Hallo ihr Lieben,
nach dem die wunderbare Unusual Dragon Hoard STA schon wieder eine Weile vorbei ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Thema. Eins vorweg, ich werde meine Aktion Ende Juni/Anfang Juli starten und es gibt wie von mir gewohnt, 8 Wochen Zeichenzeit. So können Schul-, Semesterferien und Urlaubszeit ausgiebig genutzt werden! :wiiii:
**Tolkien/Mittelerde **
2017 ist das Tolkien-Jahr, denn J.R.R. Tolkien wäre dieses Jahr 125 Jahre alt geworden. Ein netter Anlass das Thema für eine STA erneut aufzugreifen. Erlaubt sind alle Bücher des Arda-Apos und alle Verfilmungen. Von Charakteren, über Heerschlaachten bis hin zu Landschaften ist alles erlaubt.
Kraftpapier
Dieses Thema war meine erste Midi-STA und mir ist der Andrang gut in Erinnerung geblieben, also Grund genug dieses Mal eine große Aktion daraus zu machen. Freie Motivwahl, Ziel der STA ist es die charakteristische, braune Farbe des Packpapier in die Motive einzuarbeiten und so zur Geltung zu bringen. Papier ist gegen Briefmarkenbezahlung vorher von mir zu bekommen.
Fakemons
Hier ist Fantasie gefragt, gestaltet eure eigenen Pokémon. Erlaubt sind eigene, komplett neue Entwicklungsreihen, Weiterentwicklungen von 2er-Evolutionen bzw. von Pokémon die noch keine haben, neue Parallelevolutionen und Mega-Entwicklungen bereits existierender Pokémon. Keine Variationen oder Fusionen.
(Seid bitte nicht irritiert, CreepyCatCaro hat das Thema ebenso zur Auswahl. Wir haben uns persönlich besprochen und ich habe ihr ok, es bei Bedarf leiten zu dürfen. Vielen Dank nochmal an der Stelle! <3)
Es können 2-5 Karten eingereicht werden.
Urzeit
Ein weit gefasstes Thema, denn es gibt eigentlich nicht DIE Urzeit. Ich fasse den Zeitraum von der Erdentstehung bis zur Urgeschichte des Menschen. Vom Protobionten über die Dinosaurier bis zum ersten Faustkeil wäre also viel möglich.
Für weitere gute Ideen und Anmerkungen bin ich immer aufgeschlossen! :)