gewandert waren, habe ich nach bestem Wissen wieder an ihren Platz gebracht.

Liebe Ariana,

auch hier nochmal vielen Dank für den wundervollen Kalender. Ich hatte sehr viel Spaß beim Auspacken und habe mich sehr über die Türchen gefreut.

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 430 - Abendrot (für Fanghafte)
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:S045 Die Braut des Magiers
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 463 Wolwerock

Liebe Wichtelmama, tut mir Leid dass es doch wieder etwas gedauert hat .__. Hier dann endlich auch meine beiden Berichte zu den letzten Türchen:

24.12.

Auch hier gab es wieder Motivpapier, diesmal aber in ganz besonders großen Bögen!
Dazwischen noch ein paar Bögen Steinpapier und ein 10er Set mit DIN A4 Schrumpffolie (Damit auch der Größenvergleich für das Motivpapier). Die konnte ich inzwischen sogar schon austesten :D

Zum Ausprobieren habe ich erstmal recht einfache Motive und einmal meinen Hira-Pingu genommen und dabei auch jeweils verschiedene Farben verwendet…es haben tatsächlich alle sehr gut funktioniert. Nach dem Backen ist nichts verlaufen und die Farben halten auch alle gut (bei den Buntstiften fixiere ich die Rückseite aber vermutlich trotzdem nochmal sicherheitshalber). Vorher beim Malen selber muss man eben etwas vorsichtig sein, dass die Farben nicht verwischen ;D Aber es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und ich hab schon einige Ideen für weitere Projekte ^w^

Dazu dann eine große Tafel Edelbitter Schokolade (85% <3, die wird schön zum Kaffee genossen) und mit Marzipan gefüllte Schokokügelchen.
Und natürlich wieder einen lieben Gruß meiner Wichtelmama :)

Bild

https://www2.pic-upload.de/img/34555378/IMG_9656.jpg

25.12.

Zunächst natürlich eine Nachricht meiner Wichtelmama, die sich hier auch nochmal offenbarte (ich wusste ihren Namen ja schon vorher ;) ) und wieder eine hübsche Erweiterung meiner inzwischen reichlich gewachsenen Motivpapiersammlung (Ich find’s super! Da ist jetzt einiges zusammengekommen. Vielen lieben Dank <3)
Dazu ein Set sommerlicher Washitapes und zwei weitere Coliro Perglanzfarben in Moss Green und Sterling Silver. (Du bist doch verrückt T__T die sind so toll!)
Außerdem entdeckte ich auch hier wieder separat gesichert eine KaKao-Karte mit einer wunderschönen Umsetzung des Sternzeichens Skorpion (Da ich selbst Skorpion bin passt das perfekt und die Umsetzung und Gestaltung der Karte ist einfach nur richtig schön)
Und zu guter Letzt auch hier wieder was zum Naschen, nämlich noch ein paar der Marzipanschokokugeln und eine Tafel diesmal 70%er Edelbitter Schokolade und ein Päckchen Caramel Apple Pie Tee.

https://www2.pic-upload.de/img/34555375/IMG_9657.jpg

@Wichtemama

Oh man, viiiiiielen vielen Dank für den diesen wunderbaren Kalender <3 Du bekommst von mir auch nochmal eine private und ausführlichere Nachricht :3 Auf jeden Fall hast du mir mit jedem Türchen eine sehr große Freude gemacht!

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Wo kommt bloß diese Bremse her?
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Blutstropfen im Schnee

So, dann will ich mich auch eeeeendlich mal zurückmelden!

3. Advent

Diesmal gab es eine Zuckerstange, einen grünen Metallic-Stift und einen neonpinken Gelstift.
Es ist übrigens sehr witzig und praktisch, liebe Wichtelmama - solche Neon-Gelstifte habe ich auch noch, aber sie sind fast leer, da trifft sich das echt gut :D
Dann noch zwei Kinderriegel, die schon längst gegessen wurden xD <3 Hach, ich LIEBE Kinderschokolade einfach.
Und noch ganz viel Motivpapier, über welches ich mich wieder sehr gefreut habe. Dankeschön! <3

4. Advent

In einem hübschen Säckchen eingepackt hat mich diesmal wieder ein Riegel Kinderschokolade erwartet - war wie immer lecker ;) Dazu noch ein kleines Gläschen voller Smarties, eine hübsche Schneeflocke (war die selbstgebastelt?), drei Washi-Tapes die zwar nicht gaaaaaanz mein Geschmack sind, aber trotzdem sehr niedlich, und noch ein copic Blender, den ich einfach IMMER gut gebrauchen kann, tausend Dank dafür <3

Weihnachten

Weihnachten durfte ich Kamillentee auspacken - danke, der kann nie schaden! :) Dann wieder Kinderriegel, die nicht lange überlebt haben, und zwei Washi-Tapes. Dazu eine kleine “Leinwand”, auch wenn ich noch keinen Schimmer habe was ich damit anstellen soll :D Und zwei Papierproben, ich bin schon sehr gespannt darauf sie auszuprobieren, da ich beide noch nie hatte :D Danke dafür!
Dann noch zwei Neon-Gelliner in Gelb und Lila und last but not least eine Wolfs-Karte.
Diese ist echt niedlich geworden. Auch dafür möchte ich dir danken.
Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß mit dem Kalender und mochte mich auch abschließend noch mal für alles bedanken, liebe Pandora!

MEIN WICHTELKIND HAT MIR EIN PAKET GESCHICKT ;___;

Liebe Harena.
Du bist doch völlig wahnsinnig.
Du bist doch wahnsinnig, oder nicht? Ich glaub schon.
Ich meine, im Ernst, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen und du entschuldigst dich noch, dass es “nur” das war und keine Karte oder so. Das war doch aber schon viel mehr als erwartet, erhofft, verdient und so weiter und so fort. Ernsthaft. Ich LIEBE die Keksdose! Bei Gelegenheit werde ich noch ein Bild davon machen, denn die ist der OBERHAMMER und ja, da ist capslock absolut angebracht! xD
Und du kannst doch hellsehen, oder?
Kurz bevor dein Paket nämlich ankam habe ich Plätzchen gebacken. So Stino-Butterplätzchen, nix dolles, aber ich mag Butterplätzchen. Ich wohne noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, also ist unsere Kücheneinrichtung noch mehr oder weniger unvollständig.
Na jedenfalls, als ich da mit Plätzchen backen fertig war und auch alle verziert hatte kam die Frage auf: Haben wir überhaupt ne Keksdose?
Oder IRGENDWAS wo wir die Dinger ordentlich aufbewahren können?
Nö, hatten wir nicht.
UND DANN KAM DEIN PAKET.
DU WARST MEINE RETTUNG. Und die Rettung der Plätzchen.
DANKE <3

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S35 Schwarz und Weiss
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: #114 Kolkrabe

Hier noch das Bild von meinem wundervollen Fischmäppchen und der Weihnachtskarte von IcedNaly :3

Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #133 Spaß am Morgen
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #136 Mini-Adventskalender Maxi 1/6
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #137 Mini-Adventskalender Maxi 2/6
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #138 Mini-Adventskalender Maxi 3/6
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #139 Mini-Adventskalender Maxi 4/6
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #140 Mini-Adventskalender Maxi 5/6
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #141 Mini-Adventskalender Maxi 6/6

Frohes neues Jahr ihr lieben<3

Soooo, endlich kann ich mich melden!!! Mein Internet hat nämlich gestreikt ^^°
Liebe Entenprinzessin,
es tut mir furchtbar leid, dass du so lange auf eine Rückmeldung von mir warten musstest >_<°

Heiligabend

Details

https://www2.pic-upload.de/img/34577072/25995022_1678124932266614_7474013914938934718_n.jpg

An Heiligabend gab es für mich diese wunderschöne Kakaokarte von meiner Lilith >/////< Vielen vielen Dank, sie ist so knuffig und ich kann gar nich verstehen, warum du denkst, du könntest keine Menschen malen: Sie ist so wahnsinnig gut geworden!!! Außerdem gab es noch ein Ü-Ei für mich, Tee und etwas Weihnachtsdeko ^^
Das wichtigste ist aber, dass ich endlich wusste, wer meine Wichtelmami ist. Ich lag da mehr als weit daneben mit meiner Vermutung XD

1.Weihnachtfeiertag

Details

https://www2.pic-upload.de/img/34577377/26111955_1678125068933267_1582015838735194506_n.jpg

Ja ich hab mein Päckchen ganz brav erst am 25. aufgemacht^^
Da gab es für mich einen Copic , in einer neuen Farbe. Ich freue mich wie meine Sammlung wächst >/////< Außerdem noch Skittles und Kratzpapier, das ich möglicht bald ausprobieren will neugierig ist
Mein Highlight war aber hier der Katzenanhänger! <3<3<3 Ist er nicht einfach zum knuddeln süß? >/////< Der kleine Fehler darin ist überhaupt nicht schlimm Entenprinzessin, im Gegenteil <3

So hier kommt dann noch ein Bild mit allen Sachen, die Ich in meinem Kalender hatte ^^

Details

https://www2.pic-upload.de/img/34577393/26113951_1678122985600142_2072652013969745460_n.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34577395/26000954_1678122852266822_1430452979801891278_n.jpg

Detail Ansicht von der Kakao und den selbstgemachten Stempel <3<3<3

Meine liebe, wunderbare Entenprinzessin <3
Ich bin einfach nur begeistert, was du für einen wunderbaren Kalender gezaubert <3<3<3 Du hast voll meinen Geschmack getroffen und alles so liebevoll gestaltet. ^////^ Ich hab mich riesig gefreut und jedes Türchen war ein Highlight des Tages für mich. Auch dass du dich quasi mit meiner anderen Wichtelmama abgesprochen hast, damit ich nix doppelt habe zeigt, wie viele Gedanken du dir gemacht hast und das rührt mich zutiefst. Womit hab ich nur so tolle Wichtelmamas verdient? >/////<
Tausend Dank für diesen einzigartig genialen Adventskalender <3<3<3<3<3

Und Schatten, vielen Dank für die tolle Organisation <3<3<3<3<3

Ich bin erleichtert, dass dir alles gefällt! Zwischendurch war ich in dem Modus: “Egal die Verpackung ist toll, dann kann sie sich wenigstens über die freuen.” XD

Deine große Wichtelmama und ich haben uns natürlich abgesprochen, hat alles sehr gut geklappt. (Bis auf bei den Copics da stand ich ewig im Laden habs mit zwei Listen abgeglichen und immer wenn ich einen schönen Farbton hatte war er schon auf einer Liste drauf :D ich glaub die Leute im Laden dachten ich habs sie nicht mehr alle) Einzig deine Liebe für diese Aquarellmarker musst du mir erklären - ich dachte mir klingt ganz cool und hab mir einen mitgenommen aber kann damit irgendwie gar nichts anfangen :D

So :D Jetzt melde ich mich auch mal kurz ^^ Bin ja kein offizieller Teilnehmer, sondern über Adoption hier eingesprungen :'D

https://www.instagram.com/p/Bddwausgz4c/?taken-by=sternkuchen Hier sieht man unter anderem das Bündel meines Adoptiv-Wichtels, das mir ihrerseits ein Päckchen für den 25. geschickt hat ganz gerührt war So hab ich zum ersten Mal im ganzen Leben am 25. was zum auspacken gehabt wein
Enthalten waren 3 geile Kartenhüllen, die sofort in meiner Sammlung aufgenommen wurden yeah und eine kleine Auswahl an Mijello Farbdots ___ Wow! Ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren und überlege wie ich die in meinen Kasten transferiere :D (ok, einige Farben hab ich schon mal von jmd. als Dot bekommen, da freu ich mich auch, noch mehr davon zu haben gg). Dazu gab es auch noch ein sehr schönes, grünes… Loop-Tuch? Also optisch absolut mein Fall und ich finde Farbe und Glitzer darauf sehr geil :D bin nur nicht ganz sicher, ob ich grad modisch voll daneben liege, oder ob es tatsächlich wie ein Loop-Schal mehrfach um den Hals gewickelt wird?

Ansonsten gab es sogar von der lieben Schatten einen Boni zum 24.12. omg, das wär doch nicht nötig gewesen >w< Aber Dankeeeeee… ihr seid echt alle so lieb ; w ; Darin war eine coole Feen-Karte mit Galaxy _ Und Grün <3 yeahhhh… star likes. very much. (auch wenn star so blöde war und kein Foto von der Karte gemacht hat, aber ok die kommt bestimmt eh hier online :'D)

Ich melde mich auch noch mal :) Aufgrund von Uploadproblemen, nicht vorhandenem Internetvolumen und Semesterprüfungen, noch mal etwas später als es geplant war, entschuldigt das bitte T__T

Aber dafür kann ich nun noch mal vernünftig zeigen, was in meinen letzten beiden Türchen war ___

Details

Am 4ten Advent öffnete ich dieses Päckchen:

https://orig00.deviantart.net/427d/f/2018/006/1/5/untitled_by_ruepelwelpe-dbz589z.jpg

Darin erwartete mich eine totale Überraschung! Ein Lycanroc <3 Ich LIEBE dieses Pokémon!! Es ist bei Mond mein Main-Poké :'D Und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet eines in meinem Kalender zu finden O__O

https://orig00.deviantart.net/c7ec/f/2018/006/a/a/untitled_by_ruepelwelpe-dbz5896.jpg

Die Rückseite war wie immer mega putzig <3

https://orig00.deviantart.net/6625/f/2018/006/5/2/untitled_by_ruepelwelpe-dbz588h.jpg

Nach dieser Überraschung habe ich brav das Echsen-Päckchen geöffnet und habe erst mal große Augen gemacht!

https://orig00.deviantart.net/ffcb/f/2018/006/5/8/untitled_by_ruepelwelpe-dbz587q.jpg

https://orig00.deviantart.net/2d78/f/2018/006/6/3/untitled_by_ruepelwelpe-dbz587a.jpg

Evolana du bist echt verrückt, weißt du das?! Ich darf nun diese drei wunderschönen Ecoline Farben mein eigen nennen! Sie ergänzen wunderbar meine paar, die ich bisher habe und Evolana, du hast mit der Farbwahl sowas von meinen Geschmack getroffen! Ich freue mich schon unheimlich drauf, wenn ich in ein paar Wochen für dieses Semester mit meinen Prüfungen durch bin und endlich wieder ein wenig mehr Zeit zum Zeichnen finde! Dann wird erst mal eine ganze Menge ausprobiert und ausgiebig getestet!:D

Das Päckchen für den 25ten habe ich dann tatsächlich auch gleich nachts schon aufgemacht :)

https://orig00.deviantart.net/77bb/f/2018/006/c/a/untitled_by_ruepelwelpe-dbz586s.jpg

Und wieder wurde ich sehr überrascht! Es ist eine Ragnarok Online Karte! Q___Q RO ist ein Spiel, dass mir sehr am Herzen liegt, ich habe es weit über 10 Jahre, mit nur sehr kleinen Pausen, aktiv gespielt und dort einfach sehr viele liebe Leute kennengelernt, von denen einige zu sehr engen Freunden wurden, mit denen ich nachwievor im Kontakt stehe und sie regelmäßig treffe. Somit ist RO ein ganz emotional geladenes Thema für mich… und ein totales Highlight in diesem Kalender!!

https://orig00.deviantart.net/596e/f/2018/006/b/9/untitled_by_ruepelwelpe-dbz586a.jpg

Es handelt sich hierbei um eine PH (Poring Heaven) Karte! Ein Ort an dem damals die meisten RO Spieler zu beginn wohl einiges an Zeit verbracht haben. Und der Ort an dem ich mein erstes Level 99 mit meiner Priest, an einem Angeling verkackt habe, weil ich die Punkte falsch ausgerechnet hatte und noch ein ordentlicher Batzen zum Up fehlte xD Die Karte ist einfach mega genial… sie ist nämlich magnetisch! Man kann die Poringe, das Poporing, Marin, Drops, Santa Poring, Angeling, Deviling, Ghostring und Deviruchi nach belieben verschieben! Sooo genial!! :D

https://orig00.deviantart.net/9a36/f/2018/006/d/8/untitled_by_ruepelwelpe-dbz585r.jpg

Zudem durfte ich danach das Froschpäckchen öffenen… und omg!

https://orig00.deviantart.net/2a9a/f/2018/006/d/0/untitled_by_ruepelwelpe-dbz5855.jpg

https://orig00.deviantart.net/7858/f/2018/006/f/0/untitled_by_ruepelwelpe-dbz584m.jpg

Ein Santa Poring, Angeling und Deviling begrüßten mich! Wie süß sind die denn! O__O Und sie passen wunderbar in meine Sammlung <3 Ich habe schon ein paar RO Plüschtiere und Figuren und diese drei passen da einfach wunderbar zu <3

Der nächste Schritt ist mir ehrlich gesagt nicht so leicht gefallen - ich musste diesem tollen Modell an den Kragen…

https://orig00.deviantart.net/a179/f/2018/006/0/1/untitled_by_ruepelwelpe-dbz583r.jpg

Nach einigem Zögern, wagte ich mich doch langsam dran… gaaaanz langsam und vorsichtig!

https://orig00.deviantart.net/fa56/f/2018/006/4/c/untitled_by_ruepelwelpe-dbz5834.jpg

https://orig00.deviantart.net/aed1/f/2018/006/3/3/untitled_by_ruepelwelpe-dbz582f.jpg

Zum vorschein kam so nach und nach ein weiteres Paket O__O Und darin befand sich dieses wunderschöne Skizzenbuch! <3 Es ist meeega toll! Ich finde es einfach wunderschön O///O

https://orig00.deviantart.net/31d2/f/2018/006/0/3/untitled_by_ruepelwelpe-dbz581o.jpg

Und das Vorsatzpapier… ah man <3 Ich liebe es!!

https://orig00.deviantart.net/9be5/f/2018/006/6/1/untitled_by_ruepelwelpe-dbz581a.jpg

Ich muss zugeben, dass ich mich immernoch nicht getraut habe es einzuweihen… aber das kommt demnächst auf jeden Fall noch, ich bin zumindest mega gespannt drauf… und du kriegst dann auch noch eine PN mit Feedback liebe Evolana <3
Wie die anderen auch, bin ich ebenfalls ziemlich traurig darüber, wie schnell doch die Zeit verging. Es war einfach wunderschön! Liebe Evolana, noch einmal herzlichsten Dank für diese extrem geniale versüßung meiner Adventszeit! Du hast mir eine ungeheure Freude bereitet und deine Päckchen haben mir echt durch den ersten Teil meiner Prüfungen geholfen! Ich finde es immer noch unglaublich wie viel Mühe und Arbeit du in den Kalender gesteckt hast und bin einfach hin und weg davon! Also noch mal vielen lieben Dank für all die tollen Sachen, die meinen (Zeichen-)Alltag nun bereichern und auch für deine Geduld, wenn bei mir mal wieder zeitlich nicht alles so lief wie geplant! Fühl dich ganz doll gedrückt! <3 Ich bin einfach nach wie vor mega happy :D
Und auch vielen Dank für die Zwischenschritt-Bilder <3 Ich liebe sowas und es ist unheimlich interessant und macht spaß sie anzusehen! :D

@Schatten: Auch an dich noch mal vielen lieben Dank für die Organisation dieser Aktion! <3 Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht! :D

@Roncha: Es freut mich, wenn du mit den Sachen ein wenig was anfangen kannst :3 Ich hoffe, es hat alles soweit deinen Geschmack getroffen ^^

Soo, da ich nicht glaube, das nach sooo langer Zeit jetzt noch ein paar Karten kommen, werde ich die Aktion also nun offiziell als beendet erklären und schließen. Solltet ihr eure Karten doch noch eintragen wollen, schickt mir bitte eine PN mit dem Link, dann füge ich sie manuell nach :3
Ansonsten danke für eure Teilnahme. Ich habe eine menge gelernt und werde eine menge anders machen nächstes mal xD