kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pretty Cure Mini-STA [ABGESAGT]

Mini-STA Pretty Cure Mini-STA [ABGESAGT]

__ OH GOTT ich liebe Pretty Cure >//< wie gern würd ich mitmachen

Ich würde mich freuen dich dabei zu haben.^^ Spricht denn etwas dagegen außer fehlender Zeit? :)

Ne im Gegenteil hab jetzt über eine Woche frei >//< aber ich bin schon in 3 STAs noch und ich hab bammel das ichs nicht schaffe aber Pretty Cure ist so LIEBE ich schau s heute noch und allein die Yes! Pretty Cure 5 GoGo! Staffel hab ich schon 2x gesehen und bin grad mit einer Freundin am Doki Doki schauen
ah Ideen hab ich soviele >___< soll ich?

Naarw ich überlege auch die ganze Zeit hin und her ob ich mitmachen soll :´D
Ich finde Pretty Cure so klasse und Magical Girls habe ich ja schon eh immer geliebt…Maaan >.<

XD so gehts mir auch ich liebe Pretty Cure bin seit Staffel 1 dabei und schau mir eigentlich jedes Jahr eine an
its so tempting

Also ich werde die Anmeldezeit bis einen Tag nach Ostern verlängern, eventuell kriegen wir dann ja noch genug Teilnehmer beisammen. :)

Q_Q schön wärs <3 ich mein Pretty Cure ist so toll

So meine Lieben,

Es tut mir sehr Leid, aber wir haben trotz verlängertem Anmeldezeitraum unsere Teilnehmerzahl nicht erreicht. V_V
Ich muss die Aktion also leider absagen. :(
Ich finde es zwar sehr schade, aber ich versuche die Aktion zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu starten. :)

Falls ihr Interesse habt; ich starte stattdessen zeitnah eine andere Aktion, das Thema wird “Süßigkeiten Gijinkas” sein. ^^

Liebe Grüße

MissCockatoo

Es ist echt schade…
Ich hätte gerne mitgemacht, aber das hat zeitlich einfach nicht gepasst bei mir u_u
Hoffentlich wird`s beim anderen Termin was

V_V :shh: :wah: hatte schon soviel ideen