kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] InuYasha

Sehr gern - freue mich, dass sie dir gefällt :heart:

Na dann lasst uns hoffen, dass Risa einfach nur viel um die Ohren hatte aber der Brief unterwegs ist, wäre ja schade :(

So, leider weiterhin kein Zeichen oder Brief von Risa-chan :( Ich habe mittlerweile die Kommentare ausgewertet und zwei Verteilungen erstellt, eine mit Einbezug von Risas Karten, eine ohne. Ich werde noch auf die Post am Montag warten und die Rückbriefe vermutlich Montag nachmittag zur Post bringen.

Falls Risa sich noch melden sollte wäre ich auch bereit noch wenige Tage länger zu warten da es wirklich schade um die schönen Karten ist. Ich befürchte aber dass die Chancen dafür schlecht stehen.

Hier noch ein Gesamtbild der Karten (ohne Risas natürlich):

https://img2.picload.org/image/rpwwiwwi/photo_2017-07-23_11-29-12.jpg

Das sit wirklich schade :/ Ich hoffe nur, dass die Karten wirklich nur vergessen wurden, abgeschickt zu werden und nicht, dass die Post si verloren hat!
Ich würde Risa auf Facebook gerne noch anschreiben und vielleicht mal fragen, ob sie sich bei dir, Cynea, nochmal melden könnte. Falls das OK ist natürlich. Ich mag da jetzt nicht irgendwelche Grenzen überschreiten :>

Aber das Gesamtbild mit den bisherigen Karten sieht wirklich super aus :heart:
Ich bin schon ganz gespannt :DDD

Ich denke nicht dass die Post sie verloren hat, ich habe von Risa schon seit einer Weile nix mehr gehört :/

Du kannst sie gern auf Facebook anschreiben, ich bezweifle aber das das Erfolg bringt - ich habe ihr da vor einigen Tagen auch schon eine PM geschickt und keine Antwort erhalten.

Also falls sie sich bis morgen mittag noch meldet würde ich mich (mit Zustimmung der anderen Teilnehmer) überreden lassen noch auf den Brief zu warten sofern sie ihn sofort abschickt, allerdings glaube ich dass die Chancen dass sie sich noch meldet gering sind.

Ich hab sie jetzt bei Facebook angeschrieben,
Mal schauen, ob noch eine Antwort kommen wird. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken :O

Sooo… Von Risa-chan kam leider weiterhin nichts, dafür ist die Verteilung jetzt durch und die Briefe gerade zur Post gebracht! :)

Ich hab ziemliche Panik irgendwas falsch eingepackt zu haben und werde wohl sehr hibbeln bis die ersten ankommen xD

Juppie ich freu mich schon sehr auf Post :3

Und keine Sorge so geht es mir bei jeder STA.
Ich hab auch immer angst einen Fehler gemacht zu haben
Oder das einem die Karten nicht zusagen.
Wird schon schief gehen flausch

Jaa, es ist halt auch meine erste xD

Man kann soviel verpeilen, irgendwas beim verpacken nicht beachtet zu haben, Auswahl vertauscht, jemandem seine eigene Karte zugewiesen zu haben etc ._.

Stimmt es kann viel passieren aber einfach positiv denken :3

Ich bin ja mega erstaunt aber mein Brief kam heute schon an :heart::heart::heart:

Hier mal die Karten, die ich bekommen hab!
Sie sind alle so wunderschön! HACH… ich bin grad so glücklich W

Vielen lieben Dank auch für die Schablone! Die ist super handlich und sogar mit meinem Nicknamen und alles Q
Werd die heute sofort mal ausprobieren :heart:

Vielen, vielen lieben Dank :heart:

https://i.gyazo.com/21215ec1cedf6c8a885bc1c925c991de.jpg

Huhu~

Ich hatte heute ebenfalls Post im Briefkasten und auch ich bin wirklich begeistert von meinem Rückbrief :D
Darin waren:
#73 - Gobodō-sama von Hadess
Oh wie schön, die Karte im Original ausschaut! Auch das Gold, was für ihre Augen und im Hintergrund verwendet wurden passen wunderbar. Eine tolle Karte<3

#203 - Sesshomaru & Rin von Quenyalin
Ich freue mich sehr, dass ich eine Karte von Sesshomaru und Rin weggeschickt habe und auch eine von den Beiden wiederbekomme<3 Ihr Spaziergang im Mondlich ist einfach schön anzuschauen!

#738 Der Lollidieb von Angelheard
Die Karte, welche mich in der STA am meisten zum Lachen gebracht hat xDD Klasse, dass ich sie in meiner Sammlung begrüßen darf :)

Vielen lieben Dank an Cynea für das Leiten der STA! (Und auch für die coole Schablone o Wahnsinn!)
Aber auch an alle anderen Teilnehmer, es hatte wirklich Spaß gemacht!

Yay, ich hatte schon befürchtet dass die 20:15 Leerung eine Lüge war! XD

Freut mich dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid, hoffentlich geht das so weiter <3

Die Schablonen (zwei, die eine ist nur für den Transport in die andere gedrückt) sollten eigentlich auf den Millimeter genau passen, nur bei der wo man innen entlang fährt muss man das mit einem mechanischen Bleistift machen und sehr nah an der Kante, sonst wirds nen Millimeter zu schmal :D

Eigentlich hatte ich für das Innere einen 3D-gedrucktes Lineart von einem gezeichneten Inuyasha geplant, aber da gabs leider zuviele Probleme mit den Linien… Deswegen die mit den Nicknames :)
Mein Freund hat sich ums Umsetzen meiner Ideen und Drucken auf unserem 3D-Drucker gekümmert <3 (und sich über Manas Namen beschwert weil zu lang für hochkant XD)

Oweh, selbst mit meinem Namen bereite ich anderen Probleme x’DDDD (Wobei ich die Lösung für die Schablone mag ;D)
Aber ein Inuyasha-Motiv wäre ja auch mega cool gewesen! Naja, was nicht klappt, klappt nicht ^_^
Die Idee einer Schablone ist so oder so genial :3

Mein Brief war heut im Briefkasten und ich könnte nicht zufriedener sein mit der Auswahl! ____________
Drin waren:

#72 - Sesshomaru von Hadess
#740 Kein Leben ohne euch von Angelheard
#295: Kampfbereit von Iluna88

Ich freu mich sehr über die drei Karten und die beiden Schablonen sind auch ziemlich cool! <3
Cynea , vielen lieben Dank dafür und die tolle Leitung der STA!

Sehr gut, 3/5 angekommen! :) Wahnsinn dass selbst der Brief nach Österreich schon da ist!

Ich freu mich dass ihr bisher alle so zufrieden seid <3

Dann fehlen ja nur noch Iluna88 und Angelheard :)

Juchuuu ich hab auch meine Kärtchen bekommen :3
Und ich hab sogar nen InuYasha bekommen :3
Mein aller erster :3

Aber immer schön der reihe nach

#172 Blumenwiesevon LittleNightmareMana
Ohhhh Rin ist ja so dermaßen knuffig und dann noch Sesso und Yaten mit drauf zu zaubern :3
so eine traumkarte
Ich liebe sie total <3<3<3

~ #293: Shrine Maiden ~von Iluna88
Und meine erste Kikyo :3
cool :3
ich finde sie so klasse georden
Ich fang auch jetzt an deine Kärtchen zu sammeln :3
Irgendwann müssen wir mal nen Tausch wagen :D

#202 - Inu Yasha von Quenyalin
Juppieeee
endlich ein Inu in meiner kleinen Inu Sammlung :3
so ein niedlicher Kerl :3

Ich bin so derbst begeistert auch von dieser wunderschönen Schablone wo mein Name drauf steht :3
SUUUUPER
vielen Dank Cynea :3
bin absolut begeistert

Wäre ganz lieb wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet
Danke <3

Wuhu, nur noch eine fehlende Rückmeldung! :D Freut mich dass du auch zufrieden bist Angelheard <3

Hallöchen!

Sry für die späte Rückmeldung, bin erst seit gestern 22:30 Uhr aus dem Krankenhaus zurück >//<
Hier meine Ausbeute der STA:

#74 “Yura” von Hadess
https://www.kakao-karten.de/karten/296867?aktion=111
Wunderschöne Karte! ^
Das war mein absoluter Favorit dieser STA.
Einfach, weil Yura total geil ist. So, wie du sie dargestellt hast, gefällt sie mir sogar noch besser als das Original <3
Sie wirkt wunderbar erwachsen, adrett und mit ihrem Blick leicht kokett.
Die Pose ist fantastisch gelungen und macht einiges her!
Und die Colo ist traumhaft. Schön kräftig mit tollen Schattierungen und Lichtreflexen.
Auch die Rückseite sieht schön aus. Ausreichend verstärkt auf Motivpappe geklebt <3
Wir haben indirekt getauscht in der STA ^-^

#171 “Under the tree” von LittleNightmareMana

Schöner Beitrag!
Ich finde, dass die beiden ein tolles Team darstellen :)
Die beiden wirken hier sehr harmonisch und freundschaftlich - was ja nicht immer der Fall ist :'D
Dein Zeichenstil ist sehr interessant und passt gut zu Inu Yasha :)
Besonders Kagomes Gesicht gefällt mir sehr gut! Auch diese Karte ist gut verstärkt und auf passende Rosen-Motivpappe geklebt.

#204 “Seelenwanderung” von Quenyalin
https://www.kakao-karten.de/karten/295708?aktion=111
Diese Karte gefiel mir von deinen drei Karten am allerbesten!
Ich mag das Motiv sehr und du hast deine andere Karte sogar noch übertroffen, was Inhalt auf kleinem Format angeht!
Die Kagome passt sehr gut in den Hintergrund :)
Die Seelenfänger und auch besonders Kikyos Gesichtsausdruck gefallen mir hier am besten.
Auch Kikyos Haare gefallen mir sehr gut.
Auch diese Karte ist ausreichend verstärkt und auf weiße Pappe geklebt, die mit Rosenstickern geschmückt wurde.
Auch wir haben in der STA indirekt getauscht :D

Alles in allem bin ich mega zufrieden mit meiner Ausbeute, ich habe drei wundervolle Karten von tollen Künstlern bekommen! Bitte tragt mich als neue Besitzerin eurer Karten ein <3
Ich werde euch auch direkt eintragen :)
@Angelheard: Ja wir müssten mal tauschen <3 Ich hab noch ca. 3-4 Wochen bevor mein Würmchen kommt, ansonsten muss das ein paar Monate warten xD :D

Die Schablone ist übrigens Mega! ^ War total überrascht und super Happy, als ich sie gesehen habe <3 Vielen lieben Dank für den ganzen Aufwand! Und auch für die Gestaltung und Begleitung der STA.
Ich werde in Zukunft mit Sicherheit noch öfter versuchen, an deinen Aktionen teilzunehmen <3

Liebe Grüße,
Ilu

Ich wusste ja Bescheid, also alles kein Problem :)

Sehr gut, dann waren ja alle zufrieden <3 Ich bewerte euch dann demnächst! :)

@Iluna: ui, gratuliere schonmal! :D

Vielen Dank >//<