kakao-karten.de Forum

[STA] Regenbogen

Sodele, ich bin mit der Verteilung durch und schaue, dass ich nachher noch die Briefe packe, damit sie morgen rauskönnen.
Hier nochmal die Übersicht und die hübschen Zusatzkarten (hoffe, ich habe keine vergessen)

https://abload.de/img/p1030413h4k36.jpg

https://abload.de/img/p1030435kgk2i.jpg

Guten Morgen!

Der Postbote war eben da!
Mein Tag ist sowas von gerettet! Diese drei wunderschönen Karten durfte ich auspacken :

Wie es prikelt von Gaya - die gute Laune Karte!
Rainbow Starships von StarChield93 - mein absoluter Favo, awe…
und
Color your world von CherryMaki - der Farbtupfer in tristen Alltag

Ich liebe meine Auswahl! Ich danke allen Teilnehmern und Renira für die tolle Aktion!

LG, THF

Post!

Ich durfte folgende Schätze auspacken, über die ich ausnahmslos happy bin (höhö und wie irisch sie sind!):

Das Gold am Ende des Regenbogens - Emeryn
Höhö! Ich will ihm einen Snickers geben! <3

Be my Lady - ElayKenway
…die zwar ihren Namen auf der Rückseite vergessen hat, aber den Stil erkenn ich doch!
Normalerweise bin ich wirklich kritisch mit Glitzer auf Kakao-Karten, aber hier passt es echt perfekt!

Regenbogen am Meer - Glitzermond
Deine ungelogen BESTE Kakaokarte bisher (meiner Meinung nach). Ich werde gut auf sie aufpassen!

Vielen Dank für die tolle STA! Ich liebe das Thema einfach und bin sehr happy, dabei gewesen sein zu können!

Mein Brief war heute auch da und ich bin begeistert _

Crystals Von Starchild 93
Crazy Rainbow Strip von Nudeltonks und
Drowning von Sellicious

Vielen Dank an renira, vielen Dank an die anderen zeichner <3

Mein Brief ist auch da^^
Erhalten habe ich:

Regenbogenmandala von NuDelTonks

Rainbow in sepia von Volquinna

und Rainbow von Chohana

Vielen Dank an die Künstler für die wunderschönen Kärtchen und danke, dass ich bei dieser tollen STA dabei sein durfte:)

Bei mir kam heute noch kein Brief an, aber ich freue mich, dass schon 2 meiner Karten ein neues zu hause gefunden haben <3.

Mein Brief kam heute auch an. Ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute:

Zuckerwatteeinhornhase im Regenbogenland von Emeryn

Rainbow Lolita von Miss Cockatoo

My Other Self von Starchild93

Alles Karten die auf jeden Fall auf meiner Favoliste waren <3

Danke auch nochmal an Renira für das ausrichten der STA :)

Auch ich habe Post!!! Und was für tolle!

• “County Waterford” von ElayKenway
  • “Rainbow Phönix” von Gaya
  • “Farbkontraste” von CaitlynMurphy

Ich bin ganz überwältigt, alle drei Karten gehören zu meinen Favoriten, vielen Dank, liebe Renira, für diese Auswahl und auch für die ganze STA, die mir viel Spaß gemacht hat.

Habe auch Post bekommen. ^^

Rainbow Uniccorn von MissCockatoo
[Konfusion] von Taku
Ruschpartie von THF

Habe eine großartige Auswahl bekommen und freue mich riesig.
Ein paar von von mehr schöpfung sind schon untergebracht, sehr schön jetzt fehlt nur noch eine. … Eine tolle STA, prima gemacht. Kann mich nur denn andern anschließend.
Freu, freu ^^

Huhu x3. Heute hat mich auch mein Brief erreicht ^^.

Ich hatte folgende Karten erhalten:

Von Emeryn - Herr Regenwurm und der Regenbogen
Der Wurm ist einfach SO knuffig >3<! Und der Regenbogen glitzert auf dem Original auch ganz fantastisch <3.

Von Chohana116 - 14 Rainbow Fairy
Auch eine sehr schöne Karte! Die Regenbogenflügel sehen im Original noch viel hübscher aus, sie springen einen einfach ins Auge <3. Außerdem liebe ich Feen x3.

Und von Taku - #234 [Geburtstagselfe]
Yahi, mein liebster Favorit der STA x3! Hätte nicht gedacht, dass ich den bekommen würde :D. Auch hier glitzert und funkelt das Original wieder ganz wunderbar und die Farben sehen auf dem Original so toll aus _.

Ich freue mich, dass ich bei der STA dabei sein durfte und bin mir meiner Auswahl wirklich zufrieden <3. Wie ich sehe hat auch die letzte Karte von mir zu ihren neuen zu hause gefunden :3.
Vielen Dank auch an dich liebe Renira für die Leitung x3. Vielleicht sehen wir uns bei deiner nächsten STA ja wieder :).

Lg. das Sternchen <3

Ich hatte heute auch etwas in der Post juchuu ^.^

Glückskind von Gaya
Rainbow Elf von Chohana
Sheep and the Rainbow von NuDelTonKs

Ich freue mich riesig über die Karten die ich bekommen habe und ich verspreche, dass sie es bei mir gut haben werden :heart:
im Original sehen sie alle übrigens noch viel schöner aus :heart:

Hi!

Mein brief war auch gestern da!

Ich habe bekommen:

#077 Marble von Sellicious
#27 Galactic rainbow von CherryMaki
#107 Showtime [STA Regenbogen] von THF

Vielen Dank für die tolle STA!

Oh my mein Brief ist da!
Ich bin so verdammt glücklich mit den Karten - T___T Sie sind allesamt sooo guuuut qietsch ICh habe nur Favos bekommen x3 Wobei ich auch viele Favos hatte xD

Meinen absoluten riesen Favo habe ich von der grandiosen CaitlynMurphy bekommen - ** Farbenbringen** Er ist einfach so Wahnsinn und bei jeder Karte die ich von dir habe muss ich immer wieder drauf schauen und frage mich; wie macht sie das nur? hach, ich bin dein ergebener Fan ^^

Eine mega Highlight ist auch “Am Fesnter” von Taku . Ich liebe die Karte so sehr, im original ist sie ja noch einmal viel besser, das hatte ich kaum für möglich gehalten - Dieser schöne sanfte Farbschimmer um die Objekte schmacht und natürlich finde ich den “Schütteleffekt” auch meega x3

Zu guter letzt, aber genau so mein Schatz Gollumvoice " Regenbogenkatze " von Glitzermond ICh bin so froh hat diese unendlich süße Karte ihren Weg zu mir gefunden. Katzen gehen bei mir ja eh immer, aber DIE SCHAFE!!! Der Regenbogen ist auch klasse aber SCHAFE! xD ich feier die Viecher so hart.

Danke euch allen für diese wundervollen kleinen Meisterwerke und danke dir Reiner sooo doll, für diese fantastische Auswahl! x3 Ich bin mehr als nur zufrieden! Danke noch für das Gruppenbild, das ist echt toll wenn man so eine “Übersicht” bekommt am Ende der STA ^-^

ohhh ich bin erst wieder Montag zu Hause!!! Ich hoffe mein Briefchen ist auch schon da.

Hahahaha sorry dass ich meinen Namen vergessen habe drauf zu schreiben… XD

sooo ich habe mein kleines Briefchen endlich aufmachen könne und ich bin sooo glücklich über meine Ausbeute!!!

bekommen habe ich:

Anxiety von Sellicious
Underwater von CaitlynMurphy
Sommerspaß von THF

Danke für diese tolle STA :-)

So, freut mich, dass ihr mit euren Karten zufrieden seid ^^
Dann fehlen nur noch die Rückmeldungen von Chohana116 und NuDelTonKs wobei NuDelTonKs ja gerade im Urlaub ist.

Hallöchen! Meine Karten sind auch gut angekommen! Werde bei Gelegenheit mehr dazu schreiben.
Ich bin sehr happy. Vielen Dank!

All meine Karten sind sicher bei denn anderen untergebracht.^^

Hi!

Sorry, wenn ich nach all der Zeit nochmal in den thread schreibe. xD
Aber ich habe mich gefragt, wo den meine Karte ‘Rainbow Maiden’ gelandet ist.^^

Die ist bei Chohana gelandet

Es tut mir schrecklich schrecklich leid. Ich habe mich nicht gemeldet. Oh Gott. :wah: Tut mir echt leid.
Mein Brief war auch angekommen.
Ich hatte folgende Karten erhalten:

Blumenregenbogen [Regenbogen STA] von Glitzermond
# 271 Somewhere over the rainbow von Volquinna
Seamair von ElayKenway

Danke für die tollen Karten. :)
LG NuDel